Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 7. Januar 2011, 12:07

Xbox verbinden mit Pc Oder Internet

Hallo

Ich möchte mir Freestyle Dash 2 zulegen allerdings habe zuhause eine Internetverbindung ohne Ohne Wlan, und Freestyle brauch ja eine bestehende internet verbindung für die Covers Also Pc Ist mit den router verbunden Allerdings besitzt mein Router einen Wlan Empfänger :) Und nun hatte ich die Verrückte Idee das es ja vielleicht doch möglich ist die Xbox die ja auch wlan hat irgendwie mit den pc oder internet zuverbinden ;)

Habe folgenden router bzw Modem: Vodafone DSL-Easy Box Wisst ihr ob es da eine möglichkeit gibt?


Edit: Ich Depp habe gerade gesehen das man auch ein netzwerkkabel an die box anschliessen kann somit hat sich der Wlan mist erledigt. Hat jemand eine Anleitung was ich machen muss um die box über Kabel mit den internet zuverbinden?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Schallplatte« (7. Januar 2011, 12:29)


Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 7. Januar 2011, 12:21

Deine Box hat WLAN? Sagst du das weil du den WLAN Adapter hast oder denkst du das? ;) Denn wenn du den WLAN Adapter nicht hast dann kannst du die Box auch nicht per WLAN verbinden :)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 7. Januar 2011, 12:27

Sorry hab mich da total verhauen :rolleyes: , Die Xbox hat ja auch einen Netzwerk anschluss auf der Rückseite ist es damit möglich die Xbox mit den Internet zuverbinden wenn ich ein Lankabel zwischen der Xbox und den Router hänge ?

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 7. Januar 2011, 12:30

Ja klar :)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 7. Januar 2011, 12:32

Ja klar :)

Gibt es dafür eine Anleitung dafür ?

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 7. Januar 2011, 12:33

Da gibt es eigentlich nicht viel anzuleiten ;) Einfach Box an den Router klemmen und freuen ;) Nur wenn du dann auch noch per FTP auf die Box zugreifen möchtest und per XLink online zocken möchtest, dann musst du auf der Box noch ein paar Sachen ändern :)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 7. Januar 2011, 12:43

Da gibt es eigentlich nicht viel anzuleiten ;) Einfach Box an den Router klemmen und freuen ;) Nur wenn du dann auch noch per FTP auf die Box zugreifen möchtest und per XLink online zocken möchtest, dann musst du auf der Box noch ein paar Sachen ändern :)

Meine Ziele wären

1.) Aerstmal die Verbindung mit den Internet herzustellen (Das bekomme ich hin sowie es aussieht hin ;) )
2.) Mit Ftp Auf die Box zugreifen (Davon habe ich Überhaupt keine ahnung?)
3.) Mit Fresstyle Dash drauf zugreifen??

Das was ich nicht möchte ist

4.) Online zocken da es eine Jtag ist ??
5.) das die Box sich Update draufspielt wenn sie mit dem inet verbunden ist ??

Was muss ich da einstellen bzw. beachten?

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 7. Januar 2011, 12:53

zu 1.) kein problem ;)
zu 2.) da wäre es am sinnvollsten der Box eine statische IP zu vergeben da du sonst am PC immer die dann aktuelle IP eintragen müsstest ;) (Dafür einfach im Originaldash auf Einstellungen->Netzwerkeinstellungen->verkabeltes Netzwerk ;)-> und hier siehst du dann deine aktuellen Daten die du dann vom Router zugewiesen bekommen hast :) Am einfachsten wäre da nun für dich wenn du dir einfach merkst was da steht oder es dir kurz aufschreibst, denn wenn du nun auf manuell umstellst musst du die Sachen alle neu eintragen. Bei IP könntest du dann wieder dieselbe eintragen die vorher da stand, nur ist diese dann eben statisch und du wirst immer über diese IP per FTP und HTTP auf die Box kommen :) Bei Subnetzmaske das eintragen was vorher da stand (normalerweise 255.255.255.0) und bei Gateway musst du halt wissen ob du nun per XLink online spielen möchtest oder nicht, denn wenn du das willst müsstest du da die IP deines PCs eintragen, ansonsten die IP deines Routers hier rein, also so wie es vorher auch war. Bei DNS trägst du dann einfach wieder das ein was da vorher stand, also wieder die IP deines Routers.

zu 3.) XLink ist ja was anderes als Xbox Live, denn XLink ist ein völlig anderes System und ist nicht von Microsoft ;) Über XLink kannst du alle Spiele online spielen die über Systemlink gespielt werden können :)
zu 4.) Deine Box wird keine Updates einspielen ohne dich zu fragen. Also wenn überhaupt müsstest du sowas bestätigen. Aber du kannst einfach schonmal in den Jugendschutzeinstellungen deiner Box Xbox Live Zugang und alles was mit Xbox Live zu tun hat sperren :)

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen und ich hoffe es auch verständlich geschrieben zu haben :D wenn nicht, oder wenn noch Fragen offen sind, frag einfach nach ;)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 7. Januar 2011, 13:02

Danke Für deine Antworten werd es gleich mal austesten

Jetzt habe ich nur noch 2 kleine fragen bevor ich mich ans werk begebe ;)

1.) Wie laüft das bei Freestyle Dash 2?? bei bestehender inet verbindung macht er alles automatisch oder muss man da noch was eintragen, um die Cover funktion nutzen zu können?
2.) Hab gelesen das man ein (Crossover)Kabel benötigt um eine Verbindung zwischen XBOX UND Router und Pc zu bekommen Stimmt das?

