Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Jasper (JTAG), SLIM 320 GB (DemoN Dualboot)

Laufwerk: LiteON

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:12

XBOX Slim Dual Nand Problem

Habe meiner Slim einen Xecutor Demon verpasst. Habe das Teil eingelötet und auf den originalen Nand das originale Image (Version 12625) aufgespielt. Beides funzte 1A. Doch nun wollte ich mit dem originalen Nand Live gehen und ich wurde auch sofort aufgefordert, meine Box upzudaten. Der Download und die installation begann. Doch nachdem die Box neustarten mußte, tat sich nichts mehr. Das Lämpchen vorne leuchtet grün, aber sie bootet nicht ins originale Dash -daher es kommt auch kein Bild.

Das gehackte Dash (15574) bootet einwandfrei. Habe nach dem "fehlgeschlagenen Update" den Nand ausgelesen und Flash Dump Tool zeigt mir an, dass sich der LDV auf 2 erhöht hat und es sich auch um einen 15574 Nand handelt. Habe schon versucht ein originales Image mit LDV 2 und 1 zu erstellen (mit dem 12625 und dem "defekten" 15574 Image), doch es geht einfach nicht. Komisch ist auch, dass die Box laut Xell einen LDV 1 Wert hätte.... Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht weiß einer von euch weiter.
Signatur von »coconut3«
Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!
(Homer Simpson)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coconut3« (15. Juli 2012, 20:05)


Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 720

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:28

Löt mal die 3,3V vom Glitch chip ab und flash das "fehlerhafte" 15XXX Dashboard zurück und versuch damit dann zu booten.
Am besten noch das Update nochmal seperat auf in USB Stick packen und anschließen.

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Jasper (JTAG), SLIM 320 GB (DemoN Dualboot)

Laufwerk: LiteON

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:31

Das wäre noch einen Versuch wert - doch der Glitch Chip sollte ja normalerweise deaktiviert werden - ich teste mal ;)
Signatur von »coconut3«
Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!
(Homer Simpson)

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 720

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:33

Das wäre noch einen Versuch wert - doch der Glitch Chip sollte ja normalerweise deaktiviert werden - ich teste mal ;)

Ja, wird er normal. Es kommt drauf an welchen Glitch Chip du eingebaut hast bzw welche XSVF geflasht wurde.

Beim J-Runner muss man -> FlashCoolrunner -> Trinity und dann zusätzlich noch DemoN anwählen, damit er das richtige File drauf flasht. Wenn man nur Trinity wählt schaltet der Demon den Coolrunner nicht ab.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coconut3 (15.07.2012)

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2010

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: Jasper (JTAG), SLIM 320 GB (DemoN Dualboot)

Laufwerk: LiteON

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:34

Es ist ei Xecuter Rev C. Wo finde ich denn die neueste XSVF Version für den Chip? Habe noch die ganz erste oben.

Danke Screamo !!!! Die XSVF war der Übeltäter ;) Jetzt funzt wieder alles :thumbup:
Signatur von »coconut3«
Ich bin kein religiöser Mensch. Aber wenn es dich wirklich gibt, dann rette mich Superman!
(Homer Simpson)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coconut3« (15. Juli 2012, 19:58)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Screamo (16.07.2012)

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 720

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 16. Juli 2012, 14:23

Klasse das sie jetzt wieder läuft X)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!