Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 23. November 2012, 12:41

Xbox slim (trinity) bootet nicht

hey, ich habe hier eine slim auf dem 12xxx dash mit eingebautem coolrunner rev c. habe alle lötstellen nochmal gecheckt sowie brücken am coolrunner (3-2 , 1-2) jedoch leuchtet die debug led nicht und das xell lässt sich (warum auch immer) nicht starten.. nichteinmal übers netz kann ich den cpu auslesen.. die konsole war davor lediglich mit einem lw flash versehen soweit ich weiß..
hat ijemand eine ahnung was ich noch testen kann? der bildschirm bleibt einfach schwarz :/ vielen dank jetz schon für eure hilfe!

mfg
»KleBoR« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1150283.JPG
  • P1150284.JPG
  • P1150286.JPG

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 23. November 2012, 12:53

cpu rst kabel tauschen...nimm das originale blaue
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KleBoR (26.11.2012)

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 23. November 2012, 12:54

ok. ich editier diesen beitrag sobals ichs getestet hab!


EDIT: hat nichts gebracht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KleBoR« (23. November 2012, 13:12)


andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 23. November 2012, 12:56

sicherlich ist das geschrimte kabel nicht sinnvoll (gerade für trinity), aber selbst wenn man gar kein cpu_rst angeschlossen hat muss der glitcher im 5 sec takt blinken, sonst versucht er gar nicht zu glitchen.
also ich würde die suche eher beim post-out oder I2C bus beginnen.
sehe auch, dass du antscheinend die brücke "cap" gesetzt hast, die muss erstmal weg!

softwaremäßg passt alles?
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KleBoR (26.11.2012)

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 23. November 2012, 13:06

die brücke am cap ist weg. mir is aber aufgefallen das auch ein pin vom jp abgerissen ist..

Zitat

softwaremäßg passt alles?

EDIT:

ich nutze den jrunner welcher mir keine fehler ausspuckt. am anfang gab es beim nand auslesen probleme, immer mal wieder bbs jedoch nach kontrollierten lötspots kein problem und ohne bb durchgelaufen..

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 23. November 2012, 13:16

Hi überprüfe mal den hana punkt.Würde auf der rückseite den alt punkt nehmen.
»lappe« hat folgendes Bild angehängt:
  • stby_clk_alt_slimcjfo4.jpg
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KleBoR (26.11.2012)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 23. November 2012, 13:16

O-Image läuft?

[Glitch] Reset Glitch Hack (1.1) - Problemlösungen (FAQ)
Deine Lötstellen sind das allerletzte und Tesafilm gehört da ebenfalls nicht hin - geschirmtes Kabel raus und normales verwenden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KleBoR (26.11.2012)

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 23. November 2012, 13:17

ich probiere es aus! vielen dank! werde wieder editieren.. =)


EDIT: geht leider auch nicht..

Zitat

O-Image läuft?

beim original image bekomm ich eine rote led in der mitte des rings -.-


Zitat

Deine Lötstellen sind das allerletzte und Tesafilm gehört da ebenfalls nicht hin


:D hab ich mir auch gedacht als ich die konsole bekommen habe xD sie ist die box von nem kollege.. hat gemeint er kriegt das selber hin ohne probs.. naja. ergebnis sieht man =) hat wie gesagt soweit ich weiß einen lw flash gehabt und bis zu seinen löteingriffen nichts weiteres..

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 23. November 2012, 13:50

Nur weil man den Nand ohne BBs ausgelesen hat, heißt es nicht, dass das Image auch korrekt ist. Mehrfach ausgelesen und verglichen? Hast du irgendwas auf dem Board vielleicht abgerissen oder einen Kurzschluss drinne? Löte am besten mal alles ab, wenn du dann mitm O-Image noch DoD hast, ist das O-Image vielleicht fehlerhaft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KleBoR (26.11.2012)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 23. November 2012, 13:59

Sekundärer Fehlercode?
Wenn das O-Image nicht läuft kannst du lange auf einen Glitch warten ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KleBoR (26.11.2012)

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 23. November 2012, 14:04

habe alle verbindungen zum coolrunner entfernt und das o image eingespielt.. das selbe. scheint als sei der fehler gefunden.. gibt es eine möglichkeit ein heiles o-image einzuspielen? oder is die konsole reif für die tonne?

EDIT: vielleicht komm ich durch den besitzer an funktionierende original dumps ran.. jedoch wäre ein weg zur wiederherstellung nicht schlecht sollte es einen geben denn ich glaube nicht das er ein o-dump hat wenn s bei mir auch nur fehlerhafte gab (habe 8x gedumpt und jedesmal ohne fehler)

Husky

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 23. November 2012, 14:58

wenn ich mich jetzt nich vertue gibst doch die mölichkeit aus nem spender nand ne ecc zu generiren und die auf die box zu flashen
will mich da jetzt aber nicht festlegen mein da nur mal sowas mit bekommen zu haben

mein dasthema mal hier im forum gelesen zu haben

edit : vieleicht hilft dir das hier ja weiter

spender nand trinity slim
Signatur von »Husky«
"Meine X360 Slim"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KleBoR (26.11.2012)

