Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 101

Dienstag, 25. Dezember 2012, 11:08

-Betriebnahme 5V. Es müssen 1,8V Core Spannung und maximal 3,3V I/O
Spannung sein. Aber der Gehäuse Pin 20 hat 5V, der wiederrum auch mit der Quarz Leiterbahn verbunden ist. Also sind die 5V für den Quarz (reine Vermutung laut Datasheet)

-Auf Dauer betrachtet müsste der DGX bald bei jedem über den Jordan gehen, da die Datasheet sagt: "Auf Seite 3 ganz oben im Datenblatt stehen die absoluten Maximalspannungen und da steht 4,0V bei den I/Os und 2,0V bei VCC."

Also auf gut Deutsch "das Ding wird gebraten" :D

("der Designer hat totalen Murks gebaut und betreibt das CPLD weit außerhalb des Spec. Vielleicht kann deshalb nichts auslesen werden, das CPLD ist einfach totgebraten")<Zitat (Quelle: www.microcontroller.net - Christian R. supachris

Und nochmal ein kurzes Update bei den Russen:
-Die Jed files aus dem DGX wurden erfolgreich gedumpt. Jedoch unbrauchbar, da protected.

Ich hatte auch ein Gespräch mit einem China-Unternehmen geführt, die Aussagen, dass bei dem Xc2c128 kein reversen möglich ist (http://www.hualantech.com/xilinx-ic-unlock.html)

MfG (Mal schauen was noch passiert)
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 102

Dienstag, 25. Dezember 2012, 11:22

Den Quarz extern mit 5V zu versorgen und die Versorgungsleitung vom Xilinx zu trennen, könnte doch funktionieren, oder? Das könnte zumindest die Haltbarkeit des DGX verlängern.
Signatur von »haifisch1896«

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 103

Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:37

und ihr seid euch wirklich sicher dass es auch der genannte xillinx ist. die beschaltung wäre dann ja grober unfug. von TX erwartet man doch quality Hardware. ob die den ruf wegen dem DXG aufs Spiel setzen. sehr komisch das ganze DGX Thema.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 104

Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:41

gibt es Quartz in dem Frequenzbereich die noch mit 3v3 laufen? Ansonsten wäre das Ersetzen ja auch ne Möglichkeit!?


Gruß
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 105

Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:51

Andy, was will man sonst nutzen? Noch (!) gibt es keine Alternative dazu. Ob sie damit den Ruf riskieren, sei dahingestellt.

@iMatrix
http://de.farnell.com/txc/bb-150-000mbe-…-smd/dp/2095905
http://www.mercateo.com/p/139-1960658/OS…0mhz-lr-abracon

Google-Suche (Shopping-Bereich)
https://www.google.de/search?q=150+mhz+o…iw=1600&bih=703
Signatur von »haifisch1896«

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haifisch1896« (25. Dezember 2012, 14:26)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iMatrix (27.12.2012)

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 106

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:00

Andy, schau doch mal, wie schnell der Super NAND Flasher über den Jordan gehen kann... ich habe jetzt den dritten in Gebrauch. Zwei lesen den NAND nicht mehr aus, beschreiben nur noch CPLDs. Und trotzdem sind sie konkurrenzlos, wenn man NANDPro 3 nutzen will und weniger als 30€ ausgeben.



Naja, ist zwar etwas OT, aber das kann man so nicht stehen lassen! Jedes Dev Board mit einem LPC 2148 ist fähig die ARMV3.hex programmiert zu bekommen und diese zu nutzen. Wenn du nur den super nandflasher und den NandX kennst hast du dich schlicht und ergreifent nicht richtig informiert!

