Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5P33D

Wenigposter

Beiträge: 31

Registriert am: 1. Juli 2011

Wohnort: Schwetzingen in der nähe von Mannheim

Xbox360: Diverse

Laufwerk: Diverse

Rebooter/RGH: FreeBoot/Ggboot

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 28. April 2012, 17:53

Xenon 2.0.13604.0 lässt sich nicht auf aktuelles Dash updaten.

So ich habe hier eine Xenon Box die schon seit nem weilchen steht. LW ist ein Samsung welches vor ca. 2 Jahren mal geflasht war . Die Box wurde während desen sie geflasht war nur Offline genutzt, bevor ich sie wieder Online genommen habe habe ich die Ofw wieder aufgespielt. Wurde dann auch noch bis letzten Herbst genuzt bis dahin kein Ban oder Ähnliches. Jezt möchte ich die Box wieder flashen und wolte sie dazu ersteinmal auf das aktuellste Dashboard updaten. Die Box nimmt jedoch das Update weder von USB noch von XBL an sondern gibt immer nur den Statuscode 3524-397f-1600-2446-c800-1006 aus und schreibt das man sich an den Support wenden solle. Den Konsolencash löschen (Mit gedrücktem Synch schalter starten) habe ich schon probiert was jedoch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Fällt euch noch etwas ein was ich ausprobieren könnte?

Mfg.

5P33D

Edit:
Mit ist aufgefallen das ich einen Kondensator aus der faschen Xbox ausgeschlachtet habe. Ich habe ihn jetzt wieder eingelötet aber das 14719er Dashboard lies sich immer noch nicht installieren jetzt habe ich versucht das nächsthöhere Update 14699 zu instalieren während der installation ist die Konsole jedoch aus einem mir nicht bekannten Grund neugestartet und zeigt jetzt nen 1er Rod Fehlercode E80.

Edit 2:
Eine kurze recherche im Netz hat ergeben das wenn der bei Jtag´s auszulötende R6T3 bei einer Retail entfernt wird diese beim Updatefersuch brickt (E80). Den Wiederstand habe ich Durchgemessen und es scheint so als hätte ich daran einen Wacklelkontakt vom Föhnen/Dem Xclampfix (Manchmal Durchgängig manchmal nicht). So kann ich jetzt meine KV bin mit Nandpro auslesen und in ein anderes Retail 13604 Image schreiben, das dann flashen den R6T3 wieder Festlöten und dan auf das aktuellste Dashboard Updaten? Oder habe ich endgültig nen Zigelstein aus der Box gemacht.

Edit 3:
Ich dumpe gerade meine rawkv.bin und meine rawconfig.bin aus dem gebrickten Nand. Ich benötige dann jedoch noch einen funktionierenden Nand einer Retail Xenon in den ich meine kv und config injecten kann. Ich währe euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir mit einem solchen 13604 Retail Xenon Dump aushelfen könntet.

Edit 4:
Habe jetzt ein Zephyr Image mit meiner kv und config ausgestatet = RROD 0031 alias E13, Scheint also ganz so als benötige ich zwingend ein Xenon image für das ich euch auch weiterhin sehr dankbar währe.

Edit 5:

Ich habe netterweise vom Ps3-tools.de User snowhill2 ein eintsprechendes Image bekommen. Ich habe die kv ausgetauscht und den Nand geflasht, ich bekomme jetzt jedoch einen 0022 was daraufhindeutet das der LDV Wert während des schiefgegangenen Updates bereits auf den des 13699er Dashs erhöht würde. Wenn ihr ein Image eines solchen Dashs habt währe ich euch sehr Dankbar wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm da ich ende der Woche/anfang nächste Woche wieder C-Mods bekomme und mir dan eh mit dem CPU Key und den Gui´s ein Image erstellen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »5P33D« (30. April 2012, 18:08)


Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!