Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registriert am: 13. Februar 2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 21. September 2015, 11:27

XBOX Account passwort vergessen

Hallo
Da ich mehrere Accounts auf meinen XBOXEN habe, wollte ich mich heute mit einem nokiamail.com account anmelden. Habe aber das Passwort vergessen wollte ich dann zurücksetzen. Ich kann aber auf die Homepage nicht zugreifen da nokiamail.com abgesetzt wurde. Was kann ich da jetzt machen?

BestNoob

The One and Only

Beiträge: 184

Registriert am: 26. September 2013

Xbox360: Xbox 360 E mit RGH

LiNK User: BestNoob

Ich spiele z.Zt.: Vanquish

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 22. September 2015, 10:53

Noch nie davon gehört, man lernt immer was neues ^^

Versuch dich bei Microsoft direkt mit den Daten von Nokia an zu melden vielleicht funktioniert das ja.

Ansonsten kontaktier den Microsoft / xBox Support. Die helfen dir weiter.
Signatur von »BestNoob« Tutorials & Mehr https://www.youtube.com/user/BestNoob4ever

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registriert am: 13. Februar 2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 22. September 2015, 11:51

Ich kann mich ja nicht anmelden wenn ich das Psswort nicht mehr hab. Darum wollte ich auf Nokiamail.com ein neues anfordern. Mit MS hab ich gestern eine Stunde telefoniert und was hats gebracht nicht wirklich viel bzw. bin auch nicht schlauer wie vorher. Haben dann gemeinsam irgendwie passwort erneuern können aber kann mich dann trotzdem mit dem neuen nicht anmelden. Dann waren sie richtig überfordert. Mal schauen die wollten sich noch einmal melden. Nervig sowas wenn man nicht zocken kann,

BestNoob

The One and Only

Beiträge: 184

Registriert am: 26. September 2013

Xbox360: Xbox 360 E mit RGH

LiNK User: BestNoob

Ich spiele z.Zt.: Vanquish

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 22. September 2015, 17:10

Ich kann mich ja nicht anmelden wenn ich das Psswort nicht mehr hab. Darum wollte ich auf Nokiamail.com ein neues anfordern. Mit MS hab ich gestern eine Stunde telefoniert und was hats gebracht nicht wirklich viel bzw. bin auch nicht schlauer wie vorher. Haben dann gemeinsam irgendwie passwort erneuern können aber kann mich dann trotzdem mit dem neuen nicht anmelden. Dann waren sie richtig überfordert. Mal schauen die wollten sich noch einmal melden. Nervig sowas wenn man nicht zocken kann,


Dann sollen die deine Mailadresse vom Account ändern auf eine Andere die du besitzt.
Signatur von »BestNoob« Tutorials & Mehr https://www.youtube.com/user/BestNoob4ever

Beiträge: 131

Registriert am: 1. Juli 2010

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 22. September 2015, 18:48

Das wird nicht gehen da der dafür erforderlich Verifizierungscode nicht ankommt.
Ich hatte damals eine Email bekommen in der es hieß das nokiamail abgeschalten wird. Jetzt geht wohl nur noch der Umweg über den Support.
Ausser es wurde eine 2te Email Adresse im Account hinterlegt dan könnte man eventuell noch etwas machen.
Aber ohne Passswort wird es so und so schwer.

BestNoob

The One and Only

Beiträge: 184

Registriert am: 26. September 2013

Xbox360: Xbox 360 E mit RGH

LiNK User: BestNoob

Ich spiele z.Zt.: Vanquish

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 22. September 2015, 19:22

Ja gut irgend einen Beweis braucht er wenn er Fake Daten angegeben hat dann müssen die stimmen.
Bei echten Angaben ist der Nachweis, dass ihm der Account gehört einfach.
Signatur von »BestNoob« Tutorials & Mehr https://www.youtube.com/user/BestNoob4ever

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registriert am: 13. Februar 2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 23. September 2015, 09:05

So jetzt muß ich 30 Tage warten und dann ist die Email draussen, MS hat sich heute per Telefon gemeldet. Gott sei dank, kann zwar über diesen Account nichts machen aber dann muß halt der Account von meinem Sohn herhalten

scriptx

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 2. September 2015

Wohnort: München

Xbox360: Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 23. September 2015, 12:36

Melde dich mal bei XBOX.com oder deinem Microsoft-Konto an.
Da kannst aber bei der Anmeldung anstelle deiner Accountdaten auch klicken "Mit Einmalcode anmelden".
Da bekommst du einen Code als Textnachricht auf dein Mobiltelefon gesandt, mit dem du dich dann anmelden kannst...sofern du bei deinem Account eine Rufnummer angegeben hast.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!