Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deagle

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 19. August 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ mit RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 19. August 2012, 12:32

XEX menü über USB. festplatten wechsel

Heyho allesamt nach dem ich jetzt schon seit 2 std hier im forum rum suche und zu keinem Ergebniss komme schreibe ich mein Anliegen hier nieder ;P.

undzwar ich habe ne 320GB Western Digi platte und möchte die mit der internen 120GB austauschen ( Japser RGH)

meine frage is da ich zurzeit weder brenn prog noch Rohlinge hab, ob man das XEX menü auch über nen USB Stickie starten kann um so FSD zu instalieren?

wäre um jede hilfe dankbar ( noobig was dem RGH angeht)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 19. August 2012, 12:37

Kannst Du die WD HDD an die Box anschließen, während die interne noch drin ist? Also hast Du dafür ein externes Gehäuse oder ähnliches?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1431

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 19. August 2012, 12:53

Klick und klick - so sollte es funktionieren. Im Anhang der zu kopierende Ordner. (In Content/000000000000000000000000)

deagle

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 19. August 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ mit RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 19. August 2012, 14:05

Kannst Du die WD HDD an die Box anschließen, während die interne noch drin ist? Also hast Du dafür ein externes Gehäuse oder ähnliches?
ja kann ich allderdings benötige ich ja um die zu benutzten ja für die Interne das FATX dateisystem nur leider finde ich keinen Formater der das am PC macht . also muss ichs so machen damit ich später den inhalt der anderen einfach rüber kopieren kann.


@MrMinister

Thx werd ich direkt ausprobieren :D nach dem ich den inhalt der aktuell internen kopiert hab .


ps. kan ich einfach den kopletten inhalt Kopieren ? also sammt der versteckten Ordner und dan einfach auf die neue zu schieben oder muss ich die Installations Routine von FSD machen ? wegen dem Shortcut tasten befehl.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 19. August 2012, 14:11

Zitat

ja kann ich allderdings benötige ich ja um die zu benutzten ja für die Interne das FATX dateisystem nur leider finde ich keinen Formater der das am PC macht . also muss ichs so machen damit ich später den inhalt der anderen einfach rüber kopieren kann.


Du kannst die WD HDD an der Box formatieren und dann im FSD die Live Version des XexMenu und auch alle anderen Daten direkt auf die neue HDD transferieren.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


deagle

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 19. August 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ mit RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 19. August 2012, 14:17

also erkennt er wen ich die alte ausbaue und extern anschließe bzw kan diese auch lesen?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 19. August 2012, 14:43

Würde erstmal die WD ins externe Gehäuse bauen und in HFS+ formatieren, dann die Dateien von der internen auf die externe kopieren (über den Dateimanager des Xex oder FSD) und dann die externe ins interne Gehäuse bauen. Lösche aber die alte HDD erst, wenn die neue problemlos funktioniert.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


deagle

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 19. August 2012

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ mit RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 19. August 2012, 15:30

ich mach grad mit USB Xtaf Xplorer n back up von der kleinen HDD wärend dessen ist die neue in der Box und wird brav Formatiert und dan
schiebe ich nachher einfach die Dump datei auf die Große platte.


hoffe nur das dan auch das profil richtig geht. weil als ichs grad getestet hab nur mit FSB und so per MU kopieren war mein avatar komplett weiß und der FSD is net gestartet

EDIT : dauert nur grad ziemlich lange oO weils n USB 2.0 adapter ist >.<

EDIT2:
meine 2. platte die ich bereits über die box formatiert hab und
test weise auch was rauf kopiert habe scheint am pc nicht erkannt zu
werden. weis jemand wieso? die erste platte gings ohne probleme oder hab ich was vergessen?

EIDT3: na toll hab irgend n müll gemacht -.- mein Profil is weg -.- mist

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!