Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 17. Dezember 2012, 02:58

Xecuter DGX V1.0 Trinity/Corona Diagramm

So das erste Diagramm für den DGX ist aufgetaucht:

Sieht für mich wie nen gewöhnlicher Glitchchip aus nur das er mit 5 V
betrieben wird und nen anderer Chip drauf ist! Wird mit Sicherheit
eine DIY Lösung kommen! Abwarten und Kaffee trinken. Weitere Kommentare erspare ich mir jetzt :D

Neues Diagramm eingefügt beim alten waren die Dipschalter
Stellungen falsch angegeben!





http://www.youtube.com/watch?v=YK-rEqE0HaA

Quelle: team-xecuter.com


Video beigefügt von Shambhala81`s Beitrag

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Woddy« (18. Dezember 2012, 00:58) aus folgendem Grund: Richtiges Diagramm eingefügt


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haifisch1896 (17.12.2012), Shambhala81 (17.12.2012), Dedarus (17.12.2012), iMatrix (17.12.2012), Herrgoettle (17.12.2012), P3Schlitzer (17.12.2012), xXRuffyUchihaXx (17.12.2012), Hoax (17.12.2012), drzoidberg (17.12.2012), SchrauberX (17.12.2012), blankito (06.01.2013), popo1702 (24.03.2013), User0815 (30.03.2013), ticallion (12.04.2013)

Cx3

Jedi-Meister

Beiträge: 321

Registriert am: 18. März 2012

Wohnort: Wohnzimmer ;-)

Xbox One: Day One

Xbox360: Falcon & Corona

LiNK User: Cx3

Ich spiele z.Zt.: CS:GO

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 17. Dezember 2012, 03:21

Naja ist zumindest nicht der standard Xilinx wie auf den anderen Glitchern... (alleine schon mehr Pins). So wie bei den Bildern des CR3 Pro. Nun sind die Ergebnisse/Berichte abzuwarten ;)

Und ich dachte der/die/das DGX wäre nen Addon für den CR3 Pro? (laut den Ankündigungen o0)
Signatur von »Cx3«
+ XBOX360 : Falcon v2 | RGH 1 <3 +
+ XBOX360 : Corona 4GB | RGH 2 750GB +
+ PC : i5 2500k 4,4GHz | 16 GB RAM | Asus GTX 580 870MHz +

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 17. Dezember 2012, 06:29

Sieht mir stark nach einem Actel oder Atmel Chip aus. DIY wir kommen :thumbsup:

MfG

EDIT: J-runner ist nun auch aktualisiert :D
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 653

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 17. Dezember 2012, 06:31

sieht mir nach Actel aus und mit einem neuen cpu_rst.
bin gespannt wer ihn dumped, weil beschrieben ist er ja schon, oder?
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 17. Dezember 2012, 06:41

Cpu_rst hat sich nicht geändert. Die haben nur den Punkt unter der X-Clamp genommen (wahrscheinlich damit es wichtiger aussieht :D ) Im J-runner sind auch neue Optionen. Muss mal in den Progdateien des J-runners bissl schnüffeln.

Hier mal das offizielle Youtube Video. Vielleicht kann das ein Mod mal dem StartPost beifügen?


MfG

Edit: Habs dem Startpost beigefügt, danke! (SuperMario)
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoax (17.12.2012)

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 17. Dezember 2012, 07:18

was mich nun ein bisschen verwirrt und schon wieder nachdenklich stimmt ist, dass die in dem video usb monitor post Kabel nutzen zum cpu_key auslesen! Ich habe mit einer Art chip gerechnet, der wirklich etwas ausliest!

Gruß

http://www.consoleopen.com/forum/tutoria…gx-english.html
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 17. Dezember 2012, 07:22

Naja ist zumindest nicht der standard Xilinx wie auf den anderen Glitchern... (alleine schon mehr Pins). So wie bei den Bildern des CR3 Pro. Nun sind die Ergebnisse/Berichte abzuwarten ;)

Und ich dachte der/die/das DGX wäre nen Addon für den CR3 Pro? (laut den Ankündigungen o0)


kannst den ja nehmen um an den cpu key zu kommen und danach dann jeden anderen coolrunner einbauen oder besser gesagt warum sollte ein anderer glitcher nicht laufen wenn man alle daten hat ;)



sieht mir nach Actel aus und mit einem neuen cpu_rst.
bin gespannt wer ihn dumped, weil beschrieben ist er ja schon, oder?

beschreiben tut man in per j-runner laut anleitung-steht ja so zumindest drin

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dedarus (17.12.2012)

Drag0nmaster

#Moddicted#

Beiträge: 102

Registriert am: 23. Mai 2011

Wohnort: Crailsheim

Xbox360: Trinity Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: RGH ggbuild

