Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 65

Registriert am: 22. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 24. April 2010, 00:36

XBReboot und Neueste Games?

Huhu

Gibts nen weg auch die neueren games mit XBReboot zu spielen?

Hab hier z.B. das game Toy Soldiers was aber das neues update brauch zum spielen.

Nun gibts leider XBReboot nicht mit der version XD gibts irgendwas was man da machen kann?

MfG Kyrara

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 24. April 2010, 00:38

Es gibt bis Dato keine Spiele die 9199 voraussetzen.
Bei dem Arcade Spiel, muss das Avatar-Update installiert sein.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Beiträge: 65

Registriert am: 22. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 24. April 2010, 10:21

mh und wie kann ich das Update durchführen? xD
Hab mir das Systemupdate runtergeladen mit den avataren.
$SystemUpdate_Fall09_8955

Das hab ich auf ein FAT formatieren USB stick gezogen dann in die 360 damit sagt auch Update blablabla und wenn ich aktualisieren will kommt:

Die Aktualisierung kann nicht verarbeitet werden. Wenn das ............

Und nu hab ich auch noch das problem das ich garnix mehr starten kann er will sofort nen Update haben und wenn ichs abbreche lande ich wieder in NXE

amiga4ever

Aachener Flash Legende

Beiträge: 126

Registriert am: 10. Mai 2009

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: Slim

Laufwerk: Lite-On 9504

Firmware: LT+

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 24. April 2010, 10:24

Xbox neustart müßte helfen


Dann sollte alles wieder funktionieren
Signatur von »amiga4ever« Xbox360 Slim , 250GB , LT+
Xbox360 Slim , 4GB Kinect Edition , 250GB hacked HDD
Ps3 , Slim , 500GB , CFW 3.55 , Kmeaw (BANNED)
Ps3 , Slim , 320GB , FW 3.60

Beiträge: 65

Registriert am: 22. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 24. April 2010, 10:27

Hab 360 aus gemacht strom hinten raus dann wieder rein und neu gebootet ohne USB stick oder cd.
Doch er will immernoch das update XD

--------------------------------

OK nachdem ich mein Altes Profil gelöscht hab was ich gestern rübergeschoben hab ging das update ohne probleme XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyrara« (24. April 2010, 10:35)


Beiträge: 73

Registriert am: 30. November 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 24. April 2010, 12:28

Wenn das ............ ????

Beiträge: 65

Registriert am: 22. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 24. April 2010, 14:38

Wenn das problem weiterhin besteht das übliche halt das man sich da und da melden soll XD

rambodieschen

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 19. März 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:00

Hallo zusammen

Ich habe hier eine Jtag eines Kollegen bei dem beim starten eines Spieles immer steht. Aktualisierung erforderlich.
Brich ich ab, startet das Spiel nicht. Wenn ich 'Ja, jetzt aktualisieren' wähle bricht das Setup mit der Meldung: 'aktualisierung Fehlgeschlagen' ab.
Bitte kann mir wer helfen.

Danke und Gruss
Rambodieschen

Beiträge: 208

Registriert am: 31. Mai 2010

Wohnort: Münsterland

Xbox360: S4GB, S250GB und Jasper Proto.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:05

Hey,
welche rev hat er denn 9199 oder 8955 ?
Aber kann auch sein das er da nen fehlerhaftes Update im Cache hat. Kannst vorher mal das probieren.

Zitat

1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf). 2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten. 3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist. 4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.

rambodieschen

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 19. März 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:54

Danke.
Dein Zitat hat bei mir leider nicht geholfen.
Ich habe die Version 8955.

Beiträge: 208

Registriert am: 31. Mai 2010

Wohnort: Münsterland

Xbox360: S4GB, S250GB und Jasper Proto.

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:01

handelt es sich um ein Arcade game?

rambodieschen

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 19. März 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:12

Habe ein Spiel auf DVD drin und es auch mit mehren Arcade Spielen und Snes360 probiert.

Edit: So ich habe herausgefunden, dass ohne Festplatte die Aktualisierungsmeldung nicht mehr erscheint und von CD XEX starten kann.
Vorher kommt noch die Meldung, dass ich ein Profil erstellen soll. Kann ich nicht da ich keine Festplatte dran angeschlossen habe.
Wie soll ich nun eurer meinung nach am Besten weiter machen? Festplatte formatieren? (wär halb so schlimm)
Und wieso erkennt es meine Red Dead Redemption DVD nicht? Auf meiner XBOX360 habe ich sie schon fast durchgespielt. Sorry wegen meinen vielen Fragen. :D

Edit by Burksen: Keine Doppelposts!

Beiträge: 394

Registriert am: 31. August 2009

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Slim-> xKey -> Live

Ich spiele z.Zt.: BF3

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:23

auf der Festplatte liegt das update

einfach mit xexmenu löschen


ich glaub das heist so $systemupdate

rambodieschen

Wenigposter

Beiträge: 19

Registriert am: 19. März 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 5. Juni 2010, 12:58

Ah super jetzt gehts auch mit Festplatte. Habe schon fast die Festplatte gelöscht und im Speichermedium Menu gesehen einen Punkt 'Systemcache löschen',der hat geholfen. :-) Danke.
Wie macht ihr am einfachsten ISO auf die Externe USB-HD um dike Spiele dann im Dashboard starten zu können?

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!