Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 509

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 11. Mai 2012, 19:17

Xecuter Coolrunner Rev. C in Produktion



Wie TX bekannt gegeben hat gibt es die ab der nächsten Woche.
Jetzt wird es interesand ob der Preis der B Version fällt.

Quelle:http://team-xecuter.com/tx-coolrunner-rev-c-new-only-19-99/

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redbull7 (11.05.2012), Osmanli_1989 (12.05.2012), konsolenb_AZA (12.05.2012)

  • »musty97« wurde gesperrt

Beiträge: 174

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Grand Theft Auto: West-Berlin Stories

Xbox360: Gears of War Slim 320gb, Slim Prototype (XDK) 500gb, 60gb Falcon v2 RGH (leider mom. defekt)

Laufwerk: Samsung, LiteOn, kp was ich noch alles drin hab.

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 11. Mai 2012, 23:32

Denk ich nicht das der Preis groß fallen wird, da die Unterschiede vom Rev, B zu dem hier nicht die Welt sind...

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29. August 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 11. Mai 2012, 23:37

Na ist doch was :3

Vlt garnet so schlecht für meien Jasper :3

Osmanli_1989

Stammuser

  • »Osmanli_1989« wurde gesperrt

Beiträge: 811

Registriert am: 16. April 2011

Xbox360: Xbox 360 Phat

Laufwerk: Liteon 74850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot60

LiNK User: -

Ich spiele z.Zt.: Dungeon Siege 3, Mortal Kombat IX, Battlefield 3, Call of Duty - Modern Warfare 3, Final Fantasy XIII-2

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 11. Mai 2012, 23:46

werden die Bootzeiten bei Rev C verbessert? ich denke mal schon wegen dem text: improved circuit to boost glitch times.

Was sagt ihr dazu?

werde es mir mal besorgen und mal testen^^

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 608

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7233

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 11. Mai 2012, 23:50

Zitat

improved circuit to boost glitch times.


Das ist eine sehr schwammig formulierte Aussage, ich würde
da nicht zu viel erwarten.

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29. August 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 11. Mai 2012, 23:56

Vlt ist es so Optimirt, das man nicht nen tag an die Bootzeit optimiren sitzen muss ^^

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 12. Mai 2012, 00:07

werden die Bootzeiten bei Rev C verbessert?


kann gut sein ist aber kein muss.

auf jedenfall konnte ich von der rev.a zu der rev.b ein unterschied festzustellen was das bootverhalten bei der slim angeht.

werd die rev.b bei mir rausmachen und eine c verbauen,mal schauen ob sich wieder was getan hat ;)

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 12. Mai 2012, 00:24

Könnt ihr kein englisch ?
Da steht nichts von boottime, sondern glitch time

Also ändert sich der boottime eigentlich gar nicht

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29. August 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 12. Mai 2012, 00:27

@saywa, das heisst doch sicher, das er mehrere Glitch versuche, in kürzerer zeit ausführen kann, ne? Und das würde ja zwangsläufig zu besseren zeiten beim Glitchen/Booten führen?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 12. Mai 2012, 00:34

Ich denke mit Bootzeit ist Glitchzeit gemeint.

Und nein, der Chip kann/soll nicht schneller glitchen, als die Box es vorgibt. Es geht um die Verbesserung des Timings, nicht der Häufigkeit.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 509

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 12. Mai 2012, 00:55

Ab wann ist er dann in DE erhältlich?

Grüße

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 12. Mai 2012, 03:54

das ist doch nichts anderes als rev.B, nur mit anderen Kondis und onboard 10 Ohm Widerstand, oder? Ich denke, da wird sich nicht viel ändern. Außer dem Preis.

RGH2.0 funktioniert nicht immer mit 10 Ohm, da wird man trotzdem rumprobieren müssen.