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 17. Dezember 2012, 07:25

Die haben nur den Punkt unter der X-Clamp genommen (wahrscheinlich damit es wichtiger aussieht :D )


Wohl eher damit sich die Verkaufszahlen für den Xecuter Xclamp tool steigern :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dedarus (17.12.2012)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 17. Dezember 2012, 07:37

beschreiben tut man in per j-runner laut anleitung-steht ja so zumindest drin


Im "Jrunner/common/DGX" Ordner sollten die ECC-Files zu finden sein. Sind diese auf mysteriöser Art und Weise aber nicht, da der DGX-Ordner so nicht existiert...zudem wird gefragt, ob man einen Nanddump gemacht hat etc. was ansich schon wieder widersprüchlich wäre, dass der DGX beschrieben wird...hmm... ?(
(Falls die Dateien fehlen, den J-runner in der 284 Version komplett neu laden. Dann sollte alles vorhanden sein:
[DOWNLOAD] J-Runner v0.2 Beta (Build 284)

...auf jeden Fall schützt TX ihre Daten, von daher gehe ich auch davon aus, dass das dumpen des Actels schwierig sein wird, falls ein Ausleseschutz integriert ist.

EDIT

Meine Theorie :
So wie ich es nun verstanden habe durch Recherche am J-Runner und der Schematic+Video, enthält der DGX (Actel Chip) die Patch-Dateien zur Ecc-Erstellung.
Folgendes ist denkbar:
Nanddump>Write DGX>Boardrevision wird erfragt>Trinity/Corona/Corona4GB>hier passiert nun folgendes: DGX weiß durch Angabe der Boardrevision, welche ecc benötigt wird, schickt die patches zum J-runner, Jrunner erstellt die ecc mithilfe der Daten aus dem DGX und diese wird dann auf den Nand geflasht...


EDIT:
Hat sich durch das neu laden der 284 Version des J-Runners erledigt


MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Shambhala81« (17. Dezember 2012, 10:56)


Damn!

Weekend Warrior

Beiträge: 66

Registriert am: 13. Januar 2012

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 17. Dezember 2012, 10:39

Der DGX kommt doch schon beschrieben, man muss lediglich die passende ECC auf den NAND schreiben. Und die sind bei mir im common/DGX Ordner vorhanden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shambhala81 (17.12.2012)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 17. Dezember 2012, 10:43

Der DGX kommt doch schon beschrieben, man muss lediglich die passende ECC auf den NAND schreiben. Und die sind bei mir im common/DGX Ordner vorhanden.


Ok, dann muss ich meinen J-Runner mal neu installieren. Bei mir war nix zu finden :D
EDIT: Da ist J-runner wohl ein Fehler unterlaufen beim Updaten von 283 auf 284 und hat mal eben den DGX Ordner weggelassen. Habe J-runner in der Version 284 geladen und siehe da, der DGX Ordner ist vorhanden...
[DOWNLOAD] J-Runner v0.2 Beta (Build 284)

MfG und THX
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 17. Dezember 2012, 11:51

Ich würde fast wetten, dass die den Atmel Chip nur nehmen, weuil sie dort verschiedene Konfigs raufpacken können, die man dann mit dem Dip Schalter umstellt.
Technisch gesehen wird da sicher nicht viel mehr passieren. Der Atmel Chip braucht halt einfach 5V, anstatt 3v3 um zu laufen.
Letztendlich kann man bestimmt nun mit dem neuen JRunner eine ECC erstellen (das ist ja die Magie) und auf die Box flashen und einen beliebigen Glitch Chip einlesen. Die Kiste wird glitchen und man kann per http den Key abgreifen, man sieht nur auf dem Fernseher weiterhin nichts (wie bei Corona üblich). Ggf. muss man den Key dann auch mit dem POST Monitor USB Kabel abgreifen, aber das hat doch bestimmt hier irgendwer zu Hause ?

Kann das mal jemand testen? Geht bestimmt ohne den DGX!
Signatur von »Hoax«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Staubsauger (17.12.2012), Dedarus (17.12.2012)

Staubsauger

̿̿ ̿ ̿’̿’̵͇̿̿з==(•̪●)==ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 580

Registriert am: 24. Mai 2011

Xbox360: XBox 360 Trinity RGH(DualNAND)

Laufwerk: 16D4S

Firmware: Lt+3.0

Ich spiele z.Zt.: nichts

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 17. Dezember 2012, 11:56

Letztendlich kann man bestimmt nun mit dem neuen JRunner eine ECC erstellen (das ist ja die Magie) und auf die Box flashen und einen beliebigen Glitch Chip einlesen.