Ich habe das Olimex Devboard und mir ist sowas noch nie passiert, der funktioniert seit 3 jahren ohne probleme. Man kann sich auch sowas hier aus fernost holen: Ebay Link

Das jeweilige Pinout muss man sicherlich selber herausfiden mit Hilfe des Datasheets des 2148, sollte aber kein Thema sein wenn man lesen kann :thumbup:
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

haifisch1896

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Beiträge: 616

Registriert am: 2. Januar 2012

Xbox360: Xbox One Day One Edition, RGH Trinity TripleNAND

Laufwerk: 16D4S mit LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon, Assassins Creed-Reihe

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 107

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:12

Sehr gut, danke Dir.
Ja, sehr umfassend habe ich mich da nicht unbedingt informiert, sondern eher auf die polulären Infos hier gestürzt ;)
Signatur von »haifisch1896«

TrustNo1

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 26. Oktober 2011

Xbox360: fast Alle

Laufwerk: S.O.

Firmware: LT 2.0

Rebooter/RGH: XBR_3

Ich spiele z.Zt.: kaum zeit zum Spielen :(

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 108

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:37

1. Das CPLD verträgt problemlos 5v
2. Hätte irgend jemand aufmerksam mitgelesen, was Xecuter so geschrieben hat.... der DGX sollte ein Addon zum CR3 Pro werden.
3. Der CR3 Pro benutzt den gleichen Chip, läuft auch mit 5V
4. Der Chip ist auf dem DGX weil dieser nun einmal ein STAND ALONE ist... wenn mit jemand erklären kann, wie ein Addon, was NUR mit dem CR3 Pro funktioniert, ohne diesen auskommen kann... bitte.
5. Ja.... er braucht tatsächlich 5 Volt...
6. auch der XC95 läuft auch mit 5v :) quelle z.b. Reichelt.de.. dafür brauche ich keine Noob- Anfragen im Mikrocontroller. Board zu stellen...


ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen :).....

zerschmetterer

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 12. Mai 2012

Xbox360: slim glitch killer xbox

Laufwerk: slim

Firmware: wer braucht noch nen laufwerk :)

Rebooter/RGH: lt+ 3.0

LiNK User: ne

Ich spiele z.Zt.: kong bourbon whisky

  • Nachricht senden

(permalink) 109

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 09:34

Guten Morgen!

ich habe mir den DGX für meine Trinity zugelegt. In der Konsole ist ein x360prov4 installiert. Der hat aber nie funktioniert da CB9231.
Jetzt habe ich mir den Jrunner gezogen und nochmal den NAND ausgelesen. Leider bekomm ich mit dem Jrunner das TRINITY_DGX.ecc File nicht
beschrieben.

Flash Config: 0x00023010
Writing Nand
TRINITY_DGX.ecc
Failed to write 0x0 block
Failed to write 0x1 block
...
usw

Ich bekomm auch mit dem Jrunner keine andern NANDS beschrieben, mit NANDPRO aber ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
Schonmal danke im Voraus.

dongdong

Wenigposter

Beiträge: 47

Registriert am: 27. September 2012

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 110

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 10:01

Welchen Programmer benutzt du denn?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Beiträge: 71

Registriert am: 25. September 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 111

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 10:03

Du kannst das Trinity_DGX.ecc file auch einfach mit Nandpro beschreiben kopier es einfach aus dem Ordner J-Runner/common/DGX in deinen Ordner von Nandpro und beschreib es ganz normal damit der befehl ist nandpro usb: +w16 TRINITY_DGX.ecc.

J-Runner mußt du zum beschreiben ja nicht nehmen wenns mit Nandpro geht das Auslesen des CPU-Keys geht dann ja wieder ganz normal über Netzwerk mit J-Runner

Jonas225

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 502

Registriert am: 6. Februar 2010

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: JTAG FalconV1, Elite Jasper, Slim Trinity

Laufwerk: BenQ, LiteOn

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 112

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:33

Hatte gestern das selbe Problem mit JRunner, aber mit einer normalen ECC. Entweder du benutzt einfach Nandpro oder wenn du faul bist, kannst du XNandHealer hernehmen.
Signatur von »Jonas225« Meine Marktplatzbewertung:

Jonas225

zerschmetterer

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 12. Mai 2012

Xbox360: slim glitch killer xbox

Laufwerk: slim

Firmware: wer braucht noch nen laufwerk :)

Rebooter/RGH: lt+ 3.0

LiNK User: ne

Ich spiele z.Zt.: kong bourbon whisky

  • Nachricht senden

(permalink) 113

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:28

danke für die Hilfe, hat alles wunderbar geklappt!

