Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P3Schlitzer

Mein 360 Controller ist von Weller

Beiträge: 99

Registriert am: 1. November 2010

Wohnort: Hessen

Xbox360: Falcon Jtag† [12611] Falcon Rev.1 Rgh1.1 [16537] Zephyr Rgh1.1† ? [16197] ----- Slim Corona V2 RGH2 [16197]

Laufwerk: 1TB WD [manchmal BenQ}

Rebooter/RGH: [FSD3] Xexmenu (Alle Boxen mit CR Rev.C)

LiNK User: P3Schlitzer :)

Ich spiele z.Zt.: Falcon+Zephyr&Corona V2= Mit dem Lötkolben erfolgreich durchgezockt.

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 23. November 2010, 18:37

Xbox Festplatte - Mehr Performance durch reservierten Speicher?

Ich frage mich seit ich die Jtag Box habe, wozu das System ~6GB intern reserviert, von der mit gelieferten Arcade Platte. Ist das ne Auslagerungsdatei?
Schont das die DVD Laufwerke?
Wenn ich mir jetzt ne dickere USB Platte ~500GB für die Games hole und auch die Savegames dort ablege, macht es dann noch Sinn diese 20GB Platte angesteckt zu lassen oder kann ich die getrost woanders verwenden?
Signatur von »P3Schlitzer« Hardware lebt erst durch Homebrew!
Dbox=Neutrino† 360=Jtag†/RGH S5670=Cyanogenmod WNDR3700=DD-WRTv24-sp2
dyndns 20W Webserver=1,8Ghz C2D@0.95V pinmod ; picopsu 8GB CF ; 2GB Ram ; Zentyal3
DVB DAB-Stick=Zadig Osmocom RTLSDR .......... Es lebe die Bastelei :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P3Schlitzer« (23. November 2010, 18:38)


Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 614

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6483

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 23. November 2010, 18:42

Ists überhaupt ne JTAG? Andernfalls kannst du von der HDD eh nur 16GB nutzen. Die interne HDD würde ich immer drauf lassen. Die 6GB werden zB zum Cachen genutzt, damit einiges schneller lädt oder Texturen zwischengespeichert werden etc.
Signatur von »Hoax«

P3Schlitzer

Mein 360 Controller ist von Weller

Beiträge: 99

Registriert am: 1. November 2010

Wohnort: Hessen

Xbox360: Falcon Jtag† [12611] Falcon Rev.1 Rgh1.1 [16537] Zephyr Rgh1.1† ? [16197] ----- Slim Corona V2 RGH2 [16197]

Laufwerk: 1TB WD [manchmal BenQ}

Rebooter/RGH: [FSD3] Xexmenu (Alle Boxen mit CR Rev.C)

LiNK User: P3Schlitzer :)

Ich spiele z.Zt.: Falcon+Zephyr&Corona V2= Mit dem Lötkolben erfolgreich durchgezockt.

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 23. November 2010, 19:13

Dachte ichs mir doch, Ok dann bleibt die Platte wo sie ist!
Die Platte wurde schon vom Vorbesitzer verwendet und es waren nur ein Avatar Profil und einige wenige Savegames drauf und 13,7GB wurden im Dashboard immer als frei angezeigt.
Ich spiele momentan ohne LW von ner 80GB USB2.0 Platte und bin noch nicht schlüssig ob ich ne 500er in den Deckel machen soll, oder ne 1TB USB Platte nutzen soll und ob ich dann noch 2Platten brauche. Wie sieht es aus mit Sata 2 3GB/s ist das für das Original HDD Case ein Problem?

Klar ist das nun ne JTAG. Warum fragst du? :)
Signatur von »P3Schlitzer« Hardware lebt erst durch Homebrew!
Dbox=Neutrino† 360=Jtag†/RGH S5670=Cyanogenmod WNDR3700=DD-WRTv24-sp2
dyndns 20W Webserver=1,8Ghz C2D@0.95V pinmod ; picopsu 8GB CF ; 2GB Ram ; Zentyal3
DVB DAB-Stick=Zadig Osmocom RTLSDR .......... Es lebe die Bastelei :)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 645

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7298

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 23. November 2010, 19:16

Zitat

Wie sieht es aus mit Sata 2 3GB/s ist das für das Original HDD Case ein Problem?



Die läuft in der Xbox 360 ohne Probleme,die kannst Du verwenden.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 23. November 2010, 19:47

Zitat

Original von P3Schlitzer
Klar ist das nun ne JTAG. Warum fragst du? :)


Weil du das nicht geschrieben hast oder überseh ich was?
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

P3Schlitzer

Mein 360 Controller ist von Weller

Beiträge: 99

Registriert am: 1. November 2010

Wohnort: Hessen

Xbox360: Falcon Jtag† [12611] Falcon Rev.1 Rgh1.1 [16537] Zephyr Rgh1.1† ? [16197] ----- Slim Corona V2 RGH2 [16197]

Laufwerk: 1TB WD [manchmal BenQ}

Rebooter/RGH: [FSD3] Xexmenu (Alle Boxen mit CR Rev.C)

LiNK User: P3Schlitzer :)

Ich spiele z.Zt.: Falcon+Zephyr&Corona V2= Mit dem Lötkolben erfolgreich durchgezockt.

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 23. November 2010, 21:44

Zitat

Weil du das nicht geschrieben hast oder überseh ich was?


Ja, im ersten Satz habe ich es erwähnt :)

Wie ist das wenn ich ne 500er rein mache intern in den Deckel:
Das System braucht ja diesen gewissen Teil als Cache, also muß ich die Platte unter dem Standard Dashboard formatieren und habe dann aber keine 500GB oder?
Den vollen Rest vom Speicher habe ich dann nur unter Xexmenu und FSD 2.0a?
Signatur von »P3Schlitzer« Hardware lebt erst durch Homebrew!
Dbox=Neutrino† 360=Jtag†/RGH S5670=Cyanogenmod WNDR3700=DD-WRTv24-sp2
dyndns 20W Webserver=1,8Ghz C2D@0.95V pinmod ; picopsu 8GB CF ; 2GB Ram ; Zentyal3
DVB DAB-Stick=Zadig Osmocom RTLSDR .......... Es lebe die Bastelei :)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!