Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michi_gangsta

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 28. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 21. Februar 2014, 08:47

Xbox 360 slim mit RGH online spielen mit Live?

Habe gestern meine Xbox 360 slim bei einem Laden umbauen lassen. Hab den RGH gemacht.
Der Mann von dem Laden hat gesagt er hat mir xbox live gesperrt kann es aber wenn ich anrufe wieder einsperren..

Heißt das ich kann damit dann online gehen? Wie lange werde ich nicht gebannt so circa ?

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 21. Februar 2014, 09:11

Ich würde es nicht machen.
Du wirst früher oder Später gebannt werden.
Es gibt noch eine Option, das man über Xlink online spielen kann.
Da gehen aber nicht alle Spiele, nur die auch Xlink unterstützen.
Mfg
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

michi_gangsta

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 28. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 21. Februar 2014, 09:20

Aber dann hab ich ja nichts zu verlieren oder ? Jetzt nie mehr online spielen oder auf zeit bis ich gebannt bin oder ?

Ich hab gelesen MS bannt seit 2009 oder so nicht mehr deswegen stimmt das nichts ?
Die sollen sich mal auf die one konzentrieren und auf die 360 scheißen ^^

The Hidden

User mit Hirn

Beiträge: 296

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: Olpe

Ich spiele z.Zt.: mit meinem Lötkolben

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 21. Februar 2014, 09:23

Jetzt nie mehr online spielen oder auf zeit bis ich gebannt bin oder ?

Ich hab gelesen MS bannt seit 2009 oder so nicht mehr deswegen stimmt das nichts ?

Probier es aus.
Wenn Du gebannt worden bist kannste ja schreiben wie lange es gehalten hat..... :rolleyes:
Signatur von »The Hidden« Marktplatz: The Hidden :D

michi_gangsta

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 28. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 21. Februar 2014, 09:28

Worauf achtet den MS am meisten ?
Wird immer nur die Konsole gebannt oder manchmal auch nur der ACC ?

Staubsauger

̿̿ ̿ ̿’̿’̵͇̿̿з==(•̪●)==ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 580

Registriert am: 24. Mai 2011

Xbox360: XBox 360 Trinity RGH(DualNAND)

Laufwerk: 16D4S

Firmware: Lt+3.0

Ich spiele z.Zt.: nichts

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 21. Februar 2014, 09:34

Wahrscheinlich auf einen RGH Umbau.
Ist ja auch leicht festzustellen, da der Kernel stark verändert ist.

Mit Sicherheit wird dir die Konsole gebannt.
Wie lange das genau dauert kann ich dir nicht sagen, da ich es noch nie probiert habe.
Aber arg lange sicherlich nicht.

michi_gangsta

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 28. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 21. Februar 2014, 09:59

Ok, dann überlege ich es mir nochmal..

Was ist den der Vorteil eine Konsole zu haben die online nicht gebannt ist aber man online nicht nutzt ? Gibt es da ein?

citycobra45

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 20. Februar 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 21. Februar 2014, 10:01

Geht nur mit einem Dualnand

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paul207 (10.03.2018)

Staubsauger

̿̿ ̿ ̿’̿’̵͇̿̿з==(•̪●)==ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 580

Registriert am: 24. Mai 2011

Xbox360: XBox 360 Trinity RGH(DualNAND)

Laufwerk: 16D4S

Firmware: Lt+3.0

Ich spiele z.Zt.: nichts

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 21. Februar 2014, 10:04

Was ist den der Vorteil eine Konsole zu haben die online nicht gebannt ist aber man online nicht nutzt ? Gibt es da ein?


Wenn du sie nicht wieder zurück zu Retail oder zu Dual-Nand umbauen möchtest gibt es keinen.
Wenn du es also unbedingt ausprobieren möchtest, kannst du das tun.

michi_gangsta

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 28. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 21. Februar 2014, 10:15

Alles klar. Dann werde ich es Warscheinlich probieren. Wenn ich da keine Nachteile habe.. Kann ich das mit meinem normalen Profil versuchen? Also dann online zu spielen? Oder wird der auch gebannt ?

michi_gangsta

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 28. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 21. Februar 2014, 14:10

Werde es jetzt wohl probieren. Ich berichte

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 21. Februar 2014, 14:50

Ich geb dir ne Std :thumbdown: Berichten brauchst du nicht weil wir das Ergebniss kennen.
So ein schwachsinn man sollte sich vielleicht
vor nem Umbau informieren was möglich ist.
Hättest dir nen Xkey + Dual Nand (Oder nur Xkey) einbauen lassen könntest
du Spiele von Externer Online spielen und
auf dem anderen Nand gehackte Dinge Offline tun.

