Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D-Chaze

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 20. April 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 31. August 2015, 21:13

xell kack bei mupen einfach ab

hi, ich habe eine slim mit jtag. funktioniert alles prima, hab das neue aurora drauf, und alles geil. nur der n64 emu packt es nicht. jedes mal kommt ein blackscreen wenn ich den emu starte. da nützt es nicht über das normale "lade öffnen" mit stick oder über xelllaunch (kackt direkt ab) oder über dashlaunch kommt ebenfalls direkt ein blackscreen. ist mein tv zu neu oder so?? hab nen 55" 3d übelstes ding. kp aber ich denk halt immer noch das die jtag falsch programmiert wurde, weil alles andere tut. hab updates durchgeführt undsoweiter aber kein plan..

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 31. August 2015, 22:13

Jtag gibt es nicht bei der Slim, es ist eine RGH.

Welche Mupen Version? Woher?

Gewöhn dir mal normales deutsch an, zumal "55" 3D" genauso gut deinen TV beschreibt wie "2 Meter langes Teil mit Reifen" ein Auto ...
Programmiert wird die Konsole nicht, woher hast du den ganzen Schwachsinn?
Ich empfehle dir erstmal dich einzulesen.

WAS für ein Update?

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

badmike1986 (31.08.2015), Redbull2006 (31.08.2015), andy.macht (31.08.2015), zoombi (31.08.2015)

D-Chaze

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 20. April 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 4. September 2015, 20:05

Entschuldige bitte für mein Wochenenddeutsch. Ich hatte die mupen v0.96 und v0.922 beide ausprobiert. Mit beiden dasselbe Problem. Die schritt Anleitung für Anfänger hat mich kein Stück weiter gebracht. Ich hatte vorher eine jtag. Naja gut jetzt ist es eine rgh. Aber im Prinzip ist das ja eigentlich egal. Wobei mir der jtag besser gefallen hat weil da alles so schön und sauber funktioniert hat. Jtag ist eine Programmiermethode nach meinem Kenntnisstand. Sorry falls das irgendwie falsch oder unglücklich ausgedrückt ist. Den TV hab ich so larifari beschrieben. Es sollte halt darauf hinweisen das der echt brandneu ist. Genaues Modell kann ich jetzt nicht sagen ist aber ein Telefunken. Wenn ich mupen starte kommt einfach kein signal als wenn das hdmikabel aus gesteckt würde.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 4. September 2015, 20:31

Jtag ist eine Programmiermethode nach meinem Kenntnisstand.

Nein.
JTAG ist eine andere Bezeichnung für den IEEE-Standard 1149.1. Über diesen wiederum lassen sich elektrische Schaltungen auf Platinen und dessen Hardware, auf Funktionsabläufe und Fehler testen.
Es kann möglich sein, das Du eine Corona Konsole hast. Die Xell 0.922 unterstützt kein Video Support für Homebrew Anwendungen, da bleibt der Bildschirm einfach Schwarz.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jonas225 (04.09.2015)

D-Chaze

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 20. April 2015

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 6. September 2015, 08:07

Shit.. Also ist nichts möglich?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 629

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7276

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 6. September 2015, 23:38

Ich würde erst mal auf eine neue Xell Version updaten. Im schlimmsten Fall könntest Du Pech haben, das der Emulator mit einer älteren Toolchain compiliert worden ist und der Bildschirm trotzdem Dunkel bleibt. In dem Fall müsstest Du den Source Code des Emu, mit der letzten aktuellen Toolchain komplett übersetzen.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!