Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 11. September 2011, 13:23

Xellous startet nicht: Bad Blok auf Block 48

Hi Leute,

habe das oben geschriebene Problem. Weis vllt jmd wie ich das Problem lösen kann? Es handelt sich um ne Xenon Box.


liebe Grüße

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 11. September 2011, 13:27

Und was hast du bisher alles unternommen?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 11. September 2011, 13:32

Garnichts...sonst hätte ich erwähnt :) mir ist nur das moven von Bad Block imfertigen Rebooter bekannt, aber hab ja noch nicht mal den CPUkey.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 11. September 2011, 13:34

ja das liegt am badblock remapp Ihn dann läuft Sie musst du mit Nandpro machen .. nachdem du xell geschrieben hast
Signatur von »Dok.Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 11. September 2011, 13:35

ja das liegt am badblock remapp Ihn dann läuft Sie


So sieht's aus. Sollte man aber auch selbst darauf kommen, wenn man solch eine Dienstleistung anbietet!
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Genie (11.09.2011), Shambhala81 (11.09.2011)

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 11. September 2011, 14:00

@ Don...wenn du kein Bock mehr hast, geh kacken...aber wenn du helfen willst, helf richtig...

Wie ich oben bereits geschrieben habe, war mir das remappen nur mit dem fertigen Rebooter bekannt. Da ich das Glück hatte noch nie eine Box zu kriegen, die Bad Blocks in den ersten 50 Blocks hat, musste ich mich damit noch nie beschäftigen. Da es nun so weit ist, habe ich hier nach gefragt.

Wenn man sich nicht mit etwas beschäftigen muss, dann weiß man auch nciht wie es funzt. Oder wusstest du diese Tatsache bereits, als du aus dem bauch deiner Mama kamst? :D


Deine kotzige Art geht denke ich mal, nicht nur mir auf den Sack....

@ Dok: muss ich den Block 48 auf Block 3ff verschieben?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redbull7 (11.09.2011), trimax (11.09.2011)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 11. September 2011, 14:04

Das sind die Besten!
Geld verdienen, aber Null-Ahnung von haben.
Da würde ich mir als Kunde zweimal überlegen ob ich doch nicht lieber zu einen anderen gehen.
Streich am besten das Angebot mit dem JTAG-Hack aus deiner Signatur.

Meine kotzige Art geht dir auf den Sack?
Und? Es stimmt aber!


An deiner Wortwahl kann man schon erkennen was du im Kopf hast, nämlich nur Stroh.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shambhala81 (11.09.2011)

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 11. September 2011, 14:16

@k28 achte mal auf das was zu anderen schreibst!

Spoiler Spoiler

geh kacken...Deine kotzige Art geht denke ich mal, nicht nur mir auf den Sack....


aber is halt so wenn man sowas anbietet sollte man schon wissen was man macht!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

StrafBomber (11.09.2011), Shambhala81 (11.09.2011)

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 11. September 2011, 14:20

@k28 achte mal auf das was zu anderen schreibst!

Spoiler Spoiler

geh kacken...Deine kotzige Art geht denke ich mal, nicht nur mir auf den Sack....


aber is halt so wenn man sowas anbietet sollte man schon wissen was man macht!



Das stimmt, aber es kann immer unvorhergesehe Sachen passieren, worin man schnell einsteigen muss um diese Probleme zu klären. Was man früher oder später auch tut.

Aber gleich zu kommen mit " EY LASS DAS, DU KANNST DAS NICHT " geschwaffel nervt gewaltig.

Ich selbst habe mein SLIM geglitcht und mache eine Externe Verkabelung in MIENE BOX und muss mir auch sowas blödes von dir hören " LASS LIEBER WOANDERS MACHEN "

Sorry aber das nervt wirklich
Signatur von »Richter77«
_____--UMBAU-BEWERTUNGEN_-_-_-_MARKTPLATZ-BEWERTUNGEN--____

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Razorblade (11.09.2011), k28 (11.09.2011)

flashlight

Wenigposter

Beiträge: 55

Registriert am: 28. August 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 11. September 2011, 14:31

Ohman

Ist doch Banane wenn es seine Box wäre. Aber ist ja die Box von ein Fremden. Dieser bezahlt ihn Geld, füre eine Lesitung wo man von ausgehen kann das ein Profi bei ist.

Das nicht mal degraded genutzt wurde und einfach remappen(glaub redline99 hatte ein Remapper programmiert) ist denn schon etwas fragwürdig.
Signatur von »flashlight«
Aktuell
-Biete Laufwerksflash und Jtag Umbau an

Bei Interesse kurze PN reicht

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 11. September 2011, 14:33

Bad Blocks ist für einen "Jtagger" alltäglich.
Bei Bad Blocks remappt man sie als allererstes, sollte die Konsole nicht booten.
Er hat ja nicht mal etwas versucht um das Problem zu lösen und hat direkt nach Hilfe geschrien.
Klar kann man nicht alles wissen, aber Bad Blocks sind doch nichts außergewöhnliches?

Aber anstatt sachlich zu bleiben, vergreift er sich am Ton, nicht anders zu erwarten.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 11. September 2011, 14:48

naja Fakt ist man wird nicht mit Wissen geboren.

Ich habe IMMER was an ERSATZ da, wennich mal was verhunzen sollte. Hab aber NIE nötig gehabt seit 10 Jahren.
BEISPIEL :

Bei SLim Laufwerken mit Winbond habe ich stets eine Unlocked PCB zur Seite.

Die baue ich dann bei denjenigen ein wo ich das LW flashen soll. Gehts schnell und unkompliziert. Seinen unlocke ich dann wiederum später und lege es als Ersatz zur Seite.
Finde sowa simmer die beste Lösung.

