Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 23. April 2012, 16:21

Xbox Slim startet nicht

Hi,

meine Slim (RGH) startet nicht mehr. Ich weiss nicht warum die Box hat einen festen Standort. Sie versucht zu booten also man hört den Lüftungs Reset.

UPDATE: Der Verkäufer hatte es geschafft die Box zu reparieren, es war wohl ein Softwarefehler.
So und nun ist es wieder passiert!!! Jetzt weiss ich wenigstens wie es passiert ist und zwar hab via Freestyle Dash das neueste Title Update von Skyrim runtergeladen und dann habe ich das Spiel gestartet, bevor ich irgendwas realisieren konnte hat Skyrim "Inhalte aus dem Internet geladen" 1-2 Sekunden später ist die Box einfach ausgegangen und startete nicht mehr, dass gleiche Problem wie schon oben steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legende« (2. Juli 2012, 11:28)


  • »stylejumper100« wurde gesperrt

Beiträge: 96

Registriert am: 4. August 2011

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: DG16D4S Lt 3.0

Firmware: LTPlus 3.0

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 23. April 2012, 16:23

Guck mal nach ob die Lötstellen in Ordnung sind

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 23. April 2012, 16:23

Was passiert wenn du auf Eject drückst zum starten?

Bisschen mehr angaben wären auch nicht schlecht, seit wann RGH, was hast du mit der Box angestellt,
ein paar Daten zur Box usw.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 23. April 2012, 16:31

Eject passiert auch nichts. Lötstellen angucken wird schwer da ich kein Werkzeug habe, aber eigentlich wurde die Box nicht bewegt. Die box hab ich jetzt schon seit einpaar Monaten.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 23. April 2012, 16:39

Ja, ohne die XBox zu öffnen wird man den Fehler nicht finden können.
Wenn Du kein Werkzeug hast um sie zu öffnen und evtl. einen Lötkolben um etwas zu reparieren,
dann solltest Du die XBox checken lassen, von jemandem der es kann.

Am besten Du kontaktierst den Verkäufer der XBox oder schickst sie jemandem.

Ich helfe gerne weiter.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnlyX« (27. April 2012, 22:56)


Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 27. April 2012, 20:53

Wie befürchtet ist ein Kabel "gerissen"
STBY_CLK (die Verbindung zum HANA)
Jetzt meine Frage: Ist es besser den Alternativen Lötpunkt zu nutzen? Den auf der Rückseite "FT3N2".

d3structor

Wenigposter

Beiträge: 40

Registriert am: 22. Oktober 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 27. April 2012, 21:39

Wie befürchtet ist ein Kabel "gerissen"
STBY_CLK (die Verbindung zum HANA)
Jetzt meine Frage: Ist es besser den Alternativen Lötpunkt zu nutzen? Den auf der Rückseite "FT3N2".


Benutzte den immer, da er einfach leichter zu löten ist.

Noch nie Probleme damit gehabt.

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 27. April 2012, 22:02

OK Danke

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 27. April 2012, 22:36

Hmm .. Ich dachte es läge am abgerissenen Kabel, doch es passiert immernoch nichts. Die Box resetet den Lüfter wieder und wieder ( alle 5 Sekunden) starten tut sie trotzdem nicht. Alle Kabel sind noch drinn.

centurio22

Wenigposter

Beiträge: 41

Registriert am: 10. Oktober 2011

Xbox360: Halo Reach Edition

Laufwerk: Orig.

Ich spiele z.Zt.: SBK11, Castlevania

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 27. April 2012, 22:45

Check doch mal die Spannungen.

3.3V an Port 26 und 35

1.8V an Port 15

1-5V an Port 7
Signatur von »centurio22«
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 27. April 2012, 22:49

Hab kein Spannungsprüfgerät. Kann ich es auch anders testen?

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 27. April 2012, 22:56

Wenn das Kabel abgerissen ist, dann ist evtl. auch das Pad weg und damit eine Leitung durchtrennt.
Schaue mal, ob der kleine Widerstand am Hana noch durchgang hat du dem Pad, an dem das Kabel dran war.

Wenn Du kein Multimeter hast, dann nimm eine Glühlampe/Leuchtdiode, eine Batterie und draht.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 28. April 2012, 12:14

Ist alles in soweit in Ordnung. Ich hab mal ein Foto gemacht.

Und das mit dem Spannungen prüfen... wo genau soll ich prüfen?
[img]http://i47.tinypic.com/2w6dvmv.jpg[/img]

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 28. April 2012, 12:37

an dem Widerstand (15). Der Wert muss 33 betragen. Und da ist doch nichts abgerissen?
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 28. April 2012, 13:01

Die Stelle ist in Ordnung.
Ich denke es liegt an den Optimierungen, da du die Konsole geöffnet und evtl. Kabel/Glitch-Modul bewegt hast, was bei einer Prüfung nicht zu vermeiden ist.
Das beste was du machen kannst ist den Verkäufer zu kontaktieren mit einem Link zu diesem Thread, damit er nicht sagt, dass es deine Schuld sei. Denke der wird dir das auf Kulanz wieder herrichten ;)

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 28. April 2012, 13:12

Ich frag mal den Verkäufer ob er es wieder herrichten kann.

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 2. Juli 2012, 11:28

PUSH: UPDATE

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 2. Juli 2012, 11:34

Kann mir nicht vorstellen, dass die Box wegen eines TU von einem Spiel nicht mehr startet, hab so etwas noch nie gehört! Hab mir jetzt nicht den ganzen Beitrag genau angeschaut, aber wenn die Box überhaupt nicht mehr startet, dann kann es nicht ein Softwarefehler sein, dann sollte diese zumindest angehen und dann einfach nix mehr machen!
Frag Deinen Umbauer was er genau gemacht hatte!

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 2. Juli 2012, 12:08

Er hat nur den den NAND neu geflasht und der gleiche habe ich gestern auch bei einem Kollegen von mir gemacht wegen diesem fehler http://www.360hacks.de/xbox_slim_resettet_nach_update_nicht_mehr.t37762.html?highlight=

Und ausserdem liegt es wahrscheinlich auch nicht an dem Title Update sondern an dem "Inhalte aus dem Internet laden"

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 2. Juli 2012, 12:56

Ich hab sie grad wieder neu geflasht und Skyrim ohne eine Internet verbindung trotzdem die Meldung gekommen und die Xbox ist runtergefahren aber diesmal startete sie wieder.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 2. Juli 2012, 13:05

welches Dashboard hast Du drauf?

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 2. Juli 2012, 13:50

15574

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!