Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Homer101

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 18. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:23

Xbox startet nur noch im Xell

Hallo zusammen,
wollte mein freeboot updaten. Habe das ganze per Xell gemacht doch jetzt startet meine Box nur noch im Xell =(((
Cpu key bekomme ich angezeigt. Hat jemand eine Idee an was das liegt?

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:26

Laufwerk ist schon verbaut oder ?
Was passiert wenn du Normal startets ?
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Homer101

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 18. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:28

das Laufwerk ist schon seit längerem drausen... macht das einen Unterschied?

Egal wie ich die Box starte lande ich im Xell

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:29

Jaa du muss entweder ein Jumper setzen oder das Image soo fixen das es ohne dvd laufwerk läuft
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:29

Dann musst du einen Jumper einsetzen. Dann denkt die Box das Laufwerk wäre eingebaut und sie sollte wieder normal durchstarten :)
Anleitung bzw Bild dazu findest du hier im Forum irgendwo. Müsstest du mal suchen ;)


edit:// genau so wie gussy es sagt ist es ;)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:31

Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Homer101

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 18. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:33

ich zieh mir vom dvd stecker strom für einen zusatzlüfter, habe also das laufwerkskabel noch dran dass ist der jumper doch quasi gesetzt oder?

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:36

Nein, ist er nicht. Wenn du das Kabel nicht brauchst kannst du da auch die richtigen Kabel zusammenlöten, aber solange da nichts dransteckt ist das wie kein kabel dran.

Gruß
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:36

Hallo

Nein ist er nicht, jumpen oder ein Image mit DVD Fix erstellen.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:36

Nee hab es auch mal versucht einfach den DvdKabel dranhängen zu lassen ging aber nicht




Edit : Ok bisschen zu spät :D
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:42

@homer101

du hast dein nandimage doch bestimmt hiermit erstellt

[DOWNLOAD] FreeBOOT(12611) Toolbox 0.04 Maker v2.7a by BestPig


wenn ja mache es nochmal und mache dort einen hacken siehe bild im anhang mit rotermarkierung

dann bennst du die datei so updflash.bin


und packst sie auf einen usb stick und startet die konsole und xell sollte image flashen

MFG Blaufisch89

Homer101

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 18. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:03

erstma danke für die ganzen schnellen antworten ;)
habe das image mit 360 flash dump tool erstellt...

Bei der toolbox bekomme ich nun die Meldung " your dump has not been proberly extracted" muss ich den dump erst mit einem anderen tool extrahieren?

Homer101

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 18. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:11

ok frage hat sich erledigt habe jezz die meldung " The kv.bin was not decrypted properly. The CPU key does not match the dump" ?!

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:18

heist cpu key stimmt nich

musst mal schauen ich habe manchmal probs die null und das o zu unterscheiden oder mache aus e einen c oder aus null, der O eine 8

MFG Blaufisch89

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 628

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7275

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:24

@Homer101


Der Freeboot Maker lässt sich nicht für alle Image Typen gebrauchen, in Deinem Fall wirst Du
um das erstellen Deines Image Files, mit Fbbuild 0.11 nicht rum kommen.Das Programm inklusive
Anleitungen, gibt es hier im Board.

Homer101

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 18. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:35

also das image konnt eich jetzt erstellen, nur findet die xbox beim booten die updflash.bin nicht...
Lösung hierfürh auch fbbuild oda ist das ein anderes prob?

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:41

ne dann mag xell deinen usb stick nich

dan geht nur noch flasher dran löten und los gehst

nach meinem wissen

MFG Blaufisch89

Homer101

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 18. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:43

ok vom die box mal vom strom nehmen hat geholfen ;) ich danke euch allen vielmals =)

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:49

läuft sie jetzt wieder ?

MFG Blaufisch89

Homer101

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 18. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:02

ja sie hat dann das Image gefressen... jetzt startet mein fsd2 zwar nicht mehr automatisch aba das ist ja halb so wild... viel schlimmer ist, dass mein kinect wegn dem ich das update gemacht hab immer noch nicht funktioniert xD er meckert das ein update notwendig wäre :'(

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:04

jo das kinect möchte ein update machen das ist okay habe ich damals extra ein neues thema aufgemacht und gefragt kannst hire ja auch nochmal fragen


damals gab es aber nur das update also das dash 12611 was du jetzt hast und jetzt gibt es ja schon 12625 oder so nicht das das im knicet auch mit drin ist weil dan ist der jtag wech

MFG Blaufisch89

Homer101

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 18. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:09

also ich hab ja keine dvd drin deswegen ziehts auch kein update....
ich dachte das mit dem neuesten freeboot das ding läuft?! Muss ich noch irgendwas amchen?

Blaufisch89

Stammuser

Beiträge: 1 076

Registriert am: 25. November 2008

Wohnort: Bremen

Xbox360: xbox 360 jtag

Laufwerk: Nöp

Firmware: NÖP

Rebooter/RGH: Freeboot 12611

LiNK User: Carino

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:11

so wie ich das damals verstanden habe kommt das update von kinect system selber so wie ich es verstanden ahbe

MFG Blaufisch89

Homer101

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 18. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:23

wie spiele ich das kinect update denn drauf? iwie bin ich zu doof dafür

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:24

Kinect anschließen und er müsste dich eig fragen :)
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!