Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »Armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:40

Xbox 360 Slim und Xlink Kai

Mich würde jetzt was interessieren da jetzt glitch bei fast alle konsolen geht müsste dann xlink kai auch mehr leute drinnen sein oder? Das wäre echt der hammer weil bis jetzt konnte man nur mit jtags es benutzen und da es nicht soviele jtags gibt ist automaitsch das auch weniger leute drinnen sind. Jetzt aber durch glitch müsste xlink kai interessant werden. Was meint ihr dazu?
Signatur von »Armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armin0676« (29. Oktober 2011, 00:35)


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:09

Was ich dazu meine? 1. passt deine Überschrift nicht zum Text und 2. liest du dir auch mal durch was du da schreibst? Ein Ausdruck der sondersgleichen sucht.

Zum Thema: Mag gut möglich sein, dass jetzt durch den Glitch Hack mehr auf Xlink Kai zurückgreiffen. Das Angebot an Systemlink Games ist zwar nicht riesig, reicht aber aus um mal das ein oder andere Stündchen Spaß zu haben.

Armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »Armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:12

Supermario wie drückst du dich aus? Hat man dir kein benehmen beigebracht?
Mir kommt vor forum geht den bach runter user werden frecher usw.
Es erreicht schon Gulli niveau echt traurig.
Signatur von »Armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676



SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 29. Oktober 2011, 02:26

Was hat das jetzt mit Benehmen zutun? Und außerdem habe ich mehr Anstand als du denkst. Und wieso vergleichst du die Sache bzw meinen Post mit Gulli?
Überleg mal was du da schreibst! Und warum du es gerade in meine Richtung meinst. Wo bin ich frech? Geht das Forum hier durch mich den Bach runter?
Bringe ich das Gulli Niveau hier her?

Ganz sicher nicht! Ich bin ein netter, hilfsbereiter Mensch!

Aber was soll ich sagen? Wenn man mal Kritik ausübt wie zum Beispiel: " Benutze mal die Suchfunktion" oder " Achte mal ein wenig auf dein Schreibbild" wird man gleich mit Gulli verglichen.
Zumal ich mir 100% sicher bin, dass wenn ein Mod jetzt den Satz von mir oben geschrieben hätte du ganz anders reagiert hättest.

Wird sich gleich ein Mod zu Wort melden...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrMinister (31.10.2011)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 29. Oktober 2011, 02:29

Kommt zum Topic zurück :!:

Armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »Armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 29. Oktober 2011, 02:37

Ja ich hätte nix gesagt wenn du freundlich gesagt hättest "Pass mal auf wäre klasse wenn den den titel ändern würdest" das wärs dan hätte es geändert und wäre kein diskusion raus gekommen. Aber nein man muss ja hier gleich klugscheisser spielen. Ja vielleich kannst du besser deutsch schreiben ich bin Ausländer und kann genug Deutsch um mich mit andere leute zu unterhalten. Du behärscht Deutsch sprache gut und ich habe Geile weiber und geb ich damit an so wie du mit dein Deutsch?
Wie auch immer kein bock weiter zu diskutieren zurück zum thema.
Signatur von »Armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676



chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 29. Oktober 2011, 03:07

Darf ich Kaffee und Kuchen reichen? :P



Ich denke auch das der Glitch ja gerade Salon fähig wird, wird im Xlink auch mehr los sein!
Wer weiß die Homebrew Szene dürfte auch wachsen und irgendwann gibt es eventuell eine richtige alternativ Plattform!
Träume sind zwar schäume aber man weiß ja nie!
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

  • »chriswiegand« wurde gesperrt

Beiträge: 122

Registriert am: 3. Mai 2011

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Alle

Laufwerk: Alle

Firmware: Alle ;-)

Rebooter/RGH: Alle

LiNK User: Alle :-D

Ich spiele z.Zt.: Alles und nichts - je nach Zeit.

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 29. Oktober 2011, 04:29

xlink schafft es ja noch nicht mal, eine registrierungs - eMail schnell zuzusenden :-D

Ausserdem gilt doch da anscheinend: Wer cheatet am Besten ? :-D

endzeit

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 13. September 2011

Xbox360: Slim 250GB Valhalla

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 29. Oktober 2011, 04:51

Richtig lustig wirds wohl erst wenn ein gehackter Xbox live/Partner.NET Server/Emulator in Umlauf kommt. *träum :D

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 31. Oktober 2011, 21:49

Du behärscht Deutsch sprache gut und ich habe Geile weiber und geb ich damit an so wie du mit dein Deutsch?
Oh man was soll das denn jetzt? Schreibst was von wegen Niveau und haust dann so einen Satz raus ~.~
Und ich finde, dass SuperMario unser Niveau hier eindeutig hebt.. nur mal so nebenbei!

Achja, bevor ich es vergesse - meine subjektive Meinung zu XLINK: Mich nervt es immer nur, auf keinen Fall mit XBL vergleichbar. Jedoch eine lustige Sache um mit Freunden etwas Spaß zu haben. Mehr in meinen Augen aber nicht. Aber klar: Mehrere Benutzer = mehrere Leute online.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SuperMario (31.10.2011)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!