Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pettek

Muskelkater

Beiträge: 324

Registriert am: 18. Februar 2011

Wohnort: Graz

Xbox One: Day one

Xbox360: 2 x Jasper xkey , Glossy Slim xkey , Glitch GOW Slim , JTAG Falcon V1 WAKÜ , JTAG Falcon V3

Laufwerk: Benq, Liteon

Firmware: Lt 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16202

LiNK User: Wolfchild81

Ich spiele z.Zt.: Alles quer durch die Bank

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 12. Januar 2013, 01:45

Xbox schaltet sich allein ein und geht nur per Eject wieder aus

Hallo Leute !

Habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Xbox , und zwar hat sie sich heute von selbst eingeschaltet und ich konnte sie nicht mehr über den power Knopf ausschalten ! Also netzstecker gezogen und beim erneuten einstecken , hat sie sofort wieder hochgebootet ohne das ich sie eingeschaltet habe !

Habe sie fur ein paar std. vom Netz getrennt und jetzt wieder probiert ! Fährt wieder von allein hoch und kann jetzt komischerweise nur per Eject ein und ausgeschaltet werden . Der power Button ist ohne Funktion !

Was kann das sein ? Ist die rf Platine im Popo oder ein Teil vom Mobo oder Netzteil selbst ? Habe sie schon zerlegt und auf sichtbare Schäden kontrolliert aber habe nix verdächtiges gesehen oder gerochen ob was durchgebrannt ist !

UPDATE

So läuft wieder alles wie neu !

Problem : auf der Rückseite am Mobo direkt am anschlusspin der rf Unit , war eine leiterbahn korrodiert und das gleich 2 mal !
Hab dann einfach ein Stück weiter vorn und hinten die Defekte leiterbahn mit einem Skalpell abgekratzt und einen dünnen Draht als Überbrückung angelötet ! Zack und alle Schalter funkt. Wieder .
Signatur von »pettek« no pain , no gain ! :fresse: Bodybuilding forever !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pettek« (12. Januar 2013, 12:29)


trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 345

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: Hamburg

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 12. Januar 2013, 02:24

Geht es um eine Slim oder Fat Box?
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 12. Januar 2013, 02:28

@trimax: Ich denke mal weder noch, wenn man mal nach der Kategorie geht, in der das Thema erstellt wurde ;) :D
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

pettek

Muskelkater

Beiträge: 324

Registriert am: 18. Februar 2011

Wohnort: Graz

Xbox One: Day one

Xbox360: 2 x Jasper xkey , Glossy Slim xkey , Glitch GOW Slim , JTAG Falcon V1 WAKÜ , JTAG Falcon V3

Laufwerk: Benq, Liteon

Firmware: Lt 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16202

LiNK User: Wolfchild81

Ich spiele z.Zt.: Alles quer durch die Bank

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 12. Januar 2013, 02:33

@ Trimax : ist ne Xbox 1 !
Signatur von »pettek« no pain , no gain ! :fresse: Bodybuilding forever !

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 345

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: Hamburg

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 12. Januar 2013, 03:39

@trimax: Ich denke mal weder noch, wenn man mal nach der Kategorie geht, in der das Thema erstellt wurde



Kann doch mal passieren :sleeping:
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 12. Januar 2013, 03:57

@ Pettek mach mal nen Xsb Clamp Fix .
Hört sich an wie kalte Lötstelle unter der Xsb .
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

pettek

Muskelkater

Beiträge: 324

Registriert am: 18. Februar 2011

Wohnort: Graz

Xbox One: Day one

Xbox360: 2 x Jasper xkey , Glossy Slim xkey , Glitch GOW Slim , JTAG Falcon V1 WAKÜ , JTAG Falcon V3

Laufwerk: Benq, Liteon

Firmware: Lt 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16202

LiNK User: Wolfchild81

Ich spiele z.Zt.: Alles quer durch die Bank

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 12. Januar 2013, 07:14

@ Infectus

XSB CLAMP FIX ??? Sorry , keine Ahnung jetzt was das ist ? Der gleiche Müll wie der Xclamp fix für die 360 oder was ?
Signatur von »pettek« no pain , no gain ! :fresse: Bodybuilding forever !

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 12. Januar 2013, 13:40

Ja, absoluter Müll - mach das nicht, keine Ahnung, was Infectus da geritten hat.

Übrigens ist das Problem bei der Xbox 1 weit verbreitet - wir haben dazu sogar schon ein paar Threads:
XBox Classic Problem!
Xbox 1 Schaltet sich automatisch ein und lässt sich nicht runterfahren!

Freut mich, dass sie bereits wieder lüppt :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SchrauberX (12.01.2013), pettek (17.01.2013)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!