Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J.Wesemann

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. März 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 28. März 2014, 22:00

Xbox Classic spiele auf der RGH abspielen aber wie???!!!! HILFE

Hi Leute,

ich weiß was als erstes kommt "BENUTZE DIE SUCHFUNKTION". Habe ich aber schon und ich habe gelesen, gelesen und gelesen. Aber mir bluten schon die Augen vom vielen lesen. Ich bräuchte echt fachmänische Hilfe.

Ich habe noch das Spiel Harry Potter und der stein der Weisen für die erste xbox rumliegen gehabt. Und habe sie aufn Pc zu einer Iso gemacht.

Dann habe ich den HD Compat Fixer und den Compatibility oder wie das heißt beides aufn Stick gemacht und eingesteckt. Dann habe ich ausm XEX menü heraus den Festplatten Fixer gestartet und durchlaufen lassen und alles ohne Probleme.
Und nu mein Problem.

1. Ich weiß nicht wo der compatibilty ordner rein soll
2. Alle schreiben man hat nach dem Fixer eine HDDX Partition, habe ich aber leider nicht. Wenn ich unter Filemanager gehe dann steht nur wirklich als erstes "GAME" dann kommt Hdd1 und darunter mein USB Stick
3. Habe dann einen Ordner für Harry angelegt unter Hdd1 namens "xbox1" und dann habe ich die Iso via Qixx per ftp auf meine xbox gesendet. alles ohne probleme. dann habe ich die dash neu gestartet und dann den suchpfad eingegeben damit er es auch findet auch scantiefe 10. dann habe ich geguckt unter xbox classic und da ist es auch zu sehen samt cover und allem aber wenn ichj raufgehe steht nur "DAS SPIEL KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN. VERSUCHEN SIE DAS SPIEL ERNEUT HERUNTERZULADEN" hilfe unter xbox support.

ich habe glaube ich alles fast hingekriegt aber er will es einfach nicht abspielen. ich Quäle mich damit schon seit einer woche jetzt rum und kriege es einfach nicht hin. Bitte helf mir..... :(

MoHardcore

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. Juni 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 28. März 2014, 22:32

Versuch das mal hier ;)




Dann einfach per FTP connecten und schon siehst du die erstellte HddX partition vom HDD Compat Fixer ;)




Danach kannst du das häkchen bei File Manager Advanced Mode wieder Rausnehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Schönes Wochenende noch ;)

MFG MoHardcore

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

J.Wesemann (28.03.2014)

J.Wesemann

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. März 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 28. März 2014, 22:38

Hey Danke für die schnelle Antwort. Habe das Häkchen reingemacht und nun sehe ich tatsächlich die partition :)

Nur noch eine frage. Wo soll ich den Compatibilty ordner reinmachen?! Und läuft danach alles wie es laufen soll?

Danke schonmal im voraus

EDIT: Ich habe alles so hingekriegt wie es soll. Harry potter funktioniert :) Dankeschön :) Ich hoffe man kann damit auch anderen helfen. Ein schönes wochenende wünsche ich euch allen :)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 28. März 2014, 22:43

Nur noch eine frage. Wo soll ich den Compatibilty ordner reinmachen?! Und läuft danach alles wie es laufen soll?

Genau in die Partition HDDX.

MoHardcore

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 3. Juni 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 28. März 2014, 22:49

sofern du den Hacked XBox 1 Emulator v5829 von hier hast, brauchst du einfach nur den Compatibility ordner auf die Hddx partition zu kopieren und das wars schon ;)





danach sollten alle Xbox 1 Spiele die hier Aufgelistet sind, spielbar sein. ;)

Dr.Gonzo war schneller :D

mfg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

J.Wesemann (29.03.2014)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 28. März 2014, 22:52

@Threadersteller


Die Xbox 1 Spiele entweder in das Good Format umwandeln, oder extrahiert (als Rohdaten) in den Xbox 1 Ordner auf HDD1 packen. Isos werden nicht gelesen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

J.Wesemann (29.03.2014)

J.Wesemann

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 20. März 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 28. März 2014, 23:37

Sind GOD Dateien immer kleiner? Oder haben die so die selbe größe als wenn ich sie einfach entpacken würde die ISO?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 28. März 2014, 23:38

Wenn Du ein Rebuild der Daten machst (Iso2God), dann sind sie je nach Spiel kleiner (als ein ISO).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

J.Wesemann (29.03.2014)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!