Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NeroShan

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 22. März 2012

Wohnort: Münster

Xbox360: Slim

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 20. September 2013, 23:29

Xbox Startet nach Update nicht mehr (die tausendste^^)

Hallo liebe Community,
meine name ist Shan, ich bin länger Mitlgied, aber lese nur mit :) Habe mir vor einem Jahr eine Xbox Slim mit 4gb intern von k28 gekauft, hab auch bis letzte Woche ohne Probleme mit der Xbox gespielt. So wie viele andere wollte ich meine Xbox auf dem neusten Stand bringen, habe dann versucht DashLauncher zu starten, aber habe es nicht gefunden auf der Box. Hab es mir aus dem Forum runtergeladen und vom Stick aus gestartet, alles klar soweit, das Hintergrundbild sah genau so aus wie ich es einmal in einem TUT gesehen hatte.
Dann hab ich auf "aktuelle Version "(oder sowas ähnliches, den genauen Text weiß ich leder nicht mehr ,aber auf jedenfall war es in dieser richtung) geklickt und dann kam auch direkt ein Fenster, dass die Xbox sich Reseten wird bei Updaten.
Xbox geht aus und das wars... hab sie dann nach 5 Minuten wieder angemacht und es passiert nix :thumbdown:


Ich weiß nicht weiter, ich hab in dem Thread www.xboxhacks.de/rgh_startet_nicht_mehr_…te%2Astartet%2A gelesen ,dass ich ein Image erstellen soll, und das auf dem Stick ziehe und von da aus starte, aber ich komm mit J-Runner überhaupt nicht klar. Naja ich denke mal, dass das die Lösung wäre, weil das Problem wäre das Gleiche wie da beschrieben (unten im Thread) aber mein Problem ist einfach das erstllen eines images.

Wenn ich mit der Eject Taste die Box starte, dann kommt ein Blaues Fenster (ich hab ein Foto gemacht, das sagt mehr aus ;))

Könnte vlllt jemand mir ein Image erstellen? NAND und CPU Key habe ich! Oder mich beim erstellen sozusagen "begleiten"?
Muss die Xbox am Netzwerk angeschlossen sein, wenn ich J-Runner am Pc starte?

Ich benutze ein Notebook, Xbox ist Offline, aber ich könnte per Lan es verbinden. Laptop ist halt über Wland verbunden. (Falls das überhaupt eine Rolle spielt)

Ich hoffe, dass es nur ein Software Problem ist und kein Hardware... leider weiß ich auch nicht welches Dashboard vorher drauf war...

Wenn ich i.was vergessen haben sollte, was relevant für die Problemlösung ist, bitte sagen!
Ich hoffe auf eure Hilfe.

Mfg Shan


Edit: mir tut es auch echt leid, dass auch ich ein Thread öffnen muss, aber ich komme wirklich alleine nicht weiter.

Beiträge: 89

Registriert am: 13. Dezember 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox One: xbox One Day one Edition , Xbox One S Gears of war Edition

Xbox360: X box 360 slim 250gb , Xbox 360 slim Gears of War Edition

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 21. September 2013, 01:15

Hi

Ja xbox muss im selben netzwerk sein wenn du mit Jrunner updaten möchtest.Also wenn du nach den Tutorial gehst in 1er minuten auf kernel 16537 updaten.Wenn du nur ein Image erstellen willst dann muss die xbox nicht im netzwerk sein beim starten von Jrunner.
kannst ja nach meiner anleitung gehen wenn du nicht zurecht kommst mit jrunner kannst mir ja deinen nand mal schicken und key dann mache ich dir eins.
Ich habe leztens erst wieder eine Konsole von einen Kollegen geupdatet.Ich bin nach dem tutorial vorgegangen [JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16537 für Anfänger!?
Und zwar habe ich von meiner Backup cd den Nand genommen habe über Jrunner erstellt.Und zwar öffnest Jrunner dann load source da des backup von der cd von deinen orginal nand rein dann lädt er den key automatisch rein dann noch kerne 16537 auswählen bei mir ist es rgh 2
dann nur noch auf Generate und dann erstellt er dir das image.Dann bennennst es noch um in nandflash.bin dann machst ab pkt rawflash einfach weiter im tutorial für anfänger dann sollte es eigentlich klappen jedenfalls mache ich es immer so bisher ging alles reibungslos.

Hoffe konnte dir helfen

Gruss djlemon
Signatur von »djlemon« Meine Bewertungen djlemon

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 21. September 2013, 09:22

Da setzt man sich stundelang hin um ein Tut zu schreiben und es wird nicht einmal richtig nach einer Lösung gesucht...

[JTAG/Glitch]
XBOX bootet nur noch Xell - Rettungsguide für Anfänger
closed

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!