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 7. Januar 2011, 13:16

Zu 1.) Solange du im FSD schon die Pfade für die Games drin hast, also deine Spiele alle schon gelistet sind läd das FSD alles was es nicht hat automatisch ausm Netz, sprich Cover, Screenshots, etc.
Zu 2.) Schnapp dir einfach ein LAN-Kabel, die Box kann mit allen umgehen ;)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 7. Januar 2011, 13:38

Wunderbar :) Dann werde ich das jetzt mal austesten ;) ich hoffe es klappt wenn nicht melde ich mich nochmal Vielen Dank für deine Hilfe CUPA :thumbup:

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 7. Januar 2011, 17:02

So Verbindung zum pc und internet besteht Aber nun möchte ich Windows media center einrichten und Tadddaa Ich habe Xp und kein Media center

gibt es eine möglichkeit die ganze sache ohne Windows media center zu machen?? bzw brauch man den überhaupt für Freestyle Dash??

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 7. Januar 2011, 17:54

Ich glaub wenn du auf der Box Windows Media Center einrichten willst dann muss das auch auf dem PC laufen und eingerichtet sein, da du die Box dann nämlich als Media Center Extender hinzufügst.

Hmm aber deine zweite Zeile verstehe ich gerade leider gar nicht, sorry. Was willst du ohne WMC machen und wofür braucht man das FSD? Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd :D wäre nett wenn du das näher erläutern könntest ;)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 645

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7298

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 7. Januar 2011, 18:19

Zitat

So Verbindung zum pc und internet besteht Aber nun möchte ich Windows media center einrichten und Tadddaa Ich habe Xp und kein Media center

gibt es eine möglichkeit die ganze sache ohne Windows media center zu machen?? bzw brauch man den überhaupt für Freestyle Dash??



Um das Freestyle Dash zum laufen zu bringen,brauchst Du das Windows Media Center natürlich nicht.Du kannst die Xbox 360 mit dem WMC als
Extender benutzen und Sachen zur der Xbox 360 streamen und dort betrachten.

Serashi

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 8. Februar 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:50

ich habe in moment das problem das ich meine box an den router geschlossen habe aber keine inet verbindung bekomme was kann ich da machen ?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:54

Retail- oder JTAG/Glitch Box?

Retail--> Netzwerkeinstellungen überprüft?
JTAG/Glitch-->Netzwerkeinstellungen überprüft? Dashlaunch installiert? Werden keine Cover, TUs geladen?

Serashi

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 8. Februar 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:57

habe eine glitch
ja alles überprüft kann sie ja auch im netzwerk sehen.
nur keine internet verbindung (sie ist am router)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:02

Wenn Dashlaunch installiert sein sollte, dann poste mal bitte deine launch.ini.

Die Internetverbindung brauchst du für den Download der Cover ect?

Serashi

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 8. Februar 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:51

das ist meine launch ini


[QuickLaunchButtons]
BUT_A = Hdd:\FSD\default.xex
BUT_B = Hdd:\FSD\default.xex
BUT_X = Mu:\FSD\default.xex
BUT_Y = FlashMu:\FSD\default.xex
Start = UsbMu:\FSD\default.xex
Back =
LBump =
Default = Usb:\FSD\default.xex


[Settings]
nxemini = true
pingpatch = true
contpatch = true
fatalfreeze = false
fatalreboot = true
regionspoof = true
dvdexitdash = false
xblaexitdash = true
nosysexit = false
exchandler = true
noupdater = true
debugout = false
liveblock = true
livestrong = false
remotenxe = true
nohud = false


[Plugins]
plugin1 =
plugin2 =
plugin3 =
plugin4 =
plugin5 =

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:55

Zitat

BUT_A = Hdd:\FSD\default.xex
BUT_B = Hdd:\FSD\default.xex
BUT_X = Mu:\FSD\default.xex
BUT_Y = FlashMu:\FSD\default.xex
Start = UsbMu:\FSD\default.xex
Back =
LBump =
Default = Usb:\FSD\default.xex


Ich sage nur: sinnfrei
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Serashi

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 8. Februar 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:58

ich habe leider garkeine ahnung was das bedeutet habe die box so gekauft will nur ne inet verbindung für covers und Tu´s etc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Serashi« (16. Februar 2012, 14:47)


Serashi

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 8. Februar 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:47

habe glaube ich die launch gefunden die ihr braucht

[QuickLaunchButtons]
Default = Hdd:\FSD\default.xex


[Settings]
nxemini = true
pingpatch = true
noupdater = true
hddtimer = 210
hddalive = true
contpatch = true
fatalfreeze = true
regionspoof = true
dvdexitdash = true
xblaexitdash = true
nosysexit = true
livestrong = true

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:51

Schreibe hinter den launch.ini Eintrag livestrong false anstatt true, weil zur Zeit wird der Cover Download ect. blockiert, da der Patch aktiviert ist.

Serashi

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 8. Februar 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:55

habe ich geamcht funktioniert trotzdem nicht

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:21

Dann stimmt was mit deinen Netzwerkeinstellungen nicht. Trage mal in den DNS Einstellungen die IP deines Router bei primärer und gegebenenfalls sekundärer (DNS Server) manuell ein.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!