Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saug.bi

Profischrauber

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 84

Registriert am: 15. August 2008

Wohnort: München

Xbox360: RGH Slim mit Dual Nand & 320GB Festplatte

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: 16197 RGH

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 51

Freitag, 20. Januar 2012, 19:19

Ach es wird doch keiner gebannt werden weil er eine Lauch.ini auf seiner Platte hat. Und warum sollte man aufpassen dass man nicht online geht wenn man im RGH ist? Dashlaunch drauf, Liveblock = true, problem solved. Dual Nand ist zz absolut genial. Ich bin mir nicht mal sicher ob es problematisch wenn man ein und das selbe Profil nutzt, vllt weiß da jmd Bescheid.

Das einzig ärgerliche ist, dass man sobald ein Live Update kommt man den RGH nicht mehr nutzen kann bis ein passendes GGBuild kommt, bzw. den man RGH Nand neu flashen muss mit inkrementiertem CF LDV.
Signatur von »saug.bi«

SiNe

Stammuser

  • »SiNe« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 2. Mai 2010

Wohnort: Lüdenscheid

Xbox360: *Halo Mongoose*Slim*JTAG

Laufwerk: *BenQ*LiteOn*LiteOn

Firmware: up2date

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 52

Freitag, 20. Januar 2012, 20:07

Finde den Dual Nand auch genial ^^

Aber mal hoffen das der DemoN das mit bringt ^^

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 53

Samstag, 21. Januar 2012, 15:04

@saug.bi
Bei eine Live Update wird doch nur der eine Nand geflasht oder?
Also müsste der andere doch unberührt bleiben... ?
Denke, da ist es immernoch sinnvoller eine Box speziell für Homebrew und eine für XBL zu haben.
Sind halt 2 Sachen, die nur unter Umständen(die mir nicht zusagen) zu vereinen sind :)

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 54

Samstag, 21. Januar 2012, 19:26

Normalerweise,müsste das ja gehen 2 platten in der slim ein zu bauen,ohne gehäuse und die hdd einfuhr weg und ein rahmen bauen,dann passen auch 2 rein,nur die sache die ich mir jetzt vorstelle,
wie soll ich wechseln von 1 HDD und 2 HDD ??? da muss doch ihrgendwie doch ein adapter geben oder nicht ?? art switch oder so

Ich werde mal tesen, ob ich beide HDDs an den selben SATA-Port hängen kann, und dann halt "einfach" der richtigen Strom per "Schalter" verpasse. Mein Ziel wäre alles per "Druckdauer" auf Power zu steuern, d.h. lange = "RGH-Nand, CR und RGH-HDD an", kurz = "Stock-Nand, CR aus und HDD für Retail" ... mal gucken, was das gibt.
Signatur von »Borgut«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borgut« (22. Januar 2012, 01:36)


daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 55

Samstag, 21. Januar 2012, 19:40

Normalerweise,müsste das ja gehen 2 platten in der slim ein zu bauen,ohne gehäuse und die hdd einfuhr weg und ein rahmen bauen,dann passen auch 2 rein,nur die sache die ich mir jetzt vorstelle,
wie soll ich wechseln von 1 HDD und 2 HDD ??? da muss doch ihrgendwie doch ein adapter geben oder nicht ?? art switch oder so

Ich werde mal tesen, ob ich beide HDDs an den seöben SATA-Port hängen kann, und dann halt "einfach" der richtigen Strom per "Schalter" verpasse. Mein Ziel wäre alles per "Druckdauer" auf Power zu steuern, d.h. lange = "RGH-Nand, CR und RGH-HDD an", kurz = "Stock-Nand, CR aus und HDD für Retail" ... mal gucken, was das gibt.



?( ?( ?( Wie willste das Realisieren dazu müsstest du ja du ja den einschaltimpuls beeinflussen können.

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 56

Samstag, 21. Januar 2012, 20:18

Er könnte das durch einen micro-controller realisieren:-)
Also in meine augen bischen aufwendig aber machbar:-)

daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 57

Samstag, 21. Januar 2012, 21:12

Er könnte das durch einen micro-controller realisieren:-)
Also in meine augen bischen aufwendig aber machbar:-)


Das meine ich auch machbar iss das aber für nur mal so bissel viel aufwand.

