Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 1

Freitag, 7. Mai 2010, 13:32

Xbox Games im Freestyle Dash

Ich würde gerne wissen wie ich es hinbekomme das meine xbox spiele im Freestyle Dash angezeigt werden (1.20)

Habe hier zurzeit Max Payne 2. Die Dateien sind schon extrahiert und liegen auf meiner externen USB Platte. Ausserdem hab ich mir noch die hacked Partion hier aus dem Forum gezogen.
Das Spiel läuft auch wenn man die xbe ausführt.
Eigentlich hätte ich jetzt nur noch gerne das ich das Spiel aus dem Xbox menu im Freestyle Dash starten kann aus bequemlichkeit.

Wie muss der ordner im Root verzeichnis meiner Platte heißen damit das funktioniert?

Vielen Dank für die Hilfe.

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 290

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 7. Mai 2010, 13:42

(root) xbox1- Max Payne 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xfx9500« (7. Mai 2010, 13:42)


Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:39

moin moin bei mir läuft das nicht so wie du hier das erklärst habe ich noch ein image von gta 3 gehabt habe es entpackt im root der hdd1 einen xbox 1 ornder erstellt und da dann ein gta3 ordner mit den spiele daten und das fsd findet es nicht was mache ich falsch

und der xbox 1 lässt sich nicht im root erstellen bei also bei hdd1 und hddx usw

bitte um hilfe

MFG Blaufisch89

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:37

HDD mit Pc verbinden.
Ordner erstellen.
Zocken:)

Beiträge: 74

Registriert am: 2. Dezember 2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:19

Hab das selbe Problem.
Nur 1 xbox1 original Spiel ,Wolfenstein .

Wird angezeigt die anderen aber nicht.
Ich geh mal davon aus daß die Ordnernamen nicht stimmen?
Die stehen in der *.xbe Datei glaub ich drinnen.

Oder die Xbe ist gepacht worden dann gehts glaub ich auch nicht.

Habs noch nicht ausprobiert obs stimmt ,mir fehlt leider die Zeit dazu.

aber mann könnte vill.hier mal Posten mit welchen Ordnernamen die Spiele im FSD angezeigt werden, wenns daran liegt.

@Blaufisch89

xbox1 Ordner in Hdd1 erstellen, nicht im root! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinger« (22. Juni 2010, 13:23)


Josef25

Wenigposter

  • »Josef25« wurde gesperrt

Beiträge: 6

Registriert am: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:50

XBOX

Hallo Könnte einer von euch mir bitte antworten, ich habe auf meiner xbox 360 den hdd compat partition fixer v1 schon längst drauf gepackt auf die hdd1 und installiert, dann habe ich in den ordner der hddx den compatibility ordner reinkopiert und habe ein spiel von mir auf free region gepatcht und kann es noch immer nicht spielen wisst ihr warum ?
Bitte Helft mir, und Hoax bitte schliess diese frage nicht sondern beantworte sie mir bitte, langsam werde ich schon grantig aus gutem grund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 7

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:20

Wahrsheinlich läuft es nicht weil du es gepatcht hast. Probier es nochmal mit einer ungepatchten Version.

Und deine Themen werden geschlossen, weil du dich nicht an Forenregeln hälts...
Ich weiss nicht was genau es diesmal war, Raubkopien, Doppelpost, oder das sinnlose erstellen von mehreren Themen für ein und die selbe Frage. Allerdings sind das alles Gründe wodurch deine Themen gelöscht werden.

In der Regel ist es immer am besten zuerst mal die Suchfunktion zu benutzen und wenn man kein Thread findet in dem das eigene Problem behandelt wird ein neues Thema aufzumachen. Die Leute antworten allerdings nicht schneller dadurch, dass man mehrmals ein neues Thema erstellt. Das sorgt nur für zusätzliche Verwirrung weil niemand mehr weiss wo er jetzt antworten soll.

Ausserdem solltest du das respektieren wenn jemand in seiner Signatur stehen hat, das er keinen Support per PN macht. Wir sind ja hier schließlich ein Forum und kein Callcenter.

Ich weiss nicht was davon jetzt auf dich zutrifft, aber jetzt weisst du zumindest grundlegend Bescheid.

Aber offensichtlich hast du ja jetzt den Richtigen Beitrag gefunden. ;)

Josef25

Wenigposter

  • »Josef25« wurde gesperrt

Beiträge: 6

Registriert am: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:35

XBOX Spiele

Habe das Spiel Black und da habe ich die default.xbe original und das ist doch die ungepatchte xbe oder ?
Kann das spiel trotzdem nicht spielen, wenn sie das nicht wie kann ich das machen das sie dann ungepatcht ist ?

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 9

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:47

Es gibt auch Spiele bei denen es nachwievor einfach nicht funktioniert auch trotz hacked partition.

Dein Spiel steht auch nicht auf der Kompatibilitätsliste des normalen Xbox Emulators.
Das ist meistens schonmal ein schlechtes Zeichen.

Generell kannst du erstmal dort nachschauen ob dein Spiel so unterstützt wird.
Wenn es nicht auf dieser Liste steht kannst du immer das Glück haben das es durch die hacked partition doch unterstützt wird. Das ist aber nicht immer der Fall.


http://www.xbox.com/de-DE/games/backward…tygameslist.htm

Josef25

Wenigposter

  • »Josef25« wurde gesperrt

Beiträge: 6

Registriert am: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:22

XBOX Spiele

danke für die antwort, habe da aber auch noch ssx on tour für die xbox habe da auch die ungepatchte xbe davon und wenn ich sie öffne kommt immer die fehlermeldung das spiel konnte nicht gestartet werden.
Ich glaube eher das hängt irgendwie mit meiner xbox zusammen das ich das spiel nicht spielen kann oder ?
Habe im HDDX aber eh den gechackten XBOX Emulator drin und habe alles schon gemacht habe dann auch noch versucht die ungepatchte xbe mit diesem gamehacktoll auf free region zu patchen und es hat trotzdem nicht funktioniert, denkst du ich muss die spiele vielleicht auf eine leere dvd brennen und mit 2,4 geschwindigkeit brennen ?
Oder wenn du irgendein spiel weist was funktioniert spielen von der xbox könntest du mir vielleicht sagen welches spiel das ist dann kaufe ichs mir nähmlich wieder oder leihe es mir aus.