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 23. November 2012, 14:59

sollte so etwas möglich sein würde ich mich wahnsinnig über eine meldung freuen!!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 23. November 2012, 16:42

Ist bei Slims nicht möglich - hilfreicher wäre es, wenn du dich hier an die Regeln hälst und mal alle deine Dumps hochlädst!
Zudem hast du nichtmal den sekundären Fehlercode genannt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KleBoR (26.11.2012)

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 26. November 2012, 10:24

So. Die nandbackups lade ich heute nachmitth wenn ich wieder daheim bin hoch. Der sek. Fehlercode besagt 0032 was ja auf den temp sensor hindeuten soll.. Die box hatte jedoch noch nie einen rod und wurde auch nicht wegen irgendetwas gefixt.. Was mich nur verwundert ist das sie von der grünen led in der mitte des rings gleich auf rot wechselt nach ner sekunde nach dem anschalten. Hoffe aus den backups lassen sich ein paar sinnvolle infos ziehen..! Vielen dank euch allen jetzt schon für die hilfe!!

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 26. November 2012, 10:35

0032 kommt eigentlich wenn die CPU_RST Leitung defekt ist, versuche mal die zu fixen.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KleBoR (11.12.2012)

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 26. November 2012, 10:39

Gibt es dafür einen alternativ punk? Dann probier ich den heut nachmittag aus..!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 26. November 2012, 10:41

Du musst schauen ob die Leiterbahn zerstört ist.
Diese muss gefixt werden, danach kannst du erst Alternativpunkte probieren.
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KleBoR (11.12.2012)

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 26. November 2012, 10:48

An den leiternahnen wurde noch nichts gemacht. Es ist bis jetzt nur der normal angegebene punkt für den cpu_rst benutzt.. Der sieht aber echt komisch aus daher die vermutung das es funktioniert mit einem alt. punkt. Mfg

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 26. November 2012, 10:55

Nein, wenn die Verbindung nach oben zu R4D4 fehlt kriegst du auch mit einem Alternativpunkt einen DOD! - Lies doch wenigstens mal den FAQ, wenn du nichtmal auf unsere Tipps hier im Forum hörst

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KleBoR (11.12.2012)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 26. November 2012, 10:56

Ohje... und du willst du Box selbst wieder ans laufen kriegen?
Löte das CPU_RST Kabel ab und schau dir an was drunter ist.
Wenn das Lötauge abgerissen/verbrannt ist, hast du das CPU_Rst Signal von der Mainboard Oberseite abgetrennt.
Das muss dann wiederhergestellt werden.

Und befolge mal bitte alle Tipps die dir gegeben werden, denn die gehen unter, wenn du sie nur mit "Mach ich später" kommentierst.
Signatur von »primo1337«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicht_oft_hier (26.11.2012), KleBoR (26.11.2012)

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 26. November 2012, 11:55

Der punkt ist ziemlich kaputt, jedoch ist ein winziger punkt lötzinn zu erkennen. Ich mess es nachher mal durch.. Wenn es durch die kaputte verbindung vom cpu_rst zu dem fehler 0032 kommt ist es sehr naheliegend das sie repariert werden muss.. :/ hoffe ich krieg das hin.. Tipps zur reparatur nehme ich gerne an ;) lese mir nachher nchmal die ganzen faqs durch.. Mfg

Beiträge: 119

Registriert am: 10. Dezember 2011

Wohnort: BW

Xbox360: 2x Jasper, 1x Trinity, Halo 4 Ltd.

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Montag, 26. November 2012, 17:24

soo.. hier nun einmal (sehr verspätet) die nand backups sowie eine frage zur brücke des cpu_rst. und zwar verläuft der punkt vom FT4R2 doch genau zu der kleinen kupfer platte.. die kann ich doch dann quasi nutzen und somit ein cutten der leiterbahn umgehen oder?

EDIT: die brücke dockt an die rechte seite des R4D4 an richtig?

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Montag, 26. November 2012, 17:37

Allerletzte Warnung, halte dich hier endlich an die Regeln und nutze die EDIT-Funktion! Ich habe den Beitrag jetzt nur nicht gelöscht, weil da die Backups mit drin sind.

FT4R2 muss Kontakt zum rechten Kontaktpad von R4D4 auf der Oberseite haben. Ist diese Verbindung vorhanden kannst du natürlich das rechte Pad von C5R11 für cpu_rst nutzen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KleBoR (11.12.2012)

Beiträge: 92

Registriert am: 20. September 2009

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Dienstag, 27. November 2012, 10:56

Hatte das selbe Problem, cpu_rst war ab,
Lösung das abgerissene Pad mit Lötzinn aufüllen mit 0,2 lackdraht verbindung zu dem Pad rechts unter dem xclamp schaffen und von dort aus Verbindung zu dem Alternativpunkt auf de Oberseite prüfen. Ist Durchgang vorhanden, kann Mann unter dem Xlamp da Kabel für den Chip anlöten. Hat bei mir super geklappt.

Greets and

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KleBoR (11.12.2012)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!