Na ja, mal schauen
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinusvi« (12. Mai 2012, 04:11)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

musty97 (12.05.2012)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 12. Mai 2012, 06:58

Wozu jetzt noch eine Rev. C wenn sie doch den Coolrunner V2 schon angekündigt haben und sogar meinten Prototypen würden schon vom Band rollen.
Das verstehe ich nicht so ganz, vor allem da dieser als unabdingbar hingestellt wurde für den RGH 2.0...
Signatur von »PeterMenis«

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 12. Mai 2012, 09:36

jetzt sagt bloß, dass das nun die neue Hardware ist die Tx versprochen hat. falls ja, wäre es arm....


edit: nö xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k28« (12. Mai 2012, 09:56)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

musty97 (12.05.2012)

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 12. Mai 2012, 11:12

Ich denke mit Bootzeit ist Glitchzeit gemeint.

Und nein, der Chip kann/soll nicht schneller glitchen, als die Box es vorgibt. Es geht um die Verbesserung des Timings, nicht der Häufigkeit.


ja damit ist das glitchverhalten gemeint.

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29. August 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 12. Mai 2012, 11:48

Also würde es zu besseren zeiten führen^^
Frage is nur, wann man es bei uns bekommen kann ^^

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 12. Mai 2012, 11:51

Wieso sollte das zu besseren Bootzeiten führen? Es sind nur die Komponenten mit drauf, die sonst extra angelötet werden mussten. Und ob eine Leiterbahn auf dem Board rechts- oder linksrum geführt wird, hat auf das Glitchverhalten mit Sicherheit keinen Einfluss.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 12. Mai 2012, 11:59

von den bauteilen scheint sich ja nicht viel getan zu haben von der rev.b zur c.

man kann jetzt halt für den rgh2 den widerstand mit ner lötbrücke ein und ausschalten genauso wie den cap.

den 100 nf konnte man ja schon ind der b version mit ner lötbrücke aktivieren.

was mich persönlich nur ein bisschen wundert ist das lötpad für den demon?
da ich bis jetzt noch kein diagramm gefunden habe werder für die rev.c noch den demon stellt sich halt bei mir die frage ob das pad wirklich von nöten ist.

ansonsten ist das halt mal wieder eine vereinfachung des ganzen.


bleibt halt mal wieder abzuwarten bis man das ganze in der hand hält und testen kann.

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 12. Mai 2012, 11:59

ich suche schon die ganze Zeit den Coolrunner Rev B Image zur Produktbeschreibung, da müsste stehen, dass Glitch und Bootzeiten sich verbessern.
Hier wird nur die Glitchzeit erwähnt

Keiko

User

Beiträge: 92

Registriert am: 29. August 2011

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 12. Mai 2012, 12:01

na aber irgend was werden die sich ja bei dieser aussage gedacht haben, oder? "Improved Circuit to Boost Glitch Times"
Es muss ja schon ne minimale verbesserung bringen, oder?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 12. Mai 2012, 12:02

Schonmal was von Werbung gehört? TX hat meiner Meinung nach in letzter Zeit viel versprochen...
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

musty97 (12.05.2012)

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 12. Mai 2012, 12:09

also minimal bestimmt, aber sodass man es nicht richtig bemerken würde.
man müsste schon ne Stoppuhr einsetzen um die milisekundenunterschiede zu erfassen.

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 12. Mai 2012, 12:23

Für mich ist das mal wieder TX typisch viel Wind um nichts.

Überraschen tu ich mich gerne wenn die FUSION raus ist
Signatur von »Richter77«
_____--UMBAU-BEWERTUNGEN_-_-_-_MARKTPLATZ-BEWERTUNGEN--____

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 12. Mai 2012, 12:26

also fusion beta ist doch schon draußen ;)

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Samstag, 12. Mai 2012, 17:15

Also, das ist offiziell: mein China-Mann hat mir gerade bestätigt, dass das nichts anderes ist als eine leicht veränderte Version vom rev.B.
Warum wundert mich das nicht...

Nichts bessere Bootzeiten, nichts "rev.B wird günstiger" usw.
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!