Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SGDynamite

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 19. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 9. September 2013, 17:28

Xbox leuchtet nach Flashen nur noch Rot und fährt nicht hoch - was kann ich noch tun?

Hi habe beim Flashen mistgebaut da ich es zum ersten mal gemacht habe, habe beim Flashen der nandor.bin den Kernel vergessen. Seitdem leuchtet sie nur noch Rot, auch das Xell Menü geht nicht mehr über Eject, nun hilft nur ein Nandflasher einlöten oder?

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 9. September 2013, 17:30

Ist das jetzt eine andere Konsole oder die selbe, wie diese hier RGH Konsole Bootet nicht mehr nach FSD Update ??? Wenn ja kanns doch in dem Threat weitergehen...

SGDynamite

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 19. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 9. September 2013, 17:47

ja is die selbe

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 9. September 2013, 18:12

wenn die konsole nicht mehr bootet, also keine bootanimation kommt und der ROL rot leuchtet dann ist es nicht das FSD gewesen, das geupdatet wurde...(was die aussage mit der .bin datei unterstreicht)
wenn xell auch nicht mehr funktioniert kommt man ohne SPI flasher nicht weiter...

edit:
du hast also erst fsd geupdatet, das ging schief und dann hast den kernel geupdatet und ging wohl auch schief?? :S
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

SGDynamite

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 19. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 9. September 2013, 18:57

nachdem ich FSD geupdatet habe kam ich ja nach dem Reboot nur noch ins Xell Menu. Da wurde mir gesagt ich soll ein Backup aufspielen, aber ich hatte ja keins weil keins mitgeliefert wurde von Freaxstore. Von daher musste ich selber eins erstellen, die Hilfe im Forum war auch sehr bedürftigt da habe ich es alleine Probiert und beim flashen der Nandor.bin hatte ich keinen Kernel mit drin gehabt, das wars dann. ROD

Habe die Konsole jetzt bei Ebay drin, das mit dem Nandflasher einbauen tue ich mir nicht an, würde nur noch mehr kaputt machen...

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 9. September 2013, 19:54

Sehr frech von dir! Wir helfen wenns notwendig ist
für alles andere gibt's spitzen Anleitungen! wenn du damit nicht
klar kommst dann meld dich woanders an und wende dich an deinem
Umbauer!

Foxikato

F*cked up kid

Beiträge: 248

Registriert am: 26. September 2011

Xbox360: RGH Slim White Edition, Retail 360E

LiNK User: Foxikato

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 9. September 2013, 19:56

Hast du das Image so erstellt, wie es im anderen Threat beschrieben wurde?
"Konsole per LAN mit dem Internet verbinden.
Im Xell müsste der XBox zugewiesene Gateway auftauchen. Diesen am PC in der Adresszeile eintippen. Hier kannst du dir backups ziehen und auch den CPU-Key holen.
Damit ganz normal den Thread von primo befolgen"
Was für eine Konsole ist es denn überhaup? Fat? Slim? Vielleicht lohnt es sich ja für dich die Konsole zu jemanden zu schicken, der Ahnung hat.

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 9. September 2013, 20:02

Könntest du bitte nochmal verständlich erklären, wie du vorgegangen bist, bzw wie du ein Image ohne Backup erstellt hast? Eventuell lädst du den Dump auch mal hoch und rückst ein paar Infos raus...

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 9. September 2013, 20:02

ja, halte es auch für sinnvoller für 5 oder 10 € ein neues image flashen zu lassen als gleich die kiste bei egay zu verhökern...
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

reishasser

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 6. Februar 2011

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 9. September 2013, 21:10

lasst ihn doch, wer nicht will der hat schon :)

Frag mich echt wie man stück für stück seine konsole so vermurksen kann :pinch:
Der Helfer aus dem anderen Thread hat doch geschrieben:

Zitat

Konsole per LAN mit dem Internet verbinden.

Im Xell müsste der XBox zugewiesene Gateway auftauchen. Diesen am PC in der Adresszeile eintippen. Hier kannst du dir backups ziehen und auch den CPU-Key holen....

SGDynamite

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 19. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 9. September 2013, 21:39

Ich kam nur noch ins Xell Menu, meine Xbox ist via Lan Kabel mit dem Router verbunden, konnte auch via j-runner alle Keys auslesen von der xBox. So dann habe ich mir nach dieser anleitung [Glitch] Xbox ohne Original Nand wiederherstellen ein passende Nandor.bin erstellt. Dann habe ich rawflash4 runtergeladen, alles auf den USB Stick gepackt auch die erstellte Nandor.bin. USB Stick dran, Konsole wieder über eject eingeschaltet und er hat alles geflasht, zum schluss stande neustarten, so seitdem habe ich ROD, wiegesagt hatte kein Kernel mit auf dem USB Stick, das war wohl der Fehler. Es gibt ja schon RGH Slims mittlerweile für unter 100€, und PS4 und Xbox One stehen an, das lohnt sich halt Finanziell nichtmehr, zumal ich aus dem tiefsten Osten komme und es hier weit und breit keine Modshops gibt, auch in Dresden hab ich noch keinen gesehen. Und selber einen Nandflasher einzubauen traue ich mir auch nicht zu, zudem ich das benötigte Material und Werkzeuge gar nicht habe...

larrss

Wenigposter

Beiträge: 56

Registriert am: 8. August 2010

Wohnort: Thüringen Dunkeldeutschland

Xbox360: Slim/GoW Box

Laufwerk: 0272/ k.A.

Firmware: 2.0 / original

Ich spiele z.Zt.: Rocksmith 2014

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 9. September 2013, 22:01

Grüße nach Elbflorenz,

Bud_Bundy ist z.B. aus Dresden :D . Er hat auch das begehrte ^G^ in der Signatur 8o Ist nur so eine Idee :thumbsup:

SGDynamite

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 19. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 9. September 2013, 22:05

ich hätte die 360 eh verkauft genau wie ich das bald mit der PS3 machen werde, da ich mir beide neuen Konsolen hole. Mindert aber nun den Preis enorm bei der 360

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!