Habe von allen möglichen Konsole was da falls ich es echt mal schaffe was kaputtzumachen. Gottseidank habei ch es bisher nie geschafft von anderen Sachen was kaputt zu machen :D
Signatur von »Richter77«
_____--UMBAU-BEWERTUNGEN_-_-_-_MARKTPLATZ-BEWERTUNGEN--____

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k28 (11.09.2011)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 11. September 2011, 15:12

Ja, das ist professionell.
Aber sein Auftreten klingt professionell, leider ist das aber nicht der Fall.

Zitat

Halli hallo,

ich bin schon seit über 3 jahren in der Xbox Scene tätig. Ein erfahrener Mensch kann die Arbeit besser verrichten als ein Neuling ;)

flashe alle flashbaren Laufwerke, egal ob Slim oder Phat Xbox 360
Jtag Hack inkl Transistorschaltung und Audio_clamp
etc.
desweiteren biete ich die Homebrew Channel Installation auf JEDER WII an.



Ich kann auch mehr, allerdings finde ich nicht mehr die Zeit dazu, mich in die Hacks von anderen Konsolen ein zu lesen.....


Ich freue mich auf eure Aufträge :)


Liebe Grüße


Aber das ist zu viel Off-Topic.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shambhala81 (11.09.2011)

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 11. September 2011, 15:15

Hallo

Oh eure Gottheit Don Juan, wir wissen du kannst alles und bist der Beste........

Sowas geht mir auf die Eier! Hilf ihm lieber als hier sinnlose Posts zu schreiben.



mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k28 (11.09.2011), primo1337 (11.09.2011)

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 11. September 2011, 15:18

Danke Richter :)

Wie bereits geschrieben hatte ich dieses Problem noch nicht, weshalb ich nach hilfe gefragt habe.Oder wusstet ihr als ihr mit dem Ganzen angefangen habt und noch nicht ein Problem hattet wie ihr es löst? nein? Also bitte.... Nach eurer Auffassung sollte man das Forum am besten schließen :D Kann doch eh jeder alls...sind ja alle Robotter :D

@flashlight: bei den ersten 50 Blocks ist das etwas anders ;)

@ razkar, sry aber irgentwann kann mans nicht mehr lesen, wenn bestimmte User ständig genervt antworten. Vllt solltest du diese Leute auchmal anschreiben, damit User die LERNEN wollen, nicht frustriert sind :D Präventiv halt ;) Von meinen anderen Beiträgen kannst du ja entnehmen, das ich keine User ankacke....

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 11. September 2011, 15:20

Hallo


ZITAT:

I have a Badblock between blocks 0x000 and 0x050, and can’t boot into Xell (free60 version).

First of all ensure your using the free60 version of Xell. Next you will need to backup the location of the remapped BadBlocks like so (Remeber your first Badblock always goes to 0xFF8, and each following Badblock gets remapped to the spare):

nandpro lpt: -r256 backupFF8.bin FF8 8

Assuming your first Badblock was at 0x010 followed by seven more errors, you will need to remap the free60 Xell data that was intended to be stored in that block. Like this.

nandpro xell.bin: -r16 xell10.bin 10 8

nandpro lpt: -w16 xell10.bin FF8 8


Lastly the bad block needs to erased to prevent any corruption:
nandpro lpt: -e16 10 1


mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k28 (11.09.2011)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 11. September 2011, 15:20

Mir geht es darum, dass er damit Geld verdient, aber schon einem kleinen Hindernis scheitert.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 11. September 2011, 15:25

Hallo

Ja und ist doch seine Sache. Lass ihn einfach in Ruhe er hat ganz normal gefragt.

Denke jetzt belassen wir das Ganze.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k28 (11.09.2011)

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 11. September 2011, 15:26

@ Don


Ich stelle ja auch jeden Tag, wegen jeder "Kleinigkeit" Fragen ne..... :fresse:

Beiträge: 148

Registriert am: 5. November 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: X

Xbox360: XBOX 360 Slim RGH 1TB Intern + 6TB Extern

Rebooter/RGH: RGH

Ich spiele z.Zt.: Elder Scrolls Online

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 11. September 2011, 15:30

Naja ich biete auch das eine oder andere im Freundeskreis an ... dabei sage ich aber immer das es unvorhergesehene Sachen gibt und ich nicht hafte. Ich find es aber gut das er auch wenn es eine leichte Sache ist auch nach Hilfe fragt und somit die Dienstleistung ja vollendet oder seinen angerichteten Schaden zu beheben versucht.

Ich find es trotzdem toll das sich hier im Forum viele anbieten und reich wird man eh nicht damit ^^ das sehe ich echt als Endschädigung für die Zeit die man dann am WE sitzt und bastelt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redbull7 (11.09.2011)

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 11. September 2011, 15:31

Back to Topic pls

sonst Closed

greetz

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Sonntag, 11. September 2011, 16:53

nandpro xell.bin: -r16 xell48.bin 48 1

nandpro usb: -w16 xell48.bin 3ff 1


Hab so gemacht. Leider htas nicht geklappt. Ein fetiges FB Image sowie ein XBR Image habe ich auch geflasht. Leider ohne Erfog. Das orig Image startet auch nicht.


Der muss ausgetauscht werden, oder?

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Sonntag, 11. September 2011, 17:02

Meinst du den Nand? :)

Was macht dir Box denn wenn du ein fertiges Xell oder Xellous oder what ever Image geflasht hast und sie startest?

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Sonntag, 11. September 2011, 17:04

Ja NAND :D

Sie startet, aber bootet nicht :D

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Sonntag, 11. September 2011, 17:06

hier nochmal ein besseres bad block handling:
Drei Error´s bei Nandpro Schlimm ?
Signatur von »primo1337«

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!