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carmam

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Beiträge: 4

Registriert am: 9. Oktober 2011

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(permalink) 1

Samstag, 30. Juni 2012, 14:18

xeBuild GUI erzeugt keine updflash.bin

Hi
hab eine Jasper 16mb mit 14699 dashboard und dashlaunch 2.28.
Will mir jetzt 15574 raufmachen um die neuen spiele spielen zu können.


Wollt mir mit xeBuild_GUI_2.071b eine updflash.bin erstellen und mit flas360 raufmachen, bekomme aber nur die image_00000000.ecc als output?

Muss ich die image_00000000.ecc, die übrigens 1,28mb groß ist einfach in updflash.bin umbennenen oder wie???



Log:

Zitat

==================================
Swizzy's xeBuild GUI version 2.071
Log Started: Saturday 30.06.2012 13:51:17
==================================

*** Some console information ***
CB Version: 6750


Copying nand to ecc directory, this may take a while... Done!

Parameters sent to python:

build.py nanddump.bin cd\CDjasper xell-gggggg.bin

Building nand using build.py (this may take a while):

* found flash image, unpacking...
ECC'ed - will unecc.
Found 2BL CB_A (build 6750) at 00008000
Found 4BL CD (build 8453) at 00011a40
Found 5BL CE (build 1888) at 000171c0
* found decrypted CD
* found XeLL binary, must be linked to 1c000000
* we found the following parts:
SMC: 2.3
CB_A: 6750
CB_B: missing
CD (image): 8453
CD (decrypted): 8453
* checking for proper 1BL key... ok
* decrypting...
* checking if all files decrypted properly... ok
* checking required versions... ok
* patching SMC...
* patching Jasper version 2.3 SMC at offset 0x12ba... done!
* this image will be valid *only* for: Jasper
* zero-pairing...
* constructing new image...
* base size: 70000
* No separate recovery Xell available!
* Flash Layout:
0x00000000..0x000001ff (0x00000200 bytes) Header
0x00000200..0x00000fff (0x00000e00 bytes) Padding
0x00001000..0x00003fff (0x00003000 bytes) SMC
0x00004000..0x00007fff (0x00004000 bytes) Keyvault
0x00008000..0x00011a3f (0x00009a40 bytes) CB_A 6750
0x00011a40..0x00017a3f (0x00006000 bytes) CD 8453
0x00017a40..0x000bffff (0x000a85c0 bytes) Padding
0x000c0000..0x000fffff (0x00040000 bytes) Xell (backup)
0x00100000..0x0013ffff (0x00040000 bytes) Xell (main)
* Encoding ECC...
------------- Written into output/image_00000000.ecc


Moving output to your destination directory... Done!
Cleaning data and temporary directories... Done!


****** The app has now finished! ******

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

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Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

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Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

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(permalink) 2

Samstag, 30. Juni 2012, 14:21

Du bist ja auch unter Build Type auf ECC, Du musst ein Freeboot Image erstellen.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


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carmam (30.06.2012)

Lonelybanger

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(permalink) 3

Samstag, 30. Juni 2012, 14:25

Hatte das gleiche Problem gestern auch. Habe für den Build immer ein Retail Image genommen. Als ich dann ein Hacked Backup als Quelle genommen habe, wurde die BIN erzeugt.

carmam

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Beiträge: 4

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(permalink) 4

Samstag, 30. Juni 2012, 14:25

Oh :fresse: . alles klar. gleich mal ausprobieren. ^^

edit
die nand.bin ist noch von damals als ich mir der RGH machen lies. also lese ich den jetzt selber nochmal aus?

oder nehm ich jetzt einfach freeboot? hab son 1.x glicher drinne.

edit2

wollt jetzt ein freeboot image erstellen.
wenn ich auf "check SMC hack/motherboard" raufdrücke springt der punkt wider auf "ecc (rgh 1.x)" kann ich ohne bedenken die freeboot image nehmen?

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