Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 154

Registriert am: 7. Dezember 2011

Xbox360: XboX 360 Slim Halo 4

Firmware: Immer aktuell

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 20. Februar 2012, 17:20

XELL Reloaded Virtual CPU Key Frage

Hi@all

ich habe mal ne Frage:

ich habe gerade auf das neuste XELL Reloaded mit dem Xell Updater 2.0 geupdatet, und als ich XELL gestartet habe ist mir aufgeallen, das ich neben den CPU und DVD Key auch ein virtual CPU Key habe.
E ist der gleich wie der CPU KEY.

wofür ist der?
Bei meiner Slim ist der nicht vorhanden.

Is ne J-Tag Jasper 512MB

Danke :)
Signatur von »xjocker« Meine MP Bewertungen

Let´s Rock :D

lotus78

Stammuser

Beiträge: 783

Registriert am: 12. Februar 2010

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Xbox360: Xenon JTAG, Slim Glitch

Laufwerk: Samsung, LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 20. Februar 2012, 17:37

Hi@all
ich habe gerade auf das neuste XELL Reloaded mit dem Xell Updater 2.0 geupdatet, ...


Hast Du ne Beta von TUX - denn offiziell find ich nix...
Signatur von »lotus78« Gruß
-> lotus78 <-

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 717

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1995

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 20. Februar 2012, 17:40

Die Version 2.0 gibt es noch nicht.....

Die neuste Xell Reloaded Version kannste hier herunterladen : LINK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lotus78 (20.02.2012)

Beiträge: 154

Registriert am: 7. Dezember 2011

Xbox360: XboX 360 Slim Halo 4

Firmware: Immer aktuell

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 20. Februar 2012, 17:49

@lotus78

Ja, is ne Beta......
Signatur von »xjocker« Meine MP Bewertungen

Let´s Rock :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lotus78 (20.02.2012)

daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 20. Februar 2012, 18:18

Hi@all

ich habe mal ne Frage:

ich habe gerade auf das neuste XELL Reloaded mit dem Xell Updater 2.0 geupdatet, und als ich XELL gestartet habe ist mir aufgeallen, das ich neben den CPU und DVD Key auch ein virtual CPU Key habe.
E ist der gleich wie der CPU KEY.

wofür ist der?
Bei meiner Slim ist der nicht vorhanden.

Is ne J-Tag Jasper 512MB

Danke :)



Haste wohl bei Modcontrol runtergeladen bevor das noch schnell geändert wurde weil die 2.0 noch gar nicht freigegeben ist vom Tuxuser.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 20. Februar 2012, 18:19

Hat er wohl, nur wie kann man das neuste Update ohne den Updater machen?

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 20. Februar 2012, 18:22

@DVBisOK
Wenn du Xell Reloded schon hast hier eine Anleitung von tuxuser.

Falls du Xellous hast musst du ein neues Image mit Xell Reloded bauen.

daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 20. Februar 2012, 18:23

Hat er wohl, nur wie kann man das neuste Update ohne den Updater machen?


Na über Xell Reloded selbst.

( Für RGH Boxen ) xell-gggggg.bin in updxell.bin umbenennen

Auf nen USB-Stick ( Fat 32 ) kopieren xell starten und Updaten.

Edit#

Was mich jetzt mal Interesiert kann ich mein zeudo DevKit auch damit beglücken oder würde das nicht gehen weil der haupteil des Nands auf der platte ausgelagert ist.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 20. Februar 2012, 18:24

geht bei mir nicht, hab aber eben in der readme gelesen, dass mein Xell dann wohl zu alt ist oder kein Xellous!
Muss dann wohl den NAND bei machen!

Beiträge: 154

Registriert am: 7. Dezember 2011

Xbox360: XboX 360 Slim Halo 4

Firmware: Immer aktuell

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 20. Februar 2012, 19:18

Hi,

ne hab ich nicht bei Modcontrol runtergeladen sondern von Tuxuser bekommen......hatte ihn schon bevor er bei MC gepostet wurde ;)
Signatur von »xjocker« Meine MP Bewertungen

Let´s Rock :D

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 20. Februar 2012, 19:22

@xjocker

Du kannst z.b. einen Spender Nand inklusive einen fremden CPU Key verwenden(JTAG).Dann liest Xell den CPU
Key aus dem Nand, anstatt das Bit Register aus der CPU aus.Das ist dann Dein Virtueller CPU Key.

Beiträge: 154

Registriert am: 7. Dezember 2011

Xbox360: XboX 360 Slim Halo 4

Firmware: Immer aktuell

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 20. Februar 2012, 19:23

Und das geht nur bei J-Tag?
Signatur von »xjocker« Meine MP Bewertungen

Let´s Rock :D

Johnny Bravo

The Wicker Man

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 583

Registriert am: 14. August 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Slim Glitch 4GB/750GB Dual NAND

Laufwerk: Liteon 0401

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: ggBuild 15574 / Retail 15574

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 20. Februar 2012, 19:24

Der Virtual CPU Key existiert normalerweise nur, wenn ein Spender Image geflasht ist - das ist der Spender CPU Key.

Aber warum dieser identisch ist mit dem Original NAND, keine Ahnung. Wenn man bei einem Spender Image den CPU Key bzw. die KV ändert, bekommt man imho einen ROD.

Oder lieg ich da falsch? :huh:
Signatur von »Johnny Bravo«
"That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die."


Beiträge: 154

Registriert am: 7. Dezember 2011

Xbox360: XboX 360 Slim Halo 4

Firmware: Immer aktuell

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 20. Februar 2012, 19:27

also bei meiner Box wurde kein Spenderimage verwendet. Für die Box ist das Original Image vorhanden.....
Signatur von »xjocker« Meine MP Bewertungen

Let´s Rock :D

Johnny Bravo

The Wicker Man

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 583

Registriert am: 14. August 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Slim Glitch 4GB/750GB Dual NAND

Laufwerk: Liteon 0401

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: ggBuild 15574 / Retail 15574

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 20. Februar 2012, 19:36

Nur weil das Original Image vorhanden ist, heißt das noch lange nicht dass es auch geflahst wurde ;)
Oder hast du selber das Original Image zum erstellen von FreeBoot benutzt und geflasht?
Signatur von »Johnny Bravo«
"That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die."


pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 20. Februar 2012, 19:45

Nein! Man kann ohne Probleme den Spender nand mit dem originalen cpu key neu verschlüsseln! Das geht auf JTAG und auch glitch boxen!Dann ist der Virtuelle gleich dem orginalen, so wie hier beim ts.
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Beiträge: 154

Registriert am: 7. Dezember 2011

Xbox360: XboX 360 Slim Halo 4

Firmware: Immer aktuell

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 20. Februar 2012, 20:20

ich habe die Box damals neu gekauft, selber umgebaut, ausgelesen und geflasht. Ich habe den Original Nand genommen um das XBR Image zu erstellen.

sonst habe ich immer mit dem Hacked Image und geupdatet......und keinen Fremden Nand, CPU Key oder ähnliches verwendet.
Signatur von »xjocker« Meine MP Bewertungen

Let´s Rock :D

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 20. Februar 2012, 20:33

wenn du die files von tuxuser hast. wieso fragst ihn dann nicht?

Beiträge: 154

Registriert am: 7. Dezember 2011

Xbox360: XboX 360 Slim Halo 4

Firmware: Immer aktuell

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 20. Februar 2012, 20:36

was soll ich ihn fragen?

Ich habe den Updater von Tuxuser.....der hat aber nichts mit dem virtual CPU Key zu tun.
Signatur von »xjocker« Meine MP Bewertungen

Let´s Rock :D

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!