Das mann Sata switchen kann ist ja kein ding geht über nen schalter

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 58

Sonntag, 22. Januar 2012, 01:39

Ich selber kann zwar löten, bin aber "nur" MaschBau-Ing. ... Habe schon mit meinem Kollege (E-Ing.) gesprochen. Der meinte, dass das zwar 'ne "aufwendigere" Schaltung ist, aber tendenziell kein Problem. Sobald er die Zeit findet wird er mir "was planen".
Signatur von »Borgut«

Southwind

aka Southwind

Beiträge: 472

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: Halo Reach Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 59

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:28

Kannst dann ja nen Thread zu deinem Projekt aufmachen :)

Dann kommen wir hier wieder zurück zum Thema^^

saug.bi

Profischrauber

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 84

Registriert am: 15. August 2008

Wohnort: München

Xbox360: RGH Slim mit Dual Nand & 320GB Festplatte

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: 16197 RGH

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 60

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:51

@Southwind

Ja da hast du recht, aber durch ein Update erhöht sich der CF LDV Wert um 1. Da das dein Fuseset ist, betrifft das den Glitch genauso, damit das ggBuild bootet muss der LDV stimmen. Und denn kann man nur durch erneutes Flashen mit richtigem LDV korrigieren. :)
Signatur von »saug.bi«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XxFunfairxX (22.01.2012)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 61

Montag, 23. Januar 2012, 21:07

Xecuter übt sich wohl mal wieder in der höflichen Unpünktlichkeit :D
Jetzt ist die Frontpage wegen SOPA auch down ....
Signatur von »PeterMenis«

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 62

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:02

Neue "Scharfamacher" von TX zum DemoN im Forum :

Zitat


.. und ...

Zitat


Something else we've been working on

You don't need to buy a Demon either

....should give the 360 repair business a boost too lol
Attached Thumbnails
[img]http://team-xecuter.com/forums/attachment.php?attachmentid=6676&stc=1&thumb=1&d=1328158176[/img]


Außerdem hat Ubergeek noch geschrieben:

Zitat

Re: Xecuter DemoN
wtf do you need adjustable timings for ?

you dont - that's just marketing bullshit from other teams.

There will be several flavors of DemoN - a version for users who dont have a CoolRunner and for users who do have a CoolRunner (so those who already own one dont have to spend another $20 again)

there is also a Phat and a Slim version

Zitat

Re: Xecuter DemoN
Think of the Cygnos on steroids - but everything actually works. Plus more
Signatur von »Borgut«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Borgut« (2. Februar 2012, 10:22)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djvandeflow (02.02.2012)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 63

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:23

hui, da bin ich mal gespannt!
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 64

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:29

Ich auch ... als bekennende TX-B*tch ... ;) ...

Was ich gut finde ist, dass es Standalone und Upgrade für CR-Besitzer geben wird. Ich tippe auf Dual-Nand + integrierter Flasher (Nand + CR) wg. dem Bild mit install "USB drivers" + ??? + ...

Xenon-RGH ist für mich selber weniger interessant, aber werden sich sicher auch einige drüber freuen.

Leider immer noch kein Release-Termin (oder 'n grober Zeitraum). ;(
Signatur von »Borgut«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borgut« (2. Februar 2012, 10:48)


Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 65

Freitag, 10. Februar 2012, 23:41

Wiedermal ein paar "Bitz" zum DemonN von TX:

Zitat

Re: Xecuter DemoN

We may ship some test units to a few selected guys next week.

We'll be sharing feature suggestions / possibilities

It will give us an idea of what to include with the first version and also take on board any other thoughts and suggestions.

Not sure if I mentioned before but the Demon has had completely new
nand/rw hardware implemented
that is probably going to be the fastest on
the market (16mb r/w around 14 seconds etc) complete with internal
integrity check routines.

So I can confirm that the next generation of the super-successful Nand-X
will be completely built into the demon. We are currently working on
adding Xilinx routines (may not even be required yet) - but its early
days

This animal is completely different than anything done before,
internally at least. Naturally the external points will look pretty much
the same as all the ones used now, with a small number of changes - its
the architecture of the device itself that has truly taken Dual Nand to
the next level.

PS to squash the rumors - no there is no trace cutting - its not 2008 lol - and no there isn't 20 or so wires.

We have been working hand in hand with several respected and extremely
knowledgeable JTAG/RGH developers on many new upcoming tools and patches
- and we are aiding in developing the best hardware for the job that's
going to be dominating your time over the next few months. As far as we
are concerned, as an RGH device the TX CoolRunner is doing the business
and has no need for updates and changes and gizmos and fancy new
features that in the end only add $ and not tangible results.

