Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite. Sie wird über Werbung finanziert. Registrierte User sehen keine Layer-Werbung mehr!
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Xbx 360 Slim Kein Signal
Hallo,
habe eine Xbox 360 Slim Corona 4Gb.
Ich bekomme nun kein Signal mehr, weder über Hdmi noch Standart Av Kabel. Ich habe sowohl alle Kabel ausgetauscht und auch diverse Monitore probiert. Immer das gleiche. Ohne Video Kabel iAngeschlossen ist das Verhalten genau gleich.
Starte ich die Konsole per Guide Button des Controllers mit Hdmi Kabel, verbindet er sich und wird mir als 1. Controller angezeigt. Bei eingestecktem Av Kabel verbindet er sich nicht.
Das zurücksetzen der Anzeige einstellungen brachte ebenfalls nichts. Da die Konsole keine Garantie mehr hat habe ich sie geöffnet und mit meinem Logic Analyzer die Post Codes ausgelesen.
Die Konsole bleibt bei "LOAD_XAM" stehen
[url]http://www.xdevwiki.com/index.php?title=POST_Codes#Pinout[/url]
Ich habe rausgefunden das dies bedeutet das soweit alles ok ist und die Bootanimation geladen werden soll.
Leider habe ich nicht mehr herausgefunden.
Ps: Konsole ist komplett Orginal und war ungeöffnet.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe mittlerweile einen Rgh installiert und Xell bootet ohne Probleme und ich bekomme es auch auf dem Tv angezeigt. Sobald ich das Xebuild image einspiele wieder das selbe Problem. Gibts irgendetwas i n der Region was ich noch checken könnte?
Ich bin wirklich ratlos.
Probier es mal mit einem Spender Image

Vielleicht liegt der Fehler bei dir im Nand
Einfach hier im Forum gucken, oder googlen.
Hi,
daran habe ich noh nicht gedacht. Habe es selbst leider noh nicht gemacht. Hast du evtl. einen Link parat?
Finde grad nicht so das richtige