Genau das war auch mein erster Gedanke :D
Ich versteh die Verwirrung, die TX stiftet auch nicht ganz. Erst heißt es, dass es ein Addon sein soll. Jetzt ist es ein normaler Glitchchip 8|

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 17. Dezember 2012, 11:58

Kommt, wir setzen ein Kopfgeld auf den DGX aus. Wers als erstes schafft, dass man ohne den DGX den Key bekommt, gewinnt was! :D
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Staubsauger (17.12.2012), Jonas225 (17.12.2012)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 17. Dezember 2012, 12:30

Bin dabei. Ich fang mal an... >>>@work
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Staubsauger (17.12.2012), djvandeflow (17.12.2012), Husky (17.12.2012), saug.bi (17.12.2012), upergek (17.12.2012)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 17. Dezember 2012, 12:38

Sehe ich das denn richtig, dass man das COM Monitor Kabel nicht benötigt, weil es auch via IP geht?
Signatur von »Hoax«

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1656

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 17. Dezember 2012, 12:39

Meine Test-Trinity gibt nur Dauerresets von sich.
Muss später mal einen anderen CPLD testen.


//EDIT
So, anderen CPLD genommen.
Debug-LED leuchtet ganz normal alle 5 Sekunden, aber kein Xell :/.
Heute Abend wird weiter getestet.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dedarus (17.12.2012), Hoax (17.12.2012), Staubsauger (17.12.2012)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 17. Dezember 2012, 12:51

Ich frag mich, was die Option "Write DGX" im JRunner macht? Der ist doch vorab beschrieben, sprich man erstellt die ECC normal wie immer?
Signatur von »Hoax«

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 653

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 17. Dezember 2012, 12:51

Ich würde fast wetten, dass die den Atmel Chip nur nehmen, weuil sie dort verschiedene Konfigs raufpacken können, die man dann mit dem Dip Schalter umstellt.



ist doch bei den x360pro Chips nix anderes.
es muss halt die jed angepasst werden, für den normalen xlinx. dies wiederum setzt vorraus dass man den Actel/Atmel dumped oder selber was schreibt.
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 17. Dezember 2012, 13:11

Xecuter DGX v1.0 S ist verfügbar habe eben die betädigung bekommen. :thumbsup:Ich hoffe es kommt auch bald was für die fat modelle raus :sleeping:1000 mal danke Screamo super anleitung glitch sofort nach 2 mal reset. :thumbsup: trinity mit dash 16202
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lappe« (24. Dezember 2012, 16:45)


Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 17. Dezember 2012, 13:22

mit dem teil kann man im mom nur slims glitchen oder?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 17. Dezember 2012, 13:24

Ja, wenn man wenigstens die 3 Zeilen der Produktbeschreibung lesen würde, hätte man sich die Frage sparen können.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dedarus (17.12.2012), braXdor (17.12.2012)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Montag, 17. Dezember 2012, 14:22

//EDIT
So, anderen CPLD genommen.
Debug-LED leuchtet ganz normal alle 5 Sekunden, aber kein Xell :/.
Heute Abend wird weiter getestet.

Grade auch getestet. Bei meiner Trinity mit 15ner Dash CB 9231 dasselbe Spiel.

ch frag mich, was die Option "Write DGX" im JRunner macht?

Die schreibt die DGX File auf den Nand. Sind ja drei Dateien:
TRINITY_DGX.ecc
CORONA_4GB_DGX.ecc
CORONA_16MB_DGX.ecc

Hierbei liegt die Betonung auf DGX. Also heisst eigentlich nur "write ecc". Denke die haben das in dem Befehl für das ausseinanderhalten von den bisherigen ecc-files so benannt.
Mal was anderes:
Was ich lustig finde ist, wenn man die ecc files (DGX-Files) im Hexeditor öffnet. Dort heisst es in den ersten Zeilen:


:D :D :D
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoax (17.12.2012)

SchrauberX

☺Ⓞⓔⓢⓘ☺

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 659

Registriert am: 10. Oktober 2011

Wohnort: .at

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Montag, 17. Dezember 2012, 14:59

Das Probieren der DGX ECC mit XC2C64 schadet zwar nicht, bringt aber vermutlich auch nichts ;)

Sieht mir (na, ich würde fast lieber sagen "stinkt mir" :fresse: ) nach einer "verschlüsselten" .ecc aus,
die eben nur das DGX mit Actel verarbeiten kann.

Tut nix anderes wie die üblichen CPLDs auch machen könnten,
nur.... die hashes etc. für die >14719 Systeme wird TX wohl nicht so gerne preisgeben ;)



Gruß X

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herrgoettle (17.12.2012), Hoax (17.12.2012), Shambhala81 (17.12.2012)

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Montag, 17. Dezember 2012, 15:01

kann das nicht sein das man einfach ein neues timingfile brauch für die neue ecc??

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!