Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:20

Xecuter Site Down?

Weiß einer ob die Homepage von Team Xecuter oder deren Forum Down ist? Bei mir schlägt die Verbindung seit wochen fehl.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:22

Nein, die funktioniert, war gerade noch drauf. Lösche Deinen Browser Cache.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:22

Die Seite ist ohne Probleme zu erreichen. Du solltest mal einen anderen DNS Server benutzen.

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:23

wenn man mal checken will ob Seiten online sind und nur vom eigenen REchner nicht erreichbar sind, dann ist das hier ne ganz einfache möglichkeit:

http://www.downforeveryoneorjustme.com/

Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:33

Der Browsercache wird immer automatisch gelöscht. Ist das überhaupt normal das wenn ich mit fuchs die Seite nicht laden kann, dasselbe auch mit dem IExplorer ist? Sonst geht alles wunderbar, nur bei dieser einen Website bekomme ich immer einen Seiten-Ladefehler.

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 717

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1995

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:41

Versuch mal das hier : LINK

Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:47

Also der DNS Cache ist leer, trotzdem nur Seiten-Ladefehler. Dasselbe trifft auf meine XP Rechner zu. Wie kommt das?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:59

Es könnte evtl daran liegen, das der DNS Server von Deinem ISP, Probleme hat die Adresse richtig auszulösen. Deshalb habe ich Dir geraten,
einen anderen DNS Server zu verwenden.

Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:08

Wenn ich am einem DSL-Router hänge, muss ich doch den DNS Server im Router verändern. Leider gibt es dazu keinen Menüeintrag meiner Fritbos 3070. Oder reicht es einfach die DNS-Serveradresse in der IP-Config meines Rechners zu ändern?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:17

Die kannst Du auch direkt im OS ( z. B. Netzwerk und Freigabecenter) vergeben.

CrissCrozz

Universalwerkzeug

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 175

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Düsseldorf

Ich spiele z.Zt.: ...keine Zeit

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:19

hmmm dachte auch die Site wäre down.
Kann sie in den letzten tagen nicht erreichen.

Habe auch den cache geleert -> nix gebraucht

Neuen DNS Server verwenden?
Also DSL Modem neu starten und es verbindet sich mit einen anderen DNS?

ps
Habe T-COM & Speedport

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:23

Zitat

Also DSL Modem neu starten und es verbindet sich mit einen anderen DNS?


Den DNS Server, bzw die Adresse musst Du per Hand ändern, sonst wird Standardmäßig der DNS Server
Deines ISP verwendet. Listen zu alternativen DNS Server, gibt es genug im Netz.

Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:30

So, hab nun einige DNS IP getestet, keine besserung. TX antwortet angeblich immer noch nicht. Kann es sein das mein TU Utilities die Timings geändert hat? Das läuft auf beiden Rechnern.
Oder mal andersrum, wie kann ich rausbekommen über welcher DNS Server ich verbunden werde, gibts da was?

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:46

Am PC reicht, wenn du nicht alle Geräte in deinem Netzwerk den alternativen DNS nutzen lassen magst ;)


edit:// ouch, sollte erstmal die Seite aktualisieren :whistling: :D

edit2:// hast du auch schon einen Google-DNS getestet? ( 4.4.4.4 / 8.8.8.8 )
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:50

Zitat

Oder mal andersrum, wie kann ich rausbekommen über welcher DNS Server ich verbunden werde, gibts da was?



Steht normal im System Log File des Router drin.

CrissCrozz

Universalwerkzeug

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 175

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Düsseldorf

Ich spiele z.Zt.: ...keine Zeit

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:51

Auch bei mir keine Besserung!

Notlösung:
Habe auf meinen F-F.ox Stealthy Addon aktiviert.
Normalerweise benutze ich es damit ich gesperrte YouTube-Videos anschauen kann
Aber damit komme ich ohne Probleme auf die Xecuter-Seiter :fresse:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christopher74 (19.07.2012), Sk8OrDie (29.07.2012)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 19. Juli 2012, 21:58

@Christopher74


Wenn Du es im Router nicht finden solltest, machst Du in Windows die Eingabeaufforderung auf und gibst
ipconfig /all ein. Dann hast Du es direkt Schwarz auf Weiß.

Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 19. Juli 2012, 22:02

@Cupa
Ja, die habe ich auch versucht.

@Dr.Gonzo
Die DNS-IP's bei mir im Router sind 91.34.206.66 und 217.0.43.161, verändern sich nicht mal nach einem Modemreset.

