Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

habibi2565

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 31. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 26. September 2013, 23:47

xbox geudated liest keine Spiele mehr glitchhack

also dann fange ich mal an,

Hatte meine xbox360 slim von einem shop umbauen lassen!
wollte sie updaten doch nun liest die xbox die originalen dvds nicht mehr. Kommt dauernd die meldung lege die DVD in eine Xbox zum spielen.

Hatte kein Originales NANDfile also die Xbox über Eject gestartet, dann kam das graue bild vom xell hatte die IP im Browser eingegeben und konnte das NANAfile auslesen.
http://www.file-upload.net/download-8118…elesen.rar.html

Anschliessend jrunner gestartet, Datei in source eingespielt
den key eingegeben
bei add dash 16537 ausgewählt
rgh2 ausgewählt

create image geklickt.
http://www.file-upload.net/download-8118…702705.rar.html

Datei auf verschieden Sticks ausprobiert, bis ich einen Stick hatte auf dem ich die Xenon.elf und die datei drauf kopiert habe und danach alles nach anleitung verlief!.
so xell über eject gestartet, läuft nun ist das bild blau anstatt grau schwarz und steht dort xell 0.993

cpukey und dvd key werden ebenfalls angezeigt.

Dann wollte ich das update 16537 über usb stick updaten, datei wurde nicht angenommen, zig sticks und zig schreibformen getestet ging nicht, das update über den Stick wurde nicht angenommen.

Also bin ich nach dieser variante vorgegangen [JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16537 für Anfänger! variante 2
Übers netzwerk habe ich keine Verbindung hinbekommen weder per Lan oder per Wlan, auch ausschalten der Firewall sowie des Antivirus half nicht!

Also xex menü von festplatte gestartet, und die dashlaunsh einfach in den games ordner kopiert.
dash 3.09 gestartet und updaterserver aktiviert, dann die ip in jrunner eingegeben und update geklickt

http://www.file-upload.net/download-8118…organg.txt.html
Update verlief reibungslos!

Seitdem kann ich keine spiele mehr von dvd starten, und er verlangt jedes mal ein update für kinect!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »habibi2565« (27. September 2013, 23:40)


MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 27. September 2013, 01:49

Könntest du dich bitte um eine angemessene Rechtschreibung bemühen? Dann hilft dir vielleicht auch jemand ohne dabei Kopfschmerzen zu bekommen. Du musst noch das sogenannte Kinect-Update installieren. Hierfür befolgst du Schritt 5 von dieser Anleitung. Gehen die Spiele denn, wenn du sie von der Platte aus abspielst? Um welches Spiel /Spiele handelt es sich? Was ist es für eine Konsole und was für ein LW ist denn verbaut?

habibi2565

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 31. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 27. September 2013, 23:47

Habe den oberen Text mal ein bischen bearbeitet, sorry war spät gestern und vor Frust einfach drauf los gelegt!

Also ich werde das Update des Schritt 5 versuchen aber sollte dies nicht über das Update der oberen Variante gleich sein ?

Spiele egal welche ich teste alles original Spiele, aber wirklich alte also keine neuen Spiele, dort kommt dauernd die Fehlermeldung.

Laufwerk wird laut Jrunner als DG-16D4S erkannt, xbox ist eine slim mit Trinity Board!

Also habe das Update auf drei verschiedenen Sticks getestet und beide Schreibformen getestet, $Systemupdate und $$ystemupdate, update wird nicht angenomen!

Spiele von Festplatte gehen alle noch!


habe mal hier die Infos von der Xbox unter Systeminformationen ausgelesen:
D:2.0.16537.0
K:

2.0.16537.0
(BK:2.0.1888.0)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »habibi2565« (28. September 2013, 00:15)


Postbote

Wenigposter

  • »Postbote« wurde gesperrt

Beiträge: 11

Registriert am: 26. September 2013

Xbox360: Slim

Laufwerk: Lite-On

Rebooter/RGH: RGH2

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: -

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 28. September 2013, 01:03

Hast du DashLaunch (3.09, 533) und das aktuelle FSD (775) drauf ?

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 28. September 2013, 09:04

Ich denke es liegt daran, dass bei dir ein Spenderimage geflasht wurde und das Laufwerk bzw der Key nicht zum LW passt...

habibi2565

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 31. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 28. September 2013, 14:53

Muss jetzt erstmal was wissen,

wenn ich den Jrunner starte und das flashfile lade springt er automatisch auf RGH2
wenn ich aber Xebuild starte und das flashfile lade springt er auf RGH1

hatte ein Image erstellt über Jrunner RGH2 und auch geflasht, startet aber Kinect geht nicht.
habe jetzt die Prozedur über Xebuild RGH1 erstellt und geflasht, startet und Kinect wird angenommen!

kam über beide Flashdateien in Xell rein! ist es jetzt eigentlich egal oder sollte ich wieder das RGH2 Flashfile nehmen!

Nur Abschnitt 5 laut Anleitung funzt bei mir nicht, also Dashlaunch gestaret und beim ersten mal kam installieren, etc wollte paar Plugins updaten und musste neustarten. Nach dem ich neugestartet habe updatesrv aktiviert und über Jrunner das Paket rein geflasht, sollte meiner Meinung nach das gleiche sein wie in der anleitung abschnitt 5.

Nur starten die Spiele von Cd noch immer nicht, bevor ich geflasht habe ing alles von DVD hatte doch so die ganze Zeit gespielt, Das Laufwerk ist nicht das originale wurde damals ausgetauscht und wurde mir mit dem passenden key geflasht damit ich die Spiele auch von DVD starten kann.


Kann es sein das die Softeware vom laufwerk irgendwie einen weg bekommen hat ?

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 28. September 2013, 15:09

Es ist normal, dass die zwei Programme was anderes anzeigen (RGH1 / RGH2). Beide Images sind korrekt. Was ist denn für ein laufwerk in deiner Konsole und was wird dir im Jrunner angezeigt?

habibi2565

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 31. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 28. September 2013, 15:21

verbaut ist ein liteon, und jrunner zeigt mir im bericht PLDS DG-16D4S 0225 an, laut xell stimmen die angaben!

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 28. September 2013, 15:24

weißt du, ob genau dieses Liteon verbaut ist?

habibi2565

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 31. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 28. September 2013, 15:36

Ich weiß nur, dass damals mein laufwerk nix machte und ich dem Umbauer dieses Liteon Laufwerk mitgab was jetzt eingebaut ist. Es war in einer normalen phat weißen xbox360, er baute mir das laufwerk um das es in die Slim rein passt und machte mir die Blende dran, welches Modell jetzt genau es ist weiß ich leider nicht mehr. Viel zu lange her!

sagen wir mal es ist jetzt das gleiche oder ein anderes was dann ?

muss die Box mal auseinander nehmen um zu schauen welchen es ist, dann kann ich ne Antwort geben!

laut Jrunner.

0x02FE | PAL/EU
PLDS DG-16D4S 0225
und der Key

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 28. September 2013, 16:06

Da liegt der Fehler! Schicke mir deinen CPU key und deinen Dump per PN. Dann erstelle ich dir das richtige Image ;)! Bin jetzt aber erst mal im Stadion und erst spät abends wieder da

habibi2565

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 31. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 29. September 2013, 02:22

danke dir hatte dir die daten gesendet und selber rum gesucht.


Im Jrunner ne Funktion gefunden Patch
Nand dort nen hacken eingesetzt die daten dort eingetragen Flash neu
geflasht und siehe da er liest die DVDS wieder!

Danke

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!