Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m0bbed

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 18. August 2011

Xbox360: Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 31. Oktober 2011, 16:44

Xbox startet, jedoch kommen grüne Lichter nicht --> kein Bild

Hallo,
wollte eben vorhin an meiner Jtag Falcon 2 zocken, leider geht die Box einfach nicht mehr. Ich habe heute vormittag 2 Stunden gespielt, ohne probleme. Danach die Box ganz normal ausgeschalten. Ein paar Stunden später wollte ich dann weiterspielen, jedoch ging die Box nicht an. Immer wenn ich einschalte, dann leuchtet nur das grüne Licht in der Mitte. Normal sollten ja kurz nach dem Einschalten alle 4 Lichter ringsum in grün einmal leuchten, dann kommt das Bild auf den TV.

Bei mir leuchtet nur das mittlere grüne licht und die lüfter laufen ganz normal. Mehr macht die Box aber nicht mehr. Auch kein Bild mehr am TV.

PS: einmal (nachdem ich ca. 20 mal eingeschalten habe) hat die Box direkt nach dem EInschalten 2 rote Lichter blinkend diagonal gezeigt. Diese beiden roten Lichter waren (wenn die box liegt, nicht steht!) rechts oben und links unten, also diagonal. Dies war jedoch das einzige mal, ansonsten kommt nun immer beim Einschalten nur der mittlere Grüne, das wars...

Mit google findet man zu diesem Fehler so gut wie nix.

Danke schon mal für eure Hilfe
m0bbed

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 31. Oktober 2011, 16:50

startet xell? ich vermute nicht. Hatte schon ein paar Boxen mit dem gleichen Fehler da, müsstest einfach den Nand neu beschreiben (per usb spi) flasher. Hast du denn ein original Dump da?

was auch sein kann, dass die GPU hinüber ist..
Davor hast du aber nicht versucht zu updaten oder?(evtl per Spiel)

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 31. Oktober 2011, 16:50

ist ein spiel in der laufwerk ?
Signatur von »CosSCasH«

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 31. Oktober 2011, 16:51

Also 2 rote LEDs diagonal sind (soweit ich weiß) kein offizieller RROD, sondern sind eher Spinnerei vom ROL. Dies hängt meist mit der "Verkabelung" zusammen. Dabei schafft eine Transistorschaltung Abhilfe.
Signatur von »Borgut«

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 31. Oktober 2011, 16:52

Generell würde ich die Kombi aud_clamp+ open_tray bevorzugen ;)!

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 31. Oktober 2011, 16:55

Generell würde ich die Kombi aud_clamp+ open_tray bevorzugen ;)!


Eher AUD_CLAMP-only nach BoXXDr ... :thumbsup: ...
Signatur von »Borgut«

m0bbed

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 18. August 2011

Xbox360: Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 31. Oktober 2011, 16:58

wow,
das ging ja schnell mit den Antworten! Vielen dank erstmal

Also, Spiel ist keins im Laufwerk, da ich kein Laufwerk mehr drin habe. Ein Update hab ich per Spiel natürlich nicht gemacht!
Ich habe jedoch vor 2 Tagen den Rebooter auf den aktuellen Kernel upgedatet und FSD und Dashlunch halt auch gleich mit aktualisiert. habe dann ja bis heute vormittag ohne Probleme immer wieder Forza 4 und Rage gezockt.

Meint ihr, das ist ein Temperaturproblem? Cpu hat bei mir nach 2 Stunden ca. 70 Grad und GPU hat so 69 Grad. Ist das für ne Falcon V2 schon zuviel?

Achso:
Ich habe die Box seit nem halben Jahr und dieser Fehler ist das erste mal aufgetreten. Hatte sonst noch nie ein problem mit der Box.

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 1. November 2011, 00:06

evtl. nand neu flashen..
könnte auch helfen.
und während du dem nand erstellst dem opdion "No dvd drive" nicht vergessen...
Signatur von »CosSCasH«

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 1. November 2011, 00:16

Die Temperaturen sind in Ordnung.Nicht gut, aber ok :-). Dürfte nix damit zu tun haben.

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 717

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1995

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 1. November 2011, 00:23

Ich würde es mal per HDMI oder per AV Kabel probieren, jenachdem was du gerade ansgeschlossen hast.

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 1. November 2011, 00:24

Hm aber anscheinend bootet sie ja nichtmal :/

m0bbed

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 18. August 2011

Xbox360: Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 1. November 2011, 08:03

Hallo Leute,
ihr glaubt es nicht, aber ich hab es eben einfach nochmal probiert und nun fährt die box wieder ganz normal hoch und geht wieder. Hab mehrmals aus- und eingeschaltet, keine probleme mehr.
Wenn das nochmal vorkommt, dann werd ich wie von euch vorgeschlagen mal den NAND neu flashen.

Irgendwie schon komisch, dass sie einfach so wieder geht...

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 1. November 2011, 08:41

Hallo Leute,
ihr glaubt es nicht, aber ich hab es eben einfach nochmal probiert und nun fährt die box wieder ganz normal hoch und geht wieder. Hab mehrmals aus- und eingeschaltet, keine probleme mehr.
Wenn das nochmal vorkommt, dann werd ich wie von euch vorgeschlagen mal den NAND neu flashen.

Irgendwie schon komisch, dass sie einfach so wieder geht...



Ich hatte mal so eine jasper jtag KOnsole hier, wo der Besitzer meinte das er manchmal einrod bekam ( kein bild usw. )

Als ich reinsah, traf mich der Schock. Die 2 Dioden wurden zwischen 2 kabel gelötet die an die richtigen stellen ging, doch die beiden Enden der Dioden
waren NICHT ISOLIERT. die hatten einfach mal hier und da kontakt am Mainboard. Habe den Typen gesagt das er viel Glück hatte, das nichts zerschossen wurde.

Vieleicht ist bei dir auch was lose :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pilz (01.11.2011)

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 1. November 2011, 09:27

Ich würde das gute Stück auch mal aufschrauben ... und dabei direkt 'ne Transistorschaltung einbauen ...
Signatur von »Borgut«

simonwest

Wenigposter

Beiträge: 58

Registriert am: 17. September 2011

Wohnort: SÜDTIROL/ITALIEN

Xbox360: SLIM MW3 RGH

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: assassins creed 4,gta 5

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 10. Dezember 2011, 09:19

Hallo meine BOX macht das gleiche. Lüfter und grünes LICHT in der Mitte aber kein Bild und startet nicht?
Hab noch ne Backup JTAG CD.
Wie kann ich den NAND neu flashen??

Hab jetzt die Backup CD am PC geöffnet:

Ordner NAND
Und hab auch die CPUKEY.txt

Kann ich da noch was machen?
Wie kann ich den NAND flashen über USB SPI?

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!