Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abacad

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 30. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 2. April 2013, 09:44

Xbox 360 Spiele-Cover für normales Dashboard (nicht FSD)??

Wohin muss ich die Cover hinzufügen, damit sie im normalen Dashboard zu sehen sind unter "Meine Spiele"? Bei meiner normalen, nicht umgebauten/modifizierten Xbox werden die Cover nachdem ich die Spiele installiert habe angezeigt. Da ich aber mit einer RGH nicht mit Xbox Live verbinden darf geht das nicht (nur Internetverbindung reicht leider hier nicht aus). Ich weiß, dass ich über FSD Cover herunterladen kann, aber ich möchte nur die Originalcovern (Frontcover) die von Microsoft zur Verfügung gestellt wurden verwenden und auch im normalen Dashboard ohne FSD.



Gibt es diese Cover aber nicht größer direkt von Microsoft oder ist diese Größe genau die selbe, wenn man die Spiele über die Spiele-DVD auf die normale Xbox 360 installiert und dann über Xbox Live zugestellt bekommt?

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 2. April 2013, 10:32

Das einfügen von Covers im original Dash ist leider nicht möglich.
Die Xbox Lädt die Covers bei einer Verbindung mit Xbox Live in den Arbeitsspeicher und zeigt sie auch nur an, wenn die Verbindung besteht.
Die werden halt nicht lokal gespeichert... dementsprechend gibt es auch kein Verzeichnes, in das du die Bilder kopieren könntest.
Ofline erscheinen nur die Miniaturansichten. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abacad (02.04.2013)

Abacad

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 30. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 2. April 2013, 10:55

Und da kann man nichts machen? Kann man nicht eventuell diesen leeren Covern einen Pfad zu ordnen? Anstelle sozusagen, dass er sie aus Xbox Live beziehen soll, einfach aus einer anderen Quelle, sei es die Festplatte oder ein eigener Server. Mit einer JTAG/RGH sollte das doch möglich sein oder nicht?

Aber falls es wirklich 100% nicht gehen sollte... wie kann ich meine eigenen Covern zu FSD hinzufügen? Ich möchte nur die Frontcovern benutzen, was muss ich da beachten?

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 2. April 2013, 11:00

Nein, da gibt es absolut keine Möglichkeit.

Zum Coverladen im FSD:
Am einfachsten geht das, wenn du die direkt im FSD runterlädst.
Die Xbox benötigt eine bestehende Internetverbindung, dann musst du im FSD auf Settings -> Content Settings -> Scan gehen und der scant alle Spiele durch und lädt (sofern vorhanden) die passenden Covers ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Abacad (02.04.2013)

Abacad

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 30. März 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 2. April 2013, 11:06

Ja ich weiß aber genau das möchte ich ja nicht, da ich es nicht mag, wenn die Cover unterschiedliche Alterseinstufungen wie ESRB, BBFC, USK etc haben sondern entweder eine einheitliche oder gar keine wie bei den Microsoft-Covern. Außerdem sind manche Cover nicht original, das stört mich halt irgendwie. Daher möchte ich meine eigenen Covern verwenden, nur in welchen Ordner soll ich die reintun, damit FSD diese auch erkennt. Es sind wie gesagt nur Frontcover, die ich verwenden möchte. Geht das bei FSD oder bin ich auf die Cover von denen angewiesen?....

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 2. April 2013, 11:16

Dann am besten über das Webinterface von FSD.
(IP der Box im Browser eingeben und als login & Passwort -> f3http)

Da verweise ich mal auf einen Thread, der das Thema ausführlich behandelt ;)
http://www.360hacks.de/fsd3_xbox360_cove…inf%C3%BCgen%2A

Dimitsch

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 26. Dezember 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 30. Oktober 2016, 19:28

Hallo ich habe auch eine Xbox 360 mit JTAG kann ich die spiele die ich auf der festplatte habe auch vom originalen Dashboard starten? oder muss ich die im FSD starten?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 30. Oktober 2016, 19:31

Die Spiele sollten sich auch aus dem NXE Dashboard starten lassen.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!