Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kenpachi

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 15. Januar 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 20. Februar 2012, 21:39

Xbox Slim mit RGH Glitched nicht mehr

hi,

seit heute glitched meine slim box nicht mehr. Ich habe sie vor etwas mehr als 2,5 Wochen umbauen lassen, und die letzen 4 Tage (das letze mal gestern) damit gezockt. Seit heute hört man nur noch wie die Lüfter an und ausgehen mehr passiert nicht. Ich habe bestimmt 10minuten gewartet. Habe danach mal neu gestartartet, alles abgesteckt (abkühlen lassen) leider ohne erfolg. Vor dem Fehler hat die konsole meistens 1Minute oder etwas mehr gebraucht bis sie gebooted hat. Ganz selten mal weniger.

Ich habe kein Liveaccount, war auch mit der Konsole nicht online. Kann es sein das sich ein Kabel etc oder Chip defekt ist? Wird das update was MS die letzen Tage verteilt wurde silent verteilt und installiert ohne das ich was bestätigen muss?. Ich hatte mal kurz das Lankabel dran damit FSD sich die Covers ziehen kann. Backups etc hab ich immer direkt über PC /USB überspielt.

Kann man überhaupt was machen ohne die Konsole zu öffnen?

Danke für die Tipps

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 20. Februar 2012, 21:41

ne ohne Aufschrauben kannst du da verscheinlich nicht mal ne vernümptige Fehleranalyse machen, wenn die einfach nicht glitched!
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 20. Februar 2012, 21:41

Hallo

Ein Online Update musst du bestätigen. Ohne die Konsole zu öffnen kann man da nicht viel sagen.

Kann viel sein, Kabel ab, Chip defekt usw......

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 20. Februar 2012, 21:45

Gib sie doch einfach dem Umbauer, er sollte sich damit auskennen und den Fehler schnell finden.

Der Chip kann kaputt sein, es kann sich ein Kabel gelöst haben... in jedem Fall muss man sie öffnen
und einen Blick rein werfen.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 20. Februar 2012, 21:45

Frag doch erstmal den Menschen, der dir die Box umgebaut hat....
Signatur von »PeterMenis«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerBesorger (20.02.2012)

kenpachi

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 15. Januar 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 20. Februar 2012, 23:27

ok ja werd ich machen

so hab die box mal aufgemacht bilder und video hochgeladen ging eigentlich recht einfach, tut in youtube angesehen :)








von der Verkablung scheint alles fest zu sitzen


http://www.youtube.com/watch?v=-nBgaHjRkns

Chip ist ein TX Coolruner, Schalter ist auf Slim.

und so sieht das in aktion aus vor einem Tag lief noch alles. Sehr merkwürdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenpachi« (21. Februar 2012, 02:05)


redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:35

Hallo

An der Mainboardunterseite befinden sich die eigentlich heiklen Lötstellen.

Diese kontrollieren. Das Kabel am Hana Chip sieht auch besch... aus.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:10

Soweit man es erkennen kann sind alle Kabel nicht toll verlötet worden.

Wieso zur Hölle nimmt man Masse vom AV-Port, wenn Masse in der Nähe von sda und scl ist...
Ach ich seh schon, genauso beschreibt es TX...schön wenn sich die Umbauer nicht mal selber Gedanken machen -.-


@OnlyX
Er hat doch ein Video gemacht, wo man die korrekte Funktionsweise sieht...




Wird hier einfach eine oder mehrere kalte Lötstellen sein.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:11

Kannst du löten?
Hast Du ein Multimeter?
Weißt du ungefähr, wie das ganze funktioniert?

Ohne diese Dinge wirst Du kaum Deine XBox zum
laufen bekommen.

Du müsstest zuerst alle Lötstellen durchmessen, am
besten von den Alternativpunkten aus.
Wenn alle durchgang haben, dann prüfe, ob der
Chip arbeitet. Das geht mit einer Leuchtdiode.

Warum gibst du das Teil nicht dem, der sie umgebaut
hat?
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:19

du hattest doch damals nen umbauer gesucht,hier in Forum.wer hat die umgebaut? bei mir hast du dich nie wieder gemeldet,wahrscheinlich aufgrund des Preises.aber gute Arbeit hat nunmal seinen preis,so wie du nun selbst erfahren mustest
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:38

Und ich verstehe nicht warum jeder wie bekloppt auf die DAUER 3,3 V legt die CHIPS. Einfach den daneben nehmen und der Chip hat erst Saft wenn die Kiste WIRKLICH angeht.
Ich glaube nur Matrix 2 haben das problem, wenn die nicht auf dauer 3,3v dran sind, das die rummucken.

Man sieht das die grüne Debug Led nicht leuchtet.

Sieht ein Problem mehr von UNTERM Mainboard aus :D

Auch CLK Punkt genau ansehen

Genauer kontrollieren.

@WEED

Wenn man solche 0815 schwachen Lötkolben hat gehts an den AV Ports besser, an dem Metall lässt es sich beser dranlöten. Die auf dem MB werden schnell Kalt und die Spitzen KLEBEN förmlich dann dran :D

kenpachi

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 15. Januar 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:46

danke ihr habt alle recht wer billig kauft, zahlt zweimal... ich habe daraus gelernt. Ich habe den Modder angeschrieben, soweit ich erfahren habe ist der gesperrt :fresse: naja ich werd mal sehen das ich ein shop oder umbauer aus münchen finde also vor Ort. so long ich geh erstmal ein paar halbe saufen,...

blablub

unregistriert

(permalink) 13

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:32

Das sieht so aus als ob der Standby Clock ab ist.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!