Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 01:27

Auf jedenfall ergibt ein Dual Nand bei einer Jtag keinen Sinn, wieso sollte ein Dual Nand Addon also auch für Jtags das nächste Lvl einleuten?

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 01:54

das glaube ich nicht - so gut sind die jungs von tx nicht.

für coronna sehe ich schwarz... das wird nix. und wenn etwas kommt, dann bestimmt nicht von tx.

aber schön wäre es.


EDIT: @ Weedman: vielleicht nennen sie es jtag, meinen aber den RGH, denn jtag ist vielen ein begriff, aber rgh noch nicht.
wir werden es sehen ;)
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnlyX« (22. Dezember 2011, 02:10)


g33k

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 228

Registriert am: 8. September 2011

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 02:00

Viele vermischen RGH und JTAG ja bzw sind für die diese 2 so unterschiedlichen Sachen das selbe. Mir kommt das zumindest im TX-Forum zuweilen so vor.
Von daher...

edit:
@onlyx: meine Rede :)
Signatur von »g33k« Es gibt genau 10 Arten von Menschen.
Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

Mr Fist

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 12. Oktober 2011

Wohnort: Hagen

Xbox360: Xbox 360 Slim 250gb Glitched

Laufwerk: LiteOn 0225

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 02:12

Xecuter hat im Forum ergänzt ,dass es zwei Sorten geben wird.

Dies lässt mal wieder ne Menge Interpretationsfreiheit ...

Ich vermute mal es wird eine Version für Phat und eine für Slim geben.

Sachs1987

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registriert am: 5. November 2010

Wohnort: Laichingen

Xbox360: Slim Glitch, Slim Gears of war

LiNK User: Flyer1987

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:59

Ubergeek hat im TX forum gepostet das es nach chinesisch neu jahr mehr infos gibt.
Außerdem schreibt er das es ein fun projekt sei. Bin mal gespannt was da bei raus kommt.
Signatur von »Sachs1987« Ich kann tote boxen sehen.... immer wenn es kalt ist

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:06

Falls ich mich nicht irre, sollte das chinesische Jahr 2011 am 22.01. enden ... also bald Neuigkeiten.

"Fun Projekt" solltest du nicht falsch verstehen ... nicht im Sinne von wir machen das nur aus Spaß, sondern eher, dass das Projekt ihm "Spaß macht" (= herausfordert).
Signatur von »Borgut«

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:16

Freue mich schon drauf :thumbsup:
Hab im Xecuter Forum ne Idee aufgegriffen und zwar könnte es sich hierbei um ein Dual Nand Modul handeln.
Die Spekulation geht auf den Namen zurück und zwar sind bei DEMON die Buchstaben D&N rot herrausgehoben.
Schaun wir mal :D

ja und mit dem emo meinen sie sicher dass das alle emotionalen menschen zum heulen bringt. ACH JA INTERPRETIEREN MACHT SCHON SPASS :P

edit: vielleicht eröffnen sie eine möglichkeit wie man wieder mit ner rgh/jtag mit xbl connecten kann! Auf seiten wie thetechgame ist das immernoch heiß diskutiert!
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:37

Mich würde es schon wahnsinnig freuen, wenn der DemoN ein Tool wäre um die Bootzeiten bei dem RGH zu verbessern(das teilweise minutenlage Warten geht mir auf den Senkel^^)

Das man mit einer RGH Konsole wieder mit XBL connecten kann, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich... außerdem sind die meisten mit RGH/JTAG doch eh schon gebannt :D
Und das es einen Bann aufheben kann, halte ich ebenso für unmöglich :D

Bin aber genauso gespannt wie ihr ^^

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:14

Mich würde es schon wahnsinnig freuen, wenn der DemoN ein Tool wäre um die Bootzeiten bei dem RGH zu verbessern(das teilweise minutenlage Warten geht mir auf den Senkel^^)

Unwahrscheinlich ... Ubergeek hat zwischen den Zeilen öfters durchblicken lassen, dass es ein "Dual-Nand-Addon" werden "könnte". Minutenlang?!?! Dann läuft bei dir grundsätzlich was schief ... Verbesserungspotential!
Signatur von »Borgut«

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 715

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1994

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:18

Man könnte meinen das beim DemoN das D für Dual und N für NAND steht ;)

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:53

Naja... minutenlang stimmt nicht bei jedem boot^^
Habe mal 10 mal gestartet und notiert:

Spoiler Spoiler


1 1:01min
2 3:35min
3 0:17min
4 1:08min
5 0:05min
6 0:23min
7 0:50min
8 1:29min
9 1:10min
10 1:50min


Würde ein Dualnand bei einer geflagten box noch etwas nützen?

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:59

Stimmt nicht bei allen, aber 60% > 1 min. ... das sollte noch besser gehen, wenn man will.

Wenn die Box schon gebannt ist, wird der Dual-Nand dir wohl nix bringen (zum. bzgl XBL), da die Konsole ansich gebannt wurde.
Signatur von »Borgut«

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:04

Kenn mich da leider nicht aus, habe die Box umbauen lassen, aber werde sie(die bootzeiten) irgendwann mal verbessern lassen :D
Für XBL empfiehlt es sich dann wohl eine 2te Box zu holen.

