Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 28. September 2013, 22:56

Xbox geschenkt bekommen ..was tun damit

Hi,


hab heute ne box geschenkt bekommen ( hab nun 2) ..und bin am grübeln

so zur Sachlage ...die Box gibt mir folgende fehlermeldung



soll ich nun updaten ...oder nicht..der vorbesitzer meinte nämlich irgendwas mit sie ist geflasht oder auch nicht ..bin nicht ganz schau geworden aus seinen Infos ..aufjedenfall meinte er etwas mit sie wurde aufgeschraubt ..ich würde sie als live box benutzen, aber vielleicht mach
mach icb auch ne rgh box draus.(so viele möglichkeiten lol) ..bin mir jetzt nicht sicher, ob ich einfach per $systemupdate einfach das ding wieder updaten soll :/ oder ob ich mir dadurch die Konsole unflashbar mache ...was tun Leute.

vorerst muss ich aber zugeben wäre es toll wenn sie wieder laufen würde ^^

wanted86

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. September 2012

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 28. September 2013, 23:20

Bevor du das update fortsetzen kannst musst du denn Flash aktualisieren.

Mfg

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 28. September 2013, 23:26

Nein muss er nicht er muss nur genau das gleiche Update was DAmals gemacht wurde über ein USB Stick fortsetzen.
Ich glaube das es das 13146 ist oder das 13599 lade mal beide runter hier im Forum und versuche es mal damit.
Was passiert ist das dein Laufwerk wieder auf Original geflasht wird sonst nichts, deswegen ging es Damals auch nicht weiter, weil r es sehr wahrscheinlich mit einer Kopie gemacht hat.
Dir geht auch nichts verloren kannst immer noch einen RGH machen oder das Laufwerk wieder flashen.
Signatur von »Wassermann 1«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tx3 (28.09.2013)

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 28. September 2013, 23:26

Ich hab keine ahnung ob das ding ein flash hat ...das ist es ja :/


wie dem auch sei ...das hab ich gefunden scheint die Lösung meines Problems zu seins

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/e…error-code-3151

aber wenn ich bis dato ein flash hatte werde ich ihn verlieren soviel steht klar ...wie es aussieht .muss ich ja updaten

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 28. September 2013, 23:30

Ist doch egal nach der Aktualisierung ist es alles wieder auf Original, also mach einfach, wie ich es oben beschrieben habe, am besten du fragst noch mal welches Spiel es war, dann kann ich dir auch das genaue Systemupdate nennen.
Signatur von »Wassermann 1«

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 29. September 2013, 00:00

Einfach mal die "335A" in nen Hex to Decimal-Converter eingeben und über die Information freuen ;)

KLICK MICH

Besagtes Update dann auf nen USB-Stick ziehen und Systemupdate zu Ende machen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wassermann 1 (29.09.2013), popo1702 (29.09.2013), mrniceguy (29.09.2013)

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 29. September 2013, 07:21

Laut xbox support seite ...soll ich einfach den neusten System Update aufn stick klatschen stimmt das etwa nicht???

wanted86

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. September 2012

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 29. September 2013, 07:51

"Nein muss er nicht er muss nur genau das gleiche Update was DAmals gemacht wurde über ein USB Stick fortsetzen."

Hatte bereits das selbe Problem und das update hat nicht geklappt egal welche Version ich probiert habe. Erst als ich den Flash aktualisiert habe ging es wieder.

Mfg

tx3

User

Beiträge: 150

Registriert am: 11. November 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 29. September 2013, 08:21

"Nein muss er nicht er muss nur genau das gleiche Update was DAmals gemacht wurde über ein USB Stick fortsetzen."

Hatte bereits das selbe Problem und das update hat nicht geklappt egal welche Version ich probiert habe. Erst als ich den Flash aktualisiert habe ging es wieder.

Mfg

ich probiers heute mal aus dann gebe ich bescheid

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!