Saying that, out of respect as they are a good crew and I chat to some of their members often, the XAIO360
is a very nice mod and definitely taking this public RGH hack and
actually doing something better with it - we relate to you. Kudos to
that team and accept our hotlink to you as a sign of good faith (for
once) lol

PS Do not get XAIO mixed up with TIAO like I did. Those guys copy
everyone's work quite shamelessly without a touch of credit. If you are
buying devices for modding, always try to buy from teams who are
actively involved in, and support real scene development.
Quelle: TX-Forum

Onboard Flasher, der den Nand in ca 14 sec. lesen / schreiben soll ... uiuiui ... :thumbsup: ...
Signatur von »Borgut«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (10.02.2012)

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 66

Samstag, 11. Februar 2012, 20:51

Nen cygnos in extrem geil also...:-)

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 67

Sonntag, 12. Februar 2012, 01:31

Junge, junge, langsam nimmt das Teasen by TX echt überhand ... jetzt gibt es schon das J-Runner-Support-Forum ...

Was das wohl wird, und ob's was mit dem DemoN zu tun haben wird?!
Signatur von »Borgut«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herrgoettle (14.02.2012)

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 68

Sonntag, 12. Februar 2012, 01:37

Ich finde, die Jungs von TX übertreiben es etwas mit ihren ankündigungen.
Auch beim "TX-Coolrunner" haben sie auch so viel Wind gemacht, aber zuerst wurde
es vile später releast als angekündigt, dann gab es überall Lieferengpässe, dann konnte
das Teil nichts, was andere nicht auch können, das aber zum doppelten preis.

Ich werde das Teil mit Sicherheit testen, aber nur wenn die Funktionen und der Preis stimmen.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shambhala81 (12.02.2012)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 69

Sonntag, 12. Februar 2012, 02:54

Bin auch gespannt auf das Produkt, da TX, auch wenn die sehr viel von Matrix kopieren, dennoch so eine Art Upgrade herausbringen, mit Optimierungen etc., weshalb ich persönlich deren Produkte u.a. auch benutze ;)

Was die Ankündigungen und verspäteten/verschobenen Releases betrifft *Sarkasmus ON*>>>Die haben wohl noch niemanden gefunden bei denen kopiert werden kann :D :D :D
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 70

Dienstag, 14. Februar 2012, 00:07

Neue Hints zu den Funktionalitätem des DemoN finden sich auf dem Screenshot zur J-Runner-App im TX-Forum ...

EDIT:

Das hier

http://team-xecuter.com/forums/attachmen…08&d=1329993525

sollte dann wohl der DemoN sein?!

Aus dem TX-Forum ...
Signatur von »Borgut«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borgut« (23. Februar 2012, 14:15)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr.Gorillaz (14.02.2012)

willi23

PC > Konsole

Beiträge: 60

Registriert am: 3. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Laufwerk: LiteOn iHAS624B

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 71

Samstag, 25. Februar 2012, 02:38

Slim:


Phat:


Hier die Features des Xecuter Demon.

Zitat

Zitat
Giving you the ability to have dual nand's is nothing new to the scene thanks to Team Cygnos and their dual nand device for older generation Phat JTAG models. However since the advent of the Reset Glitch Hack (RGH) scene, there has been an insurgence of homebrew activity on all the newer models of Xbox 360, including all of the Phat consoles that could no longer be JTAG'd, giving a need for multiple nand's yet again so you can run your own custom kernels and linux apps on all the latest models including the new Xbox 360 S (or Slim as its known).

Picking up where Cygnos left off, Xecuter has taken the Dual Nand design and basically fixed every known bug and flaw that existed with the Cygnos, improved features, increased r/w speeds, redesigned the layout and install methods, added new functions and basically took the dual nand concept to the next level.

The built-in Nand R/W hardware is a stand out feature. Completely bypassing the need for any external device such as the Xecuter NAND-X or any other SPI tool, the DemoN has a USB port which offers a completely pass-thru solution giving you direct access to the Demon & Onboard Nand's - and with the turbo mode, you can now achieve nand r/w speeds that have never been seen before on the Xbox.

Xecuter hasn't forgotten JTAG fans either, There are thousands upon thousands of users out there who run a perfectly functioning JTAG machine - many of them using the Xecuter JTAG QSB Install Kits that have become so popular over the last couple of years. Not only does the DemoN support all of the latest RGH devices such as the Xecuter CoolRunner - but they have also designed the DemoN to make sure that it doesn't affect any current JTAG installs - which is ideal for those who have the QSB kits installed and working perfectly - fitting the Demon does not require that they have to remove their functioning JTAG feature. Xecuter thinks of the customer experience first and foremost !

As always with Team Xecuter you can trust that they make the absolute best quality devices paying attention to the tiniest details and making sure that the end user is completely confident in a premium product backed by their famous warranty.