Bin aber trotzdem mal gespannt, was der DemoN hier(in Deutschland) kosten wird :D

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:52

Ich habe auch Gerüchte gehört, dass D und N nicht ohne Grund andersfarbig sind und sich daraus DualNand ergibt ;)

Chinesisch Neujahr ist bis einschl. 26.01., d.h. im Februar gibts News!
Signatur von »Hoax«

Sachs1987

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registriert am: 5. November 2010

Wohnort: Laichingen

Xbox360: Slim Glitch, Slim Gears of war

LiNK User: Flyer1987

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:10

Wow coole news das D und N von DemoN könnte für Dualnand stehen :D
Sorry das musste sein. Is in diesem thread bestimmt schon 5 mal erwähnt worden.
Also laut wikipedia is chenisisch neujahr bis 22. Januar. Aber die vier tage ressens eh nich raus.
Signatur von »Sachs1987« Ich kann tote boxen sehen.... immer wenn es kalt ist

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DoggyStyle (12.02.2012), Mr Fist (14.02.2012)

SiNe

Stammuser

  • »SiNe« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: Lüdenscheid

Xbox360: *Halo Mongoose*Slim*JTAG

Laufwerk: *BenQ*LiteOn*LiteOn

Firmware: up2date

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Freitag, 20. Januar 2012, 00:19

Das bestimmt, ein Modul was den Glitch und einen Dual Nand ermöglicht, vielleicht ist sogar ein USB Spi Nand Flasher mit drauf ^^

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Freitag, 20. Januar 2012, 00:24

ich hoffe, dass es nur ein dual-nand ist, das macht es billiger ;)
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

SiNe

Stammuser

  • »SiNe« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: Lüdenscheid

Xbox360: *Halo Mongoose*Slim*JTAG

Laufwerk: *BenQ*LiteOn*LiteOn

Firmware: up2date

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Freitag, 20. Januar 2012, 00:36

Wäre schon eine feine Sache ^^ Aber der Spi Flasher würde den Preis in die Höhe treiben ^^

Sachs1987

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Registriert am: 5. November 2010

Wohnort: Laichingen

Xbox360: Slim Glitch, Slim Gears of war

LiNK User: Flyer1987

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Freitag, 20. Januar 2012, 05:47

Ich kann mir das eher nicht vorstellen das nen spi flasher mit drin is.
Vllt. wirds ja wieder so ne art add-on den man dann super mim nand-x proggen kann.
Signatur von »Sachs1987« Ich kann tote boxen sehen.... immer wenn es kalt ist

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Freitag, 20. Januar 2012, 09:26

phh

Phhh ich habe auch ein dual nand drinne bei meiner slim,und bin bis jetzt zu frieden,box ist auch nicht gebannt . wenn ich XBL zocke ist glitch so aus, und nutzte nicht von intern hdd mein glitch sachen,nur extern HDD wenn ich RGH nutzte ,,so erspare ich mir 2 konsolen. (intern hdd ,habe ich ein profil für online,extern hdd ein profil für offline für mein glitch)

wie sicher es genau ist weis ich nicht aber ,hatte noch keine probleme gehabt damit..
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Freitag, 20. Januar 2012, 12:01

Joa, mich würde es z.B. schon anp*ssen, wenn ich jedes mal HDD dran/abstecken muss und drauf achten muss, dass beim Glitch Hack bloß keine XBL Verbindung bestehen darf(was aus Versehen mal passieren kann), dass keine falsche Kopie im Laufwerk liegen darf etc.
Und bei einem Bann, wird das ganze Teil sinnlos und man kann den Dualnand in der Pfeife rauchen :D

Sollte der DemoN also ein simpler Dualnand sein, werde ich ihn mir nicht holen(auch, wenn meine Box noch voll XBlive fähig währe)
Meine Meinung zu dem Ding :)

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Freitag, 20. Januar 2012, 12:10

Also aufpassen muss man mit gemoddeten Boxen immer. Das war schon bei der Xbox 1 so ...

Mein persönlicher Plan ist, da ich eh vorhabe eine 360 in ein XB1-Case zu basteln, zwei interne HDDs einzubauen, die dann mit dem Schalter für Dual-Nand-Switch passend automatisch geswitcht werden. Mal gucken, was das gibt ... (hoffentlich keinen Briefbeschwerer :D) ...
Signatur von »Borgut«

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Freitag, 20. Januar 2012, 12:25

Dann währe der TX DemoN, wenn es ein Dualnand wird, ja genau das richtige dafür :)
Verstehe nur nicht, warum du sie in ein Xbox 1 Case packen willst... finde ich nicht sehr attraktiv, aber sicherlich gut geeignet wegen dem Platz :)

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Freitag, 20. Januar 2012, 12:30

Ich habe einfach Lust zu basteln, und finde die Idee ganz nett die alte Xbox anzuschalten, und dann neue Games zu spielen. Außerdem hatte ich selber lange eine XB1, und das weckt Erinnerungen.

Mal gucken ob / wie ich's hinkriege die Aktivierung des "Chips" über die Dauer des Drucks auf Power zu steuern - wie bei der XB1 halt.

Leider muss ich erstmal eine XB1 und eine glitchbare Slim (günstig, da nur zum Basteln) auftreiben ... Meine eigene Slim ist ein bissl zu schade dafür.
Signatur von »Borgut«

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Freitag, 20. Januar 2012, 14:09

normal

Normalerweise,müsste das ja gehen 2 platten in der slim ein zu bauen,ohne gehäuse und die hdd einfuhr weg und ein rahmen bauen,dann passen auch 2 rein,nur die sache die ich mir jetzt vorstelle,
wie soll ich wechseln von 1 HDD und 2 HDD ??? da muss doch ihrgendwie doch ein adapter geben oder nicht ?? art switch oder so
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!