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 114

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 15:35

1. Das CPLD verträgt problemlos 5v
2. Hätte irgend jemand aufmerksam mitgelesen, was Xecuter so geschrieben hat.... der DGX sollte ein Addon zum CR3 Pro werden.
3. Der CR3 Pro benutzt den gleichen Chip, läuft auch mit 5V
4. Der Chip ist auf dem DGX weil dieser nun einmal ein STAND ALONE ist... wenn mit jemand erklären kann, wie ein Addon, was NUR mit dem CR3 Pro funktioniert, ohne diesen auskommen kann... bitte.
5. Ja.... er braucht tatsächlich 5 Volt...
6. auch der XC95 läuft auch mit 5v :) quelle z.b. Reichelt.de.. dafür brauche ich keine Noob- Anfragen im Mikrocontroller. Board zu stellen...


ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen :).....
Ich wollte gestern schon darauf antworten, leider keine Zeit gehabt. Dein gedanke ist zwar irgendwie richtig, aber dennoch falsch:
1.) Nein, nicht auf Dauer, da der Chip mit überspannung betrieben wird.
2.) Jep das stimmt. Verstehe aber nicht warauf du hinaus willst. Es geht um die Wirtschaftliche Tragweite der Module. Sogesehn ist der Absat/Gewinn höher mit zwei/drei Modulen, als mit einem. Der Seperate Verkauf ist reine Profitgier.
3.) Ja das stimmt. Zu den 5V sag ich gleich noch was :)
4.) Häh??? Logik???
5.) Nein, der Chip benötigt nur 3,3V und 1,8V und kann maximal bei 4V betrieben werden.
4.) Vielleicht solltest du auch mal Noob Fragen stellen, denn deine Antworten sind Noob-Antworten.

Sieh das nicht als persönlichen Angriff, sondern als Aufforderung dir die Datasheets mal genauer durchzulesen.
Das TX eine 5V Quelle benutzt, liegt nur daran, diese mit diversen Bauelementen (VRegulatoren etc.) auf dem DGX auf 3,3V/1,8V runterzudrosseln/schalten. Dass eine Io Datenbank mit 5V betrieben wird, ist reine Fehlschaltung und sollte definitv so nicht so sein. Es sei den TX erwingt einen defekt des Chips, damit neue Verkauft werden können.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shambhala81« (26. Dezember 2012, 15:59)


redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 115

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:28

Hallo

--- 5V tolerant I/O pins accept 5V, 3.3V, and 2.5V signals

--- External I/O voltage may not exceed VCCINT by 4.0V.

Das sagt doch alles.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 116

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:36

Ich lass es sein...
...meinte es nur gut, aber anscheinend können oder WOLLEN einige mal wieder nichts begreifen...

MfG und viel Spaß mit eurem DGX
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 117

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:45

Hallo

1. Ist das ja das was du gesagt hast, bis auf I/O.

2. Denke ich der Hersteller weiß was er in das Datenblatt schreibt.

Wenn er hineinschreibt das I/O so sein soll dann wird es schon so sein.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

CeeJay1337

Konsolenfreund

Beiträge: 207

Registriert am: 10. November 2009

Wohnort: München

Xbox360: Slim GoW3 LE Online + MW3 LE RGH

Laufwerk: DG16D4S

Firmware: only RGH

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, BO2

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 118

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:48

Hallo



--- 5V tolerant I/O pins accept 5V, 3.3V, and 2.5V signals




--- External I/O voltage may not exceed VCCINT by 4.0V.


