Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blacky030

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 10. März 2012

Wohnort: Berlin

LiNK User: ASSASSIN

Ich spiele z.Zt.: COD Advanced Warfare ... Blur ....Red dead redemption...COD Black Ops2...... Halo 4 ... Halo Reach.....F1 14...... COD Ghost... COD MW3 Borderlands 2 und das neue davon ....Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:42

Xell startet nicht auf der Konsole.

Hey Leute ,

hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe heute bemerkt das mein xell nicht startet ...wenn ich die eject Taste drücke startet die Box ganz normal, und wenn ich es direkt über dashlunch starten will bekomme ich nur ein schwarzen Bildschörm.
aber sonnst geht die box ja...deshalbe jetzt die frage ..ist xell zwingend nötig oder besser gesagt ...wann benötigt man es, eine Info wäre echt super leute.

MFG
blacky030

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:53

Probiere mal verschiedene Versionen über xelllaunch zu starten.
Ich meine mit der neusten bekam ich per xell launch auch kein Bild aber mit der vor Letzten.
Warum auch immer...

blacky030

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 10. März 2012

Wohnort: Berlin

LiNK User: ASSASSIN

Ich spiele z.Zt.: COD Advanced Warfare ... Blur ....Red dead redemption...COD Black Ops2...... Halo 4 ... Halo Reach.....F1 14...... COD Ghost... COD MW3 Borderlands 2 und das neue davon ....Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:22

Hey,
danke dür die Antwort, bin mir jetzt aber nicht sicher was du meinst...?
soll ich eine Alte version vom alten dshlunsh nehem bzw den ordner mit Xelllunch von der 3.11 versiom oder wie ..??

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:37

Du nimmst einfach eine andere xell Version.

Zb diese hier:
www.xboxhacks.de/xell_reloaded_2stages_v0_992.t53189.html



Benennst sie in xell.bin um und ersetzt damit die xell.bin in xell launch Ordner.
Danach führst du die default.xex aus dem selben Ordner aus und dann sollte xell starten.
So hab ichs damals hin bekommen

blacky030

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 10. März 2012

Wohnort: Berlin

LiNK User: ASSASSIN

Ich spiele z.Zt.: COD Advanced Warfare ... Blur ....Red dead redemption...COD Black Ops2...... Halo 4 ... Halo Reach.....F1 14...... COD Ghost... COD MW3 Borderlands 2 und das neue davon ....Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 19. Oktober 2014, 23:20

Ok werde es mal testen,
aber wofür würd eigentlich xell benötigt...habe mich durchgelesen, aber nur erfahren das es für den Emulator benötigt wird,
also stimmt das..? weil ich benutze das ja nicht....wenn du da mehr ahnung hast wäre es cool wwenn du das kurz erklären könntest.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 19. Oktober 2014, 23:23

Bitte sei so gut und ändere den nichtssagenden Titel.

Hier ein paar Links zum einlesen in die Materie:
[Glitch] Reset Glitch Hack (Glitch/RGH) - Problemlösungen (FAQ)
[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger
[INFO] Was ist der JTAG/Glitch/XeLL Hack ?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 676

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7341

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 19. Oktober 2014, 23:26

Xell (Xenon embedded Linux Loader) war im eigentlichen Sinne als Linux Loader gedacht. Heutzutage nutzen es die meisten wohl nur, um an Ihren CPU Key zu kommen. Um Xell selber hat sich ein komplettes eigenes Ökosystem entwickelt. Du kannst mit der Xell Toolchain Deine eigenen Projekte programmieren und über Xell laufen lassen. Du bist also praktisch nicht mehr auf das Xbox 360 Kernel/OS und entsprechende Microsoft Entwicklungstools angewiesen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blacky030 (19.10.2014)

blacky030

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 10. März 2012

Wohnort: Berlin

LiNK User: ASSASSIN

Ich spiele z.Zt.: COD Advanced Warfare ... Blur ....Red dead redemption...COD Black Ops2...... Halo 4 ... Halo Reach.....F1 14...... COD Ghost... COD MW3 Borderlands 2 und das neue davon ....Dead Island

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 19. Oktober 2014, 23:34

Ok danke Gonzo,
also wird es nicht zwingend benötigt in meinem fall mein ich nartülich, da ich die box ja echt nur zum zocken benutze.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 676

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7341

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 19. Oktober 2014, 23:37

Sollte man auf jeden Fall auf der Konsole haben. Lese bitte die Links, die Dir von Don Juan09 verlinkt worden sind.
Da erfährst Du mehr.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!