Aber jedem das seine

michi_gangsta

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 28. Oktober 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 21. Februar 2014, 15:18

Ne, hab mich umentschlossen lasse sie so.

Was kosten so circa dieser dual nand wenn ich schon rgh hab ?

StilxX

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 21. Januar 2014

Xbox360: Slim

Firmware: LT 3.0

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 21. Februar 2014, 15:28

Ich geb dir ne Std :thumbdown: Berichten brauchst du nicht weil wir das Ergebniss kennen.
So ein schwachsinn man sollte sich vielleicht
vor nem Umbau informieren was möglich ist.
Hättest dir nen Xkey + Dual Nand (Oder nur Xkey) einbauen lassen könntest
du Spiele von Externer Online spielen und
auf dem anderen Nand gehackte Dinge Offline tun.

Aber jedem das seine

Hey Woddy eine frage habe ich auch mal mir ist eig. egal wegen online spielen
Ich hab eine 360 slim e corona v6 rgh2 und meine frage ist wenn ich mir xkey einbauen lasse dann kann ich online spielen?
Ich frag das nur so denn manchmal wenn freunde da sind haben wir schon bock drauf spielen dann immer über Link

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 21. Februar 2014, 17:05

Nein der RGH muss raus und der Xkey rein oder man macht eben nen dual nand und xkey

fragstar112

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 28. Dezember 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 22. Februar 2014, 20:35

was müsste man alles umstellen um online zu spielen auf xbox live?

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 22. Februar 2014, 22:21

Dafür muss man im Dashlaunch Live aktivieren.

Also mal ehrlich, wenn ihr live und RGH wollt, dann geht halt nur der Dual Nand und entsprechend sollteman sich VORHER darüber informieren.

Ich persönlich finde es ziemlich beschissen, wenn RGH Konsolen auf Live unterwegs sind, weil es manche Dinge möglich macht, die das ganze online-gaming zerstören.

Ich bezahle Geld dafür, dass ich online auf Live spielen kann und dann will ich da keine RGH Konsolen ganz einfach.
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

Beiträge: 344

Registriert am: 17. November 2012

Xbox360: Verschiedene

Laufwerk: Verschiedene

Firmware: jeweils aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 2

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 22. Februar 2014, 22:47

Ist doch ganz einfach:

RGH != Online !

Wer mit einem RGH Online geht ist selber schuld.
Die Konsole wird, wie oben beschrieben, sehr schnell gebannt und dann ist Ende mit Live.

Ich würde den RGH testen. Sehen ob mir das gefällt, was der Umbau macht, das Ganze dann Offline.
Und wenn ich beschllessen sollte, dass es mir nicht gefällt und ich lieber wieder Live gehen möchte,
dann würde ich halt mein Backup zurückspielen und dann Online gehen.

Marco175

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 6. Januar 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:11

Hey, ich grad das hier mal aus, dann muss ich keinen neuen Thread machen :D
Also ich habe hier noch zwei alte Zephyr, wenn ich eine zum glitchen bekomme könnte ich mit denen testen, wie lange man mit nehm RGH online gehen kann.
Die achten doch hoffentlich nicht darauf, welcher haushalt da smacht? :D

Also ich will auf keinen fall cheaten.
Würde einfach mal den gesamten traffik im netzwerk sniffen. Erstmal von einer normalen Konsole und danach von einer gemoddeten, wo da der unterschied liegt.
Sogesehen müsste man dann doch nur die unterschiede rauspatchen.
Blöd ist natürlich nur, wenn das ganze verschlüsselt abgeht?
Aber auf einer RGH box müsste man ja den unverschlüsselten traffik sehen können?

Wüde da ganz gerne mal selber drann rumbasteln.
Solang man online nur spielt, erfolge syncht und demos nutzt, also standart zeug macht, sollte man ja auch nciht auffallen und die 360 ist ja eh nicht mehr so wichtig...

