Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

casio22285

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 4. Oktober 2011

Wohnort: nrw

Xbox360: xbox Pro Falcon

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 14:50

Xbox Elite Jasper Resetet trotz orgninal nand

hallo leute ,
ich habe eine xbox elite bekommen es war ein rgh chip verbaut der nicht geklappt hatte so habe ich alle ausgelötet
und mit nandkey den orginal nand wieder auf den nand bespielt trotzdem verucht sie die ganze zeit zu reseten was mache ich falsch ?

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 14:53

Wenn sie resettet, ist auch nicht der Original Nand drauf.
Könntest probeweise zb den Glitcher wider einbauen und gucken ob sie dann bootet, dann ist es zu 100% kein Retail-Nand.
Vielleicht gibt´s auch ne andere Möglichkeit, den Nanddump zu kontrollieren, dass weiß ich jetzt nicht.

Gruß

casio22285

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 4. Oktober 2011

Wohnort: nrw

Xbox360: xbox Pro Falcon

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:01

das problem ist ja es ist der orginal nand das weiss ich zu 100% habe ihn jetzt chon 8 mal geflasht wenn ich den glitcher einbaue leuchtet keine debug led

Fwizbee

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 438

Registriert am: 9. November 2012

Xbox One: Fifa Bundle

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn 9504

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XeBuild 17150

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:06

Hast du vorher den Nand erased mit +-16??
Das sollte vielleicht helfen ;)

casio22285

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 4. Oktober 2011

Wohnort: nrw

Xbox360: xbox Pro Falcon

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:07

Hast du vorher den Nand erased mit +-16??
Das sollte vielleicht helfen ;)

mit dem nandkey kann man da leider nicht habe es dann mal per ltp kabel ereaset nur fehler bleibt betehen

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:59

das problem ist ja es ist der orginal nand das weiss ich zu 100% habe ihn jetzt chon 8 mal geflasht wenn ich den glitcher einbaue leuchtet keine debug led
Wenn die DBG LED nicht leuchtet, machst du aber Fehler beim Einbau des Glitchers.
Der versucht auch beim Retail-Image zu glitchen, nur gibt´s dann halt keinen Boot sondern nen ROD.

Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht, normalerweise resettet die Box nämlich schon sobald Xell drauf ist, selbst ohne Glitcher.
Du solltest erstmal versuchen zu klären obs wirklich das Retail-Image ist, hört sich nämlich absolut nicht danach an.

Ansonsten, kann man, glaube ich auch ein Retail-Image aus nem Glitch-Image erstellen, das habe ich allerdings noch nie gemacht.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:16

Hört sich an, als versucht da jemand ein retail image mit eingebautem CPLD zu starten?
Signatur von »primo1337«

casio22285

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 4. Oktober 2011

Wohnort: nrw

Xbox360: xbox Pro Falcon

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:53

Hört sich an, als versucht da jemand ein retail image mit eingebautem CPLD zu starten?
nein also noch mal zum ganzen thema ich habe den orginal nand von der xbox dazubekommen habe ihn auch ausprobiert und sie lief auch ohne glitcher mit dem orginal image dann habe ich xell auf die box geflasht weil ich den glitcher neu eingebaut habe und mir aus dem orginal image eine ecc erstellt und sie dann geflasht nach zich versuchen xell zu starten was dann gescheitert ist habe ich alles ausgebaut und mit nandkey das orginal image drauf geflasht und sie startet nicht mehr man hört die resets alle 5 sec was ja nicht normal ist beim orginal image und dann habe ich mit einem ltp kabel den nand ereaset aber es hat auch nicht geholfen

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:03

Dann sollte es ja definitiv das richtige Image sein.
Mit welchem Programm flasht du?
Wie genau gehst du beim flashen vor?

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:04

Erstell doch mal testweise ein retail image mit der alten retailimage mit zb jrunner und hau mal den drauf

casio22285

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 4. Oktober 2011

Wohnort: nrw

Xbox360: xbox Pro Falcon

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:08

Dann sollte es ja definitiv das richtige Image sein.
Mit welchem Programm flasht du?
Wie genau gehst du beim flashen vor?
Mit nandkey geht das ja nur der nandkey software
per ltp halt mit nandpro

Erstell doch mal testweise ein retail image mit der alten retailimage mit zb jrunner und hau mal den drauf
hab leider keinen cpukey also wird das damit nicht gehen ich hab noch nen cpld den ich einbauen könnte aber es startet noch nichtemal xell wenn ich xell flashe mit eingelöteter cpld was mich auch stark wundert

kann es sein das ich mir irgendwas zerschossen habe ?

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:11

Hat die DBG LED von Anfang an nicht geleuchtet?
Würde dann nämlich bedeuten, dass du kein Timingfile auf den Glitcher geflasht hast, oder auch dass cpu_rst oder Post_out keine Verbindung haben.

Welchen Glitcher verwendest du?

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:12

Kann es sein das du absolute keine Ahnung hast?
Schreib Schritt für Schritt auf was du getan hast von Anfang an!
Mache ordentliche Bilder von allen Lötstellen ansonsten können wir nur raten
und keinen Support geben!

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!