Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DanSeek

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 19. August 2011

Xbox360: Xenon JTag 1TB mit Lüfter und Chasemod/ Falcon V2 mit Benq und LT+ und Chasemod

Laufwerk: BenQ

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 27. August 2011, 01:39

Xell menü ohne lpt verbindung....

Hey Leute, also mal vorne weg, das ist mein erster jTag Umbau, jetz hoff ich auf Eure hilfe, wie immer ;-)

ok zu meinem Problem:
-ich hab den Umbau exakt nach Anleitung des Forums gemacht
- alles funktioniert und ich hab auch den "blue Screen" (also JTag geglückt und Xell installiert)
- also weiter nach Anleitung (und die LPT Verbindung wieder abgelötet sowie den R6T3 Wiederstands ausglötet)
-XBox Rebooter Image vorbereitet, alles soweit ganz gut.....

-leider hab ich nun das Problem das es heißt bei dem Flashen des XBox Rebooter Image solle man das LPT kabel und Stromanschluß der XBox wieder an CPU anschließen....
ok, Stromanschluß mag ja sein, leider hab ich aber wie in der Anleitung den LPT Anschluß schon wieder abgelötet....

Jetz meine Frage: Ist es möglich das XBR Image auch über USB zu installieren bzw zu flashen, weil ich löttechnisch leider nicht so begabt bin und doch einige zeit dafür gebraucht habe, würde ich mir das wiederanlöten gerne sparen....

hab schon viel gesucht und gegoogelt aber leider nix passendes gefunden :-(
für Eure Hilfe Dank ich schonmal im Voraus :-)
MfG Daniel
Signatur von »DanSeek«
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben habe!!!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 27. August 2011, 03:07

Du musst xell zu Xellous updaten weil nur Xellous über usb updatet..
Das machst du mit den hier
[XeLL] XeLLous v1.0 inkl. Standalones
Downloade das passende .
Benenne die xellous2f.bin in Updslot0.bin um brenne sie auf cd , dann startest du die konsole per Ejekt legst die cd ein und schließt das Laufwerk dann updatet xell zu xellous..
Konsole ausmachen 1 Minute warten dann das Freeboot Image was du gemacht hast in Updflash.bin umbenennen und auf den usb stick packen(Usb stick in fat32 formatieren) Usb stick in die Box wieder per Ejekt starten Und schon Flasht die Box das Image.
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DanSeek (27.08.2011)

DanSeek

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 19. August 2011

Xbox360: Xenon JTag 1TB mit Lüfter und Chasemod/ Falcon V2 mit Benq und LT+ und Chasemod

Laufwerk: BenQ

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 27. August 2011, 11:59

es geht!!! :-)

Hey Dok.Infectus, danke für deine Hilfe.
Also ich hab ein 16bit xenon mainboard.

muss ich alle Dateien die sich in Xellous v1.0.zip befinden, auf die cd brennen oder nur die umbenante xell2f.bin?
vielen Dank
Signatur von »DanSeek«
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben habe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanSeek« (27. August 2011, 12:59) aus folgendem Grund: ok ich bin jetzt wie folgt vorgegangen: -xell-1f.bin als updxell.bin auf USB stick <---- somit auf xellous geupdatet -usb stick an pc updxell.bin gelöscht und mein freebot Image draufgeschmissen als Updflash.bin -Box neustarten - image installieren -usb stick raus und neugestartet, siehe da es geht! :-) Vielen Dank an Doc Infectus!!! MfG


  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 28. August 2011, 15:24

Bitte :-) :thumbsup:
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!