Danke, für deine antworten!!!

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 11

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:28

Wie schon oben erwähnt:

Max Payne 2

Liegt auf meiner externen und läuft. Das einzige Problem ist das die Sicht invertiert ist also du drückst den stick nach oben und schaust nach unten. aber wenn man sich daran gewöhnt ist das Spiel wieder genauso toll wie damals.

Josef25

Wenigposter

  • »Josef25« wurde gesperrt

Beiträge: 6

Registriert am: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:36

XBOX Spiele

danke, dann werde ich mir max payne 2 mal kaufen oder ausleihen!!!
Aber mit der XBOX hängt das wohl nicht zusammen oder, das das nicht geht oder ?
Kennst du eigentlich schon quickboot 2.1 damit kann man ja spiele auf die festplatte kopieren aber games on demand, vielleicht funktionierts ja dann ?
Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll mit dem quickboot 2.1 deswegen bitte ich dich mir eine genauere erklärung zu geben für dieses programm wie ich das machen soll oder das mir hoax eine genauere erklärung geben könnte weil der hat ja das file online gestellt!!!

Josef25

Wenigposter

  • »Josef25« wurde gesperrt

Beiträge: 6

Registriert am: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:49

XBOX Spiele

Hallo habe jetzt max payne auf der hdd1 kopiert und habe es dann über die default.xbe gestartet und da kam auch nur ein weißer bildschirm bitte um hilfe!!!


Bitte hilft mir doch ich weiß nicht warum das nicht geht.

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 14

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:52

Und schon wieder ein Doppelpost...
du lernst es auch nicht oder?
Da ist dieser kleine Knopf "Editieren" mit dem du das alles in einem Beitrag unterbringen kannst. Im Zweifelsfall schreibst du noch was dahin wie "UPDATE:" oder "Edit:"
Andere Leute schaffen das doch auch, warum du nicht ?(
Mir ist das jetzt auch echt zu doof darauf wieder einzugehen. :(



Edit:
Nur für dich habe ich jetzt nochmal meine Signatur angepasst.
Ausserdem siehst du jetzt auch wie das mit dem Editieren funktioniert.

Josef25

Wenigposter

  • »Josef25« wurde gesperrt

Beiträge: 6

Registriert am: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:15

XBOX Spiele

sorry mann, das ich wieder einen doppelpost mache aber das passiert bei mir halt schnell wenn mir keiner antwortet auf meine fragen.
Werde schauen das das jetzt nicht mehr vorkommen wird!!!

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 16

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:39

Das wäre wirklich nett. Denn schließlich kommt dir das auch zu gute, dadurch das Doppelposts vermieden werden bleibt das ganze übersichtlicher und wir finden schneller das Problem.

Insgesamt denke ich aber das du dich mehr in Geduld üben musst, schließlich kannst du nicht erwarten das wir 24/7 vor dem PC sitzen und darauf warten das jemand eine Frage stellt, die wir beantworten können. Wir sind ja kein Callcenter ;)

Aber zurück zu deinem Problem, ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr was du noch groß machen könntest wenn du den Partition Fixer genommen hast die Hacked Partition und auch ansonsten auch alles stimmt. Mein Vorschlag wäre also simpel und einfach: Probier ein bischen rum. ;)

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:23

Spud, kann es sein, dass du vergessen hast die Veränderung der Signatur zu speichern?
Bei mir steht da immer noch dasselbe (blablabla irgendwas und ein MySpace Link).
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cupa« (22. Juni 2010, 20:23)


Cha0s

!!! This is Cha0s !!!

Beiträge: 294

Registriert am: 23. November 2009

Wohnort: Lingen

Xbox360: Slim 4gb auf 320gb, Dual HDD Mod, Wasabi

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:25

Zitat

Original von Cupa
Spud, kann es sein, dass du vergessen hast die Veränderung der Signatur zu speichern?
Bei mir steht da immer noch dasselbe (blablabla irgendwas und ein MySpace Link).
er hats wohl wieder entfernt, vorhin sah ichs noch!
Signatur von »Cha0s«

Spud Bencer

unregistriert

(permalink) 19

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:46

Meine rote Signatur

Das mit der Signatur liegt daran, das ich diese rote Signatur wieder rausgenommen habe nachdem sich herausgestellt hat das Spenke, Dave16 und Josef25 von ein und dem selben PC agieren und penetrante Fragen stellen.
Also kann man davon ausgehen das es auch immer die selbe Person war.

Allerdings wurde dieses Problem inzwischen gelöst.
Und ich fand es irgendwie nicht gut wenn Newbies (wie ich auch einer war) sich nicht mehr trauen mal was zu fragen, weil sich ein Typ sehr daneben benommen hat.
Meistens gebe ich ja auch gerne ein bischen Hilfestellung, aber nicht wenn dafür 5 mal das selbe Thema erstellt und die Postfächer sämtlicher Mods zugespamt wurden.

Aber wie dem auch sei,
ich denke das wir uns nun nicht mehr weiter mit seinem Problem beschäftigen müssen.


Upps jetzt habe ich auch einen Doppelpost gemacht.... Egal ich darf das. ;) Aus aktuellem Anlass.




Bitte Thema schließen.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!