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:24

Würde einfach mal den gesamten traffik im netzwerk sniffen. Erstmal von einer normalen Konsole und danach von einer gemoddeten, wo da der unterschied liegt.


Sobald Du Dich auf Xbox Live mit einer Konsole einloggst, wird eine XEX auf Deine Konsole übertragen und im Anschluss ausgeführt. Diese erzeugt dann von den verschiedenen Systemzuständen Hashes. Hast Du an Deinem Konsolen Image Veränderungen vorgenommen, stimmen diese nicht mehr.



Solang man online nur spielt, erfolge syncht und demos nutzt, also standart zeug macht, sollte man ja auch nciht auffallen und die 360 ist ja eh nicht mehr so wichtig...


Was genau Du auf Xbox Live machst, spielt schlichtweg keine Rolle. Wie ich schon geschrieben hatte, wird jede Konsole geprüft, die sich auf dem Xbox Live Netzwerk einloggt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marco175 (24.01.2016)

Marco175

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 6. Januar 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 24. Januar 2016, 23:00

Woher weißt du das?
Gibts dazu irgendwo mehr infos? :)

Das klingt ja cool.
Diese Hashes werden ja irgendwie generiert.
Man müsste also "nur" die passenden hashes im richtigen moment haben.
Die sind bestimmt verschlüsselt usw? Kann man das auf ner RGH nicht debuggen?

Gibt doch dieses XBLSE oder ist das nicht mehr aktuell. Wie umgehen die das?
Könnte man auf ner RGH diese .xex die geladen wird nicht deaktivieren udn gegen eine modifizierte austauschen?

Ist bestimmt alles möglich, n ur ob wir das auch können ist die frage :D

alternativ wäre es natürlich richtig cool, ein alternatives XBL zu erstellen. Arbeitet da jemand drann oder gibt es sowas? So wie Wiimfii, falls das kennst? :)

DANKE

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 24. Januar 2016, 23:22

Gibt doch dieses XBLSE oder ist das nicht mehr aktuell. Wie umgehen die das?



Bei der erfolgreichen Verbindung mit Xbox Live fangen sie die von Microsoft gesendete XEX Datei ab und ersetzen sie gegen ihre eigene.



alternativ wäre es natürlich richtig cool, ein alternatives XBL zu erstellen. Arbeitet da jemand drann oder gibt es sowas? So wie Wiimfii, falls das kennst? :)


Mann müsste erst einmal große Kapazitäten an virtuellen Servern rund um den Erdball kaufen. Dazu kommt dann noch die Kapazität, die man im Netz benötigen würde (Backbone Kapazität), damit man das ganze mit einer Performance betreiben kann, das es auch dann rund läuft, wenn hunderte, oder tausende Spieler gleichzeitig spielen. Das würde vom Umfang (Service und Wartung) und den Kosten her jeglichen Rahmen sprengen.

Marco175

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 6. Januar 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Montag, 25. Januar 2016, 10:19

Das sollte doch kein Problem sein :o

Entweder man hostet selber einen server um mit Freunden oder bestimmten leuten zu spiele.
So ähnlich wie bei xlinkkai oder wie das hieß.
Muss man sich verabreden, irgendeiner hostet udn die anderen müssen dann mit nem Programm auf der RGH/JTAG box ihre ip XBL adressen dementsprechend anpassen usw und schon kann man bei jedem privaten belibigen XBL server connecten.

Ich glaube auch kau, dass da so viele tausende leute spielen. Und die Konsole muss sich ja nur einmal anmelden? und übernimmt dann ja quasi nur das matchmaking.
Bzw müsste man da für spezielle spiele die eigenen matchmaking server nachbauen. (COD hat ja eigene, dass weiß ich ^^)

Gibt es denn eine Möglichkeit, .xex dateien zu analisieren? :)

.oNe.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Montag, 25. Januar 2016, 11:31

Xlinkkai basiert aber auf was anderem. Das nutzt die Möglichkeit der Spiele im lokalen Netzwerk miteinander zu spielen und tunnelt dies über das Internet

Marco175

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 6. Januar 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Montag, 25. Januar 2016, 12:33

ich weiß, ich meinte nur dass man so ein programm ht, wo man sich mit leuten verabreden und deren server joinen kann.

Verwendete Tags

RGH, XBOX 360, Xbox Live

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!