Xecuter is the brand you can trust, don't accept poor imitations.

Main Features:

NextGen Dual Nand Device
Easy Switch Between Stock Onboard Nand and Custom Nand
Easy QSB Solution (Quick Solder Board)
Easy Wire Install Option Also Available
Both Phat & Slim Versions
Support 16MB & 256MB / 512MB (Big Block) Nand Versions
Built-In USB Nand Read/Write Hardware (NAND-X / Other SPI Hardware Not Required)
Turbo Nand R/W Mode (16MB Dump less than 20 seconds)
TX CoolRunner Options
Supports Phat JTAG Installs (Inc All TX QSB JTAG Kits)
Supports Phat & Slim RGH Installs
No Lifting of CE Pin on Both Phat & Slim
No Trace Cuts on Both Phat & Slim
Custom Software & Drivers
100% J-Runner Support
Proven Xecuter Build Quality & Warranty
More Premium Features Will Be Announced Very Soon......

Dev versions of the DemoN will be shipped to all of Xecuter's newly created RGH Development Team as well as members of Freeboot, FreestyleDash and other prominent developers in order to enhance the abilities of the DemoN and to make sure it is as fine tuned as possible by the very guys who bring you all of your homebrew goodness.

Stay tuned for more DemoN updates !



Edit:
Quelle:Team-Xecuter.com
Features & Quelle hinzugefügt.
Dr.Gonzo
Signatur von »willi23«
*** Meine Marktplatzbewertungen ***



OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 72

Samstag, 25. Februar 2012, 03:38

- Support für JTAG-Boxen!
JTAG-Dual-Nand und online gehen wäre super.
Eine JTAG-Jasper ist noch immer ein super teil!

- Ein eingebauter Flasher für die Nands ist auch gut,
gerade mir der Geschwindigkeit von 20 Sekunden für
einen 16MB Nand. Ich hoffe nur, dass dieses Feature
den Demon nicht teuer macht.

- Das mit dem Trace-Cut oder Pin-Lifting ist mit Vorsicht
zu betrachten. Die jetzigen G-Chips werden in Dual-Nand-
Boxen "erkannt", wenn sie nicht abgeschaltet werden und
und das Update läuft nicht.
Ich habe die Befürchtung, dass es in Zukunft bei den
"No Cut"-Lösungen ähnlich sein wird.

Bleiben wir gespannt ;)
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 73

Samstag, 25. Februar 2012, 10:16

Nicht umsonst schaltet man die CPLD mitsamt dem hacked Nand aus. Ein Dual Nand ohne Deaktivierung des CPLD ist Müll, das gehört dazu.

Jtags und online auf Xbox Live kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie möchten die das bitte bewerkstelligen?
Um unerkannt Live nutzen zu können braucht man ein Originaldash, d.h. auf jedenfall ein non-jtag -> Fuses durch -> Jtag weg

MrG

*****

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 221

Registriert am: 22. Oktober 2011

Xbox360: Arcade Jasper BB 512MB JTAG

Laufwerk: Kein Laufwerk

Firmware: ---

Rebooter/RGH: FreeBOOT 0.04 12611

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

(permalink) 74

Samstag, 25. Februar 2012, 12:05

Für JTAG ist das nur interessant wenn jemand sein SPI getötet hat und vielleicht wenn der RGloader für JTAG raus kommt

Für mich sieht das teil wie ein weißer Cygnos clone

Edit: Cygnos clone mit 512 MB NAND

2 Versionen wurde ich nicht brauchen,ich wurde das teil immer nur mit kabeln installieren
ich weiss noch damals als mein Cygnos kaputt gegangen ist und ich die QSP raus löten musste ohne hotair war das kein Spass


MfG MrG

daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 75

Samstag, 25. Februar 2012, 18:17

Nicht umsonst schaltet man die CPLD mitsamt dem hacked Nand aus. Ein Dual Nand ohne Deaktivierung des CPLD ist Müll, das gehört dazu.

Jtags und online auf Xbox Live kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie möchten die das bitte bewerkstelligen?
Um unerkannt Live nutzen zu können braucht man ein Originaldash, d.h. auf jedenfall ein non-jtag -> Fuses durch -> Jtag weg



Kannst mich auch schlagen wenn das nicht stimmt aber bedient sich das Freeboot Images den nicht Virtueller EFuses.

Und mit den Ausgelöteten Widerstand kann man doch updaten.

Ich habs mal ihrgentwo nebenbei gelesen.

Ist auch eher als frage zu verstehen.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!