Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite. Sie wird über Werbung finanziert. Registrierte User sehen keine Layer-Werbung mehr!
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Xbox360: Elite Final Fantasy XIII , Resident Evil , Halo 3 , Falcon JTAG , MW2 , Jasper RGH1.2 , Xbox Launch Team 2001 , Xbox Degug Kit ,Xbox1 Limited Halo Blue
Man hat nur Vorteile bei einigen Roms die auf der Mameplattform laufen und aufgrund ihrer Größe nicht ins Ram passen. Ich hatte auf der 1.5 Revision 128 MB Ram. Allerdings musste man da nicht so einen mega Aufwand betreiben.
Xbox360: Elite Final Fantasy XIII , Resident Evil , Halo 3 , Falcon JTAG , MW2 , Jasper RGH1.2 , Xbox Launch Team 2001 , Xbox Degug Kit ,Xbox1 Limited Halo Blue
Man hat nur Vorteile bei einigen Roms die auf der Mameplattform laufen und aufgrund ihrer Größe nicht ins Ram passen. Ich hatte auf der 1.5 Revision 128 MB Ram. Allerdings musste man da nicht so einen mega Aufwand betreiben.
Das stimmt das es weniger Arbeit ist bei der 1.0 -1.5 .
Aber das mit den Mame128 stimmt nicht so ganz . Sind mehrere Emulatoren die mit Ramupgrade besser laufen , N64 , Ps1 usw usw .
Genauso kann man mit 128mb Ram auch Games patchen , die dann laufen . Manche können dann 16/9 oder sogar 720p .
Die Mameplattform ist die einzige auf der Xbox 1 wo es einige Roms gibt, die über die 64 MB Größe (Spiele der Chihiro Plattform und einige wenige andere) hinausgehen. Auf Emus wie N64, oder PS1 macht das meiner Meinung nach keinen großen gefühlten Unterschied. Die Core Daten der Spiele waren auch nur wenige Megabyte groß.
Genauso kann man mit 128mb Ram auch Games patchen , die dann laufen . Manche können dann 16/9 oder sogar 720p .
Yeap, das ist dann aber auch nur die Display und keine Renderauflösung. Die Spiele sind zudem mit entsprechenden Compilerllags (64MB) erstellt worden. Da würde für Xbox Classic Games ein CPU Upgrade vermutlich mehr Sinn machen, weil dann einfach mehr Dampf da ist (und auch deswegen bei den Spielen zu Problemen führt) und das wurde ja früher auch oft angeboten. Aber dann kann man sich auch die Frage stellen, wieso man überhaupt eine original Xbox Classic haben wollte. Wenn Du mit dem Umbau fertig bist und Lust hast, kannst Du gerne Bilder machen.
Xbox360: Elite Final Fantasy XIII , Resident Evil , Halo 3 , Falcon JTAG , MW2 , Jasper RGH1.2 , Xbox Launch Team 2001 , Xbox Degug Kit ,Xbox1 Limited Halo Blue
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!