DNS-ip im rechner ist 8.8.8.8, bzw war 4.4.4.4

Es scheint, das teledoof die Team Xecuter Site irgendwie sperrt. :cursing: (KabelD auch) :fresse:

@CrissCrozz
Danke für den tipp mit dem Addon, klappt nun endlich auch bei mir wieder.

MarkMR73

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 209

Registriert am: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 4GB | glitched & Mtx Trident | 320 GB intern | 1 TB extern

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S 0401

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: GGBoot Dash 16747

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 20. Juli 2012, 11:50

Da ich das gleiche Problem seit kurzem habe, war ich eben so frei und habe eine Anfrage im T Com Forum gestellt.

Mal sehen was daraus wird...
Signatur von »MarkMR73«

Beiträge: 89

Registriert am: 29. November 2011

Xbox360: Slim 4GB + 320GB HDD

Laufwerk: LiteOn 0225

Ich spiele z.Zt.: Halo CE Anniversary

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 20. Juli 2012, 12:08

Mmh, wieso sollten die das Blocken?

Ich habe Unitymedia und nutze GPF DNS Server (sowohl im Router als auch am PC, der Grund war, dass die UM DNS Server gerne mal nicht funktionierten).

Du kannst bei Fritz!Boxen entweder die DNS Einträge übers Webinterface oder das ändern entsprechender Einträge im Backup ändern.

Kurz:

Mach ein Backup und sucht folgende Zeilen:

Quellcode

1
2
overwrite_dns1 = 0.0.0.0;
overwrite_dns2 = 0.0.0.0;


Ersetze 0.0.0.0 durch die gewünschten DNS Server, speichere ab und spiele das Backup wieder ein.

Sollte das nicht gehen (was bei meiner Fritz!Box der Fall war) musst du nach dem hier suchen:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
servercfg {
        hostname = "(none)";
        dns1 = 192.168.180.1;
        dns2 = 192.168.180.2;
        use_user_dns_for_ipv4 = no;
        user_dns1_for_ipv4 = 0.0.0.0;
        user_dns2_for_ipv4 = 0.0.0.0;
        use_user_dns_for_ipv6 = no;
        user_dns1_for_ipv6 = ::;
        user_dns2_for_ipv6 = ::;
}


Einfach entsprechend abändern, speichern, Backup einspielen.
Signatur von »Rodney«


Beiträge: 342

Registriert am: 16. August 2011

Wohnort: NRW

Xbox360: Falcon JTAG,Jasper RGH 1.1,Trinity RGH 2.0,

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 20. Juli 2012, 12:33

Bei mir funkt sie auch nicht ;(
Signatur von »Jack-Black-431« Meine Marktplatzbewertungen

Beiträge: 89

Registriert am: 29. November 2011

Xbox360: Slim 4GB + 320GB HDD

Laufwerk: LiteOn 0225

Ich spiele z.Zt.: Halo CE Anniversary

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Freitag, 20. Juli 2012, 12:43

Also, mein Server (bei Hetzner) kann die Adresse auflösen, aber weder anpingen noch aufrufen.

Also komisch...
Signatur von »Rodney«


Beiträge: 153

Registriert am: 26. November 2011

Xbox One: Day One

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Freitag, 20. Juli 2012, 14:03

Heute morgen hab ich ohne Probleme auf die Interseite von Team Xecuter kommen können, auf beiden Rechnern mit dem Fuchs und den IExplore. DNS IP ist wieder auf Automatisch, also das was vom Provider kommt. Das war die letzten 4 Wochen nicht so. Werde trotzdem das Stealthy Addon behalten. Hat ja gestern super geholfen.
Wenigstens hab nicht nur ich das Problem (gehabt). Da muss doch bei den Providern irgendwo der Wurm drinn sein ?(

Sk8OrDie

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registriert am: 29. Oktober 2011

Xbox360: Jasper BB RGH1.1

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: LT+3.0

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Freitag, 20. Juli 2012, 22:02

Also ich habe das Problem auch. Ganz selten wird die Seite geladen, ist aber auch eher die Ausnahme.

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 20. Juli 2012, 22:23

also bei mir gehts ganz normal über die adresse. wenn ichs alledings direkt über die ip (64.150.160.27) versuche krieg ich auch ne fehlermeldung. eventuell gehts deswegen bei machen nicht, das die verlinkung dann auch ins leere führt oder die nen schutz gegen direkte ip zugriffe drinn haben und es dann ein problem mit euren proxies oder zugriffsarten gibt
Signatur von »RolfCE«

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!