Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 148

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:27

xex menü von usb starten und fsd bitte um hilfe

hallo leute
sorry das ich euch nerfe aber ich komm einfach nicht mehr weiter.
so das problem ich versuch xex menü von einem usb stick aufzuspielen und dan fsd nach diesem tut geh ich vor.

[JTAG/Glitch] Xex Menü - Dashlaunch - FSD - Schnellinstallationsguide für Anfänger

hab mich bissen eingelesen und gesehn das man erst den usb stick an der xbox formatieren soll und die xex datei auf dem
usb stick ziehn, nur hier liegt mein problem wenn ich die xex datei auf den usb stick ziehn will ( nachdem ich den stick an der xbox formatiert habe)
ist der usb stick fast voll.

ich habe schon "JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger" gelesen und hab auch nach einer anleitung gesucht wie man vom
usb stick xex menü abspielen kann aber nichts genaues gefunden.

Laufwerk hab ich leider keins mehr deswegen fällt das mit der cd weg.

vorweg es ist ein 8 gb usb stick im FAT 32 vormat

ich hoffe mir kann jemand helfen

danke im vorraus :D

MfG ebba

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:30

Wenn du nicht weißt wie es per USB funktioniert, dann mach es doch einfach via CD?!

P.S. Suchen hat noch niemandem geschadet ;). Ein bisschen einlesen reicht nun mal nicht aus.
Lass mich das für dich Googlen! xbox 360 usb-stick am pc einlesen
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Beiträge: 148

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:32

mit bissen einlesen war milde gesagt weil hab mich schon einiges gelesen was auch nicht schadet
weil vorher wusst ich garnicht was xex menü oder dashlouch ist lol
mit cd würde ich es ja gerne probieren weil es via. cd viel leichter ist als per usb
aber hab leider kein laufwerk mehr drine

MfG

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:37

Ist die Suchfunktion mal wieder defekt?
Bei mir funktioniert sie.

Habe Mist gebaut. Brauch Hilfe

Beiträge: 148

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:17

so hab USBXTAFGUI_v44 auf dem pc.
wie kopier ich xex menu live auf dem usb stick über das programm?

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 20. Juni 2013, 18:31

Aber selber lesen kannst du schon oder?

Zitat

es kommt auf die data partition und muss die richtige ordnerstruktur haben.
content/0000000000000000/C0DE9999/00080000

Beiträge: 148

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:17

ja ...

naja ich hab es genau so gemacht aber im ordner demos ist einfach kein xex menu

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:25

Dann machst du etwas falsch.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Beiträge: 148

Registriert am: 8. August 2012

Wohnort: Oestrich-Winkel

Xbox360: Pro 20gb Flacon v2,Slim 250gb Corona v3,

Laufwerk: liteon, liteon

Firmware: 3.0/Aktulle

Rebooter/RGH: RGH 2.0 Dual nand

Ich spiele z.Zt.: was so neu ist

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:31

sorry ich versuch es wirklich richtig zu machen.
ich hoffe es kommt nicht irgendwie provokant rüber.

ich werd nochmal mein defektes laufwerk anschlissen, müsste eig. bei cd klappen weil wenn dvd nicht gelesen
werden heißt das trotzdem nicht das cd gelesen werden.

trotz allem vielen dank an alle die mir geholfen haben.

MfG

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 20. Juni 2013, 21:53

Das bei C0DE und 00008000 sind Nullen vielleicht hast du es mit nem großen O verwechselt?

Ist die Box denn modifiziert?

Zur Not ist aber alles noch mal hier im Forum beschrieben.

RGH- wie bekomme ich xexmenu und fsd per usb installiert?
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

BigMom

Teufelstisch

  • »BigMom« wurde gesperrt

Beiträge: 431

Registriert am: 16. September 2012

Wohnort: Pfälzer ^^

Xbox360: Slim 250Gb Matt

Ich spiele z.Zt.: Saints Row 3

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:01

Ich habe hier irgendwo meines Wissens mal ne fertige Cd als Image hochgeladen bei einem Filehoster.

Weis nur nicht mehr wo :huh:

Zitat

Ladet euch aus dem Thread der aktuellen XexMenu Version 1.1 die Dateien herunter (Das XeXMenu wird nicht weiter aktualisiert!). Ihr findet im Anhang eine XEX und eine LIVE Datei. XEX Files sind bei der Xbox genauso, wie EXE auf Windows. LIVE Files hingegen sind im Prinzip Containerdateien, die diverse Daten enthalten. Arcade Games, Downloadcontent und einige andere Sachen benutzen solche LIVE Container (teilweise auch PIRS genannt). Der Vorteil bei LIVE/PIRS Containern ist, dass man sie direkt im Dashboard starten kann. XEX Dateien hingegen nur von CD/DVD oder aus anderen Anwendungen heraus.

Als Erstes solltet ihr euch beide Versionen auf CD brennen. Dazu entpackt ihr beide Varianten erstmal mit WinRAR etc. Die XEX Version besteht an dieser Stelle aus versch. Dateien und Ordnern, die LIVE Version ist wie o.g. nur eine Containerdatei.
Legt auf der CD am besten einen Ordner die LIVE Version an. Ihr müsst allerdings noch einen weiteren Ordner "C0DE9999" erstellen! Das Ganze sieht dann z.B. so aus:

CD:\<Dateien der XEX Version>

CD:\LIVE\C0DE9999\00080000\<LIVE Containerdatei>


Beachtet bitte, dass es sich im C0DE9999 Ordner um eine Null (0) handelt und nicht um ein O (oh).

Brennt nun die CD und legt sie anschl. in eure Xbox. Klickt im Dashboard einfach auf "Spiel spielen". Nun startet das XeXMenu.

Standardmäßig befindet ihr euch in der "Discovery" Ansicht. Diese zeigt später eure Spiele mit Icon und Bild an. Mit "RB" und "LB" könnt ihr die versch. Modi wechseln. Geht nun zu dem Modus, wo ihr einige Ordner sehen könnt. An dieser Stelle drückt ihr einmal "X" und wählt das DVD Laufwerk aus. Dort sollten nun all eure gerade gebrannten Dateien angezeigt werden. Nun gehst du in den LIVE Ordner. Da die Auswahl nun auf C0DE9999 liegt (es befindet sich ja nur dieser eine Ordner darin), kannst du einfach auf "Y" drücken. In diesem Menü wählst du nun COPY aus.
Jetzt soll der Ordner auf die Festplatte kopiert werden. Dazu drückst du wieder "X" und wählst in diesem Fall "Hdd1" (deine aufgesteckte Xbox Festplatte). Geh dort in den Ordner "Content\0000000000000000" und drücke wieder "Y". Hier wählst du nun PASTE aus. Der Kopiervorgang sollte nun starten.

Sobald dieser abgeschlossen ist, würde ab jetzt das XeXMenu in deiner Spielebibliothek im NXE Dashboard unter Demos auftauchen. Dort kannst du das Programm nun immer ohne CD im Laufwerk starten.


[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger

Hab jetzt wie blöde gesucht und finde es nicht mehr.
Signatur von »BigMom« Meine Marktplatzbewertungen

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!