Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinLang

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 10. Januar 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:17

xbox glitcht nur jedes 2te mal ins FSD sonst ins original mit fehler "das spiel konnte nicht gestartet werden..."

hallo,
ich hab meine problem falcon jetzt zum glitchen gebracht.. sie glitcht auch jedes mal, nur startet das FSD nur jedes zweite mal, jedes andere mal kommt das original dash und der fehler am anfang "das spiel konnte nicht gestartet werden. versuchen sie, das spiel erneut herunterzuladen. weitere infos auf www.xbox.com/support." es ist echt komisch... es geht ca jedes zweite mal und ich ändere nichts!!

ohne HDD und FSD auf dem USB stick startet sie jedes mal ins FSD, mit hhd dran nur jedes zweite mal.. egal ob ich das FSD dann auf der HDD habe oder nur auf dem usb stick...
cach habe ich schon gelöscht von der hdd und das FSD schon ca 10 mal neu drauf gespielt.. einstellungen/spielpfade usw alles egal bzw auch ohne spielpfade passiert das genau wie mit...
würde mich über tipps freuen =)
lg martin
Signatur von »MartinLang« .

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:41

Was hast du für eine platte extern mit strom u.s.b 2.0 oder 3.0.
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

MartinLang

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 10. Januar 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:47

ohh sorry nein es ist die original 60gb (intern bzw dran gesteckt)...
egal wo das FSD drauf ist, es will nur ca jedes zweite mal starten wenn die original hdd dran ist..
Signatur von »MartinLang« .

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:49

egal wo das FSD drauf ist, es will nur ca jedes zweite mal starten wenn die original hdd dran ist..

Dann mache das fsd noch mal neu.Nach anleitung.[JTAG/Glitch] Xex Menü - Dashlaunch - FSD - Schnellinstallationsguide für Anfänger
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

MartinLang

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 10. Januar 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:01

ups vergessen zu schreiben..
hab ein komplett neues auch schon gemacht, und meinen alten backup auch verwendet..
hab das auch auf meine andere xbox kopiert und dort gab es auch keine probleme...
aber hab eben auch ein wirklich komplett frisches auch schon 2 mal drauf gespielt.. änderd komischer weise genau garnix..
ich bin mir ziemlich sicher das es nicht am FSD oder der launch ini liegt! wie gesagt zb vom usb stick geht es immer wenn keine hhd dran is, und sobald ich die dran steck (auch wenn kein FSD auf der hdd ist) geht es auch vom usb nur jedes zweite mal..
genau das gleiche wenn ichs auf die hhd drauf spiele .. da startets dann auch nur jedes zweite mal..
es müsste was mit der festplatte zutun haben glaub ich..
ich werde es jetzt mit mal mit der festplatte meiner anderen box probieren..
tztz das ich da erst jetzt drauf komm ^^ ;)
Signatur von »MartinLang« .

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:07

Hey,

Formatier mal die Platte und versuche es erneut mit FSD.
MfG
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

bananisch

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 17. April 2010

Wohnort: oben bei Mutti

Xbox360: alle

Laufwerk: alle

Firmware: alle

Rebooter/RGH: alle

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:07

10 Mal neu draufgespielt ... ?(
Formatiere die Platte, wenn du nicht willst wegen deinen GameSaves dann schiebe das FSD sauber aus einem frischen RAR Package in einen separaten Ordner. Es kann nur sein, dass du irgendwelche Datenleichen auf der Platte hast (evtl. was falsch kopiert?) Checke deine Dashlauncheinstellungen (falls du es überhaupt nutzt) und dann sollte das Ganze wieder funktionieren.

Welches FSD Package nutzt du eigentlich?
Signatur von »bananisch« Tutorial gefällig?
PS3: CFW für Dummies - xBox360: KeyDump/LT+/JTAG-Recovery - iPhone: DFU-Loop/06.15.00-Recovery

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!