Das sagt doch alles.


mfg





€ Wenn das so stimmt:



das bedeutet btw dass die ext vcc maximal 9 Volt sind.



Man kann TX ja einiges vorwerfen aber dass sie unsinnige schaltungen bauen bisher nun wirklich nicht. Kann mir das auch hier nicht wirklich vorstellen. Zumal der DGX ja bei coronas gut funktioniert und mit dem langen Post bei trinities ja anscheinend auch leidlich

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 119

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:50

gehts hier nicht um VCC?
dann muss ich jetzt wirklich auch noch das datenblatt ziehen..

Zitat von »XC2C128«

Absolute Maximum Ratings
VCC Supply voltage relative to ground –0.5 to 2.0 V
VCCIO Supply voltage for output drivers –0.5 to 4.0 V



bisher hat TX hardware gute qualität gehabt und ich vermute so einen fehler erlauben die sich nicht
datenblätter sind auch keine bibel - hab ich in letzter zeit von erstellern die aussage erhalten: "oh das müssen wir dann im datenblatt korrigieren."...

btw.: nur so als tipp am rande und bevor hier die fäuse fligen (virtuell :P ) lassen wirs doch einfach dabei und schauen wie lange die dinger überleben :thumbsup:
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shambhala81 (26.12.2012), iMatrix (26.12.2012)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 120

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:52

Hallo

1. Ist das ja das was du gesagt hast, bis auf I/O.

2. Denke ich der Hersteller weiß was er in das Datenblatt schreibt.

Wenn er hineinschreibt das I/O so sein soll dann wird es schon so sein.

mfg

So so, was der Hersteller schreibt, ja?



EDIT: andy.macht war schneller. Wenigstens einer, der die Datenblätter korrekt lesen kann... und deinen Ratschlag finde ich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 121

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:57

Hallo

An welcher Stelle habe ich den gesagt das die VCC 5V betragen soll?

Mir ging es um die I/O und du zitierst die VCC?

Aber egal, ihr verbeisst euch an Sachen die wertfrei sind.


mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 122

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:58

ich frag mich, was du jetzt mit den Inputs/Outputs willst.
Es ging doch ursprünglich um die zu hohe Versorgungsspannung!
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 123

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:02

Hallo

Na mein Post sollte die Korrektheit von Shambhalas post bestätigen, jedoch scheint er es falsch verstanden zu haben.

Ich habe keinen DGX, glaube aber das sicher wo ein Spannungs IC drauf ist.

So einen Denkfehler wird TX nicht haben, ihn mit der falschen Spannung zu betreiben.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 124

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:11

Na mein Post sollte die Korrektheit von Shambhalas post bestätigen

Dann habe ich das wirklich missverstanden und somit entschuldige ich mich bei dir für das mir äusserst peinliche Missverständniss ^^

Die Spannungsregler sind ja drauf, von daher spielt die Vcc-Quelle keine große Rolle. Wir haben alle VCC Pins nachgemessen.
Der Pin 20 am Xilinx gibt 5V.
Wir müssten alle mal abgleiche machen, ob das bei jedem DGX der Fall ist. Ob das eventuell die Fehelerquelle ist, der die Datenbank beinflusst, der für den Datenfluß (mir fällt kein Wort dazu ein :D ) der Trinity-jed zuständig ist.
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 125

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 20:21

Hallo

Ist ja kein Problem, wir haben aneinander vorbeigeredet.

Eine Gedanke:

- Glaubst du das die 5V einen Einfluß auf die Funktion haben kann? Klar wird er wahrscheinlich auf Dauer abbrennen.

- Digitaltechnisch gesehen sind ja nur undefinierte Pegelzustände ein Problem, denke das sollte kein Problem sein

mfg

EDIT: Muss mich natürlich auf entschuldigen, das ich nicht Klartext geschrieben habe.................
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shambhala81 (27.12.2012)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!