Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xsid24

Wenigposter

Beiträge: 41

Registriert am: 20. August 2011

Wohnort: Sangerhausen

Xbox360: Xbox 360 Arcarde JTag Xenon

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Driver SF und Warhammer

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 21. September 2011, 06:05

xex menü install .

hallo zusammen guten morgen ,


so auch wen ich euch nerve ich hoffe mal eine gute antwort zu bekommen , da ich es einfach nicht hin bekomme und auch die SUfu benutzt habe !


also folgendes prob .


ich möchte gern xex menü auf meiner box install und habe alles wie es in der schritt für schritt anleitung steht auf eine dvd gebrannt . wird auch super alles angezeigt .


so als xbox festplatte verwende ich eine 500gb extern festplatte die ich über die box konf. habe und ein profil erstellt habe .



nun ist es ja so das man xex starten soll dann auf live bei der cd und dann das was da unter c0de... steht auf die externe had in den content/000000000000.... kopieren soll. nur leider finde ich auf meiner extern hdd im xex den content ordner nicht er zeigt mir nur das hier --->

http://imageshack.us/photo/my-images/801/20110921055143.jpg/


so aber wen ich meine platte an pc mache und mit USB Xtaf Xplorer GUI v2.0.0.44 FINAL öffne zeigt er mir den content mit an .

---> http://imageshack.us/photo/my-images/840/contentf.jpg/



weis einer was ich falsch mache ...


und bitte bitte versucht mal nicht zu schreiben das 17 thema in 3 tagen



danke


mfg PAtrick

DanSeek

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 19. August 2011

Xbox360: Xenon JTag 1TB mit Lüfter und Chasemod/ Falcon V2 mit Benq und LT+ und Chasemod

Laufwerk: BenQ

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 21. September 2011, 07:31

hey patrick, versuch mal das xex menü auf ne interne bzw ne memory unit zu kopieren, dan wird es auch unter demos erkannt. Xex auf ner externen fp macht immer probleme...

mfg
Signatur von »DanSeek«
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben habe!!!

xsid24

Wenigposter

Beiträge: 41

Registriert am: 20. August 2011

Wohnort: Sangerhausen

Xbox360: Xbox 360 Arcarde JTag Xenon

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Driver SF und Warhammer

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 21. September 2011, 08:09

Ja so habe ich das ja nicht gemeint . ich kann es ja von cd starten nur leider kann ich es dann nicht auf meine festplatte ziehen da mir ja der content Ordner nicht angezeigt wird . Die x box zeigt es mir nur so wie auf den Bild . Und da sind nur data Files drin in den box360 Ordner. Kann ich nicht einfach alles am pc da drauf machen wen ich die festplatte mit den Programme von Bild 2 öffne ? Da sehe ich ja den content Ordner?

Mfg Patrick

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 21. September 2011, 08:16

Ja, kannst du. Wieso probierst du sowas nicht einfach aus?

xsid24

Wenigposter

Beiträge: 41

Registriert am: 20. August 2011

Wohnort: Sangerhausen

Xbox360: Xbox 360 Arcarde JTag Xenon

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Driver SF und Warhammer

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 21. September 2011, 08:39

Gut ok danke . Kann ich da auch gleich fsd mit drauf machen also alles in ein Schritt ?

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 21. September 2011, 08:48

Ja, einfach in das root Verzeichnis ;)

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 21. September 2011, 09:08

kannst auch XexMenu über den PC auf deine HDD (bzw. dein Profil in der HDD) einpflanzen... ist meines erachtens unkomplizierter *g*
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 21. September 2011, 09:15

Genau das hat er doch jetzt vor...

xsid24

Wenigposter

Beiträge: 41

Registriert am: 20. August 2011

Wohnort: Sangerhausen

Xbox360: Xbox 360 Arcarde JTag Xenon

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Driver SF und Warhammer

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 21. September 2011, 09:15

Ja danke deep das versuche ich dann gleich nachher mal . Der Pfad bleibt aber gleich auch wenn ich es am pc machen oder? Zeige ich meine content , 0000000 usw ?

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 21. September 2011, 09:16

ubs, hab ich wohl im eifer des gefechts überlesen :D
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 21. September 2011, 09:24

@xsid24
So gerne ich auch helfe, aber die letzte Frage kannst du dir nun wirklich selbst beantworten ;)

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 21. September 2011, 09:30

und achte drauf, dass der Unterordner c0de9999 heisst (also mit einer 0 (Zahl))

macht man scheints öfters falsch ;)
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Verwendete Tags

jtag

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!