Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite. Sie wird über Werbung finanziert. Registrierte User sehen keine Layer-Werbung mehr!
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
habe hier ne Xenon Jtag bei der der Vorbestitzer 2 Original Nand Backups hat die aber nicht identisch sind
auf der Box ist ne 8955 Dash ich nehme mal an XBR ...
habe einige Tools getestet (bestpig, FbBuild-V0.33, 360_Multi_Builder_v0.1,....)
aber alle bringen Fehler...
muss ich das Ding neu per Flasher auslesen oder gibts eine Möglichkeit...
CPU key stimmt (in Xell abgeschrieben) ausserdem habe ich mit Trancys Nand Flasher vom aktuellen Stand einen Dump ausgelesen ....
Wenn du XBR als Basis nimmst, musst du etwas komplizierter ein aktuelles Image erstellen.
Mit Hex-Editor die KV bearbeiten, usw.
Falls es hier im Forum keine Anleitung finden solltest, findest du bestimmt eine per Google.
Der ausgelesene Nand ist nicht anders als der SPI Dump auch wäre. Man kann auch mit Flash360 den Nand dünken. Damit sollte aber immer noch das gleiche rauskommen.
Das Problemchen an der Stelle ist einfach dass das XBR-Image anders aufgebaut ist als Freeboot. Da muss man ein bisschen manuell arbeiten.
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!