Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

King Kong 007

King Kong

Beiträge: 119

Registriert am: 28. Januar 2012

Xbox360: XBOX 360 S 250 Gigabyte

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: Irgendwie alles

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 28. Februar 2014, 09:58

Xbox Image Browser Frage

Hi,

kurze Frage, wollte mit dem Image Browser einfach eine eingelegte DVD (Game) aus dem Laufwerk anwählen, allerdings ist Open DVD bei mir Grau und somit nicht anwählbar.

ISO´s direkt kann ich auswählen.

Würde gerne direkt ne DVD auswählen, konnte das, glaub ich, zumindest früher mal.
Kann mir jemand helfen?


LG

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 28. Februar 2014, 10:05

hast du auch nen passendes laufwerk?
weil mit nen normalen geht das nicht
Signatur von »Evangelium«

King Kong 007

King Kong

Beiträge: 119

Registriert am: 28. Januar 2012

Xbox360: XBOX 360 S 250 Gigabyte

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: Irgendwie alles

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 28. Februar 2014, 10:09

Ich denke mal schon, habe mit diesem Laufwerk früher für meine XBox Premium spiele zum Brennen ausgelesen.
Weiß die bezeichnung leider nicht mehr.

Es geht auch um ein älteres Spiel (Dantes Inferno).
Handelt sich um eine gebrannte DVD. Denke mal ich hab das auch mit diesem Laufwerk über ?Strom extract? (wenns so heißt)
ausgelesen.

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 28. Februar 2014, 10:11

ok kopien kann man nicht direkt mit image browser öffnen.
nur originale und nur mit kreon laufwerk.

kannst aber einfach von einer gebranten dvd per imageburn oder sontigen ne iso anfertigen
Signatur von »Evangelium«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Kong 007 (28.02.2014)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!