Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

usher99

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 3. Oktober 2011, 02:20

Xex Menu vom freestyle dash weg?

hallo,

Ich habe ein problem ich habe irgendwie die xex menu vom freestyle gelöscht und weiß nicht wie ich die wieder herstellen kann so das ich auf dem xex menu zugreifen kann und dann die Spiele sehen kann.

Ich habe schon mal die freestyle geupdatet. Seit dem freestyle update funktioniert die MS Taste vom Controller nicht mehr das heißt wenn ich Spiele, kann ich das spiel nicht vom controller ausmachen?

Und da habe ich versucht das freestyle Dash 2.0 nochmal zu updaten es geht aber nicht. Ich habe das freestyle dash auf ner CD gebrannt die startet wohl , aber dann kommt nur ein schwarzes Bild.

Wie stelle ich die xex menu vom freestyle wieder her und warum kann ich kein freestyle dash update mehr machen?

Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. Danke im Voraus

LG

luqi

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registriert am: 29. Oktober 2010

Wohnort: International Airport

Xbox One: Elite

Xbox360: quer durch ...

Ich spiele z.Zt.: Retro/+++SKYRIM , Indies ;) )

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 3. Oktober 2011, 02:36

XEX Menü auf CD Brennen dann allesnochmal auf HDD ins richtige Verzeichnis kopieren :

xexmenu container lässt sich nicht brennen

Welche Version vom FSD versuchst du ? Nimm mal die aktuellste, Dashlaunch auch installiert ?
Signatur von »luqi« Sag niemals Nie !!!

Snowden for President !!!

usher99

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 3. Oktober 2011, 02:39

hallo Luqi

Ich habe schon die xex menu 1.1 auf cd gebrannt. Ich habe die freestyle dash 2.0 wie muss ich denn alles richtig kopieren?

Ich werde mal die neuste dashlaunch v2.23 instalieren oder muss ich davor etwas anderes machen? Wen ich dann die neuste dashlaunch drauf habe wass kommt danach?

LG

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

usher99

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 3. Oktober 2011, 17:48

Ich habe jetzt das aktuellste dashlaunch instaliert. Ich habe aber immer noch das problem mit dem controller und die xex menu fehlt immer noch unter freestyle. Ich kann nur noch mit cd drauf zugreifen ?

Ich möchte aber gerne wieder so machen wie es vorher war .

LG

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 3. Oktober 2011, 19:39

Mal ne kleine Frage vorne weg: Das Xexmenu ist installiert oder?

Denn es liegt wenn es auf der internen HDD installiert wird im Content Ordner. Du kannst dazu den Pfad im FSD angeben.

Und du meinst bestimmt den Xbox Guide Button?

Das liegt bestimmt an der launch.ini vom Dashlaunch. Guck mal nach dem Befehl nohud, dieser muss auf false stehen,damit das Miniblade angezeigt wird.

Hier dazu von Cupa noch der Lexikon Beitrag:http://www.360hacks.de/index.php?page=LexiconItem&id=68

usher99

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 3. Oktober 2011, 19:51

Danke du hast meine probleme beantwortet.

ja xex menu ist instaliert. Wie geb ich den den pfad ein?

Ich habe gerade mal nachgeschaut und nohud steht auf falsh. Das muss doch dann gehen?

Ich habe im internet gelesen es könnte an einem
altem Plugin liegen das drauf ist. Aber welches? und auch alle unnötigen Einträge aus der launch.ini zu entfernen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »usher99« (3. Oktober 2011, 20:07)


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 3. Oktober 2011, 19:55

Bei den Einstellungen im FSD unter Manage Game Path. Hast du die FSD 2.0 RC 2.1 Version bei dir installiert.?

Ja, das Miniblade sollte dann eigentlich funktionieren.....

An welchen Plug In?

Das nächste Mal bitte eine neue Antwort erstellen, da man ansonsten nicht sieht, dass du deinen Beitrag editiert hast oder etwas neues hinzu kam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperMario« (3. Oktober 2011, 20:15)


usher99

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 3. Oktober 2011, 20:19

ok ich dachte es wäre besser wenn ich editiere.

also ich weiß grad nicht also ich habe aufjeden fall FSD 2.0 aber ob es die FSD 2.0 RC 2.1 weiß ich nicht.

Ok ich habe es mit dem pfad geschafft ich habe jetzt wieder den richtigen. Danke

aber wie mach ich das mit dem Guide knopf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »usher99« (3. Oktober 2011, 20:35)


SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 3. Oktober 2011, 20:50

Hast du die Konsole mal neu gestartet, nachdem du die ini wieder auf die HDD kopiert hast? Hast du was an der ini überhaupt geändert? Vielleicht gab es auch Probleme, wo du das aktuellste Dashlaunch installiert hast, dass die ini nicht richtig angelegt wurden ist.

Wenn nicht, schaue dir nochmal den Absatz aus den JTAG Guide von Hoax hier an:

Zitat

Um DashLaunch zu "installieren", müsst ihr euch das gesamte Paket herunterladen und darin das Programm "Flash Installer" z.B. auf einen USB Stick oder eure Xbox Festplatte legen. Außerdem öffnet ihr die Beispiel .ini Datei, benennt sie in "launch.ini" um und passt sie nach euren Bedürfnissen an (Beispiele sind als Kommentar angegeben). Mit dem XeXMenu lässt sich die default.xex nun starten. Mit "A" wird der "Installationsprozess" gestartet. Falls alles problemlos durchgelaufen ist, solltet ihr die Meldung "Write to flash successful" sehen. Mit "Y" kommt ihr zurück ins Dashboard. Beim nächsten Neustart der Konsole sollten dann euer eingestelltes Programm starten. Andernfalls solltet ihr nochmal das XeXMenu starten, euch per FTP mit den Daten "flash/flash" anmelden (anstatt xbox/xbox) und die launch.ini nochmal manuell in den Flash kopieren. Nach einem Neustart sollte dann alles gehen.

usher99

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 3. Oktober 2011, 21:18

Jawohl es geht.

Aber jetzt ist irgedwas komisch und zwar wo ich den pfad ausgewählt habe hat sich das freestyle dash veränder beim starten der xbox laded nicht merh sofort das freestyle? Und beim Ordner FSD ist ein neuer unterordner dazugekommen "skin" Ich muss doch den Skin auswählen unter Einstellungen Skins oder?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 3. Oktober 2011, 21:22

Dann musst du nochmal in der default Zeile in der ini den Pfad vom FSD angeben.

Zitat

Ich muss doch den Skin auswählen unter Einstellungen Skins oder?


Ja kannst du;)

In den Skin Ordner werden die Skins, die du dir z. B hier aus dem Forum runterladen kannst reinkopiert.

usher99

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 3. Oktober 2011, 22:19

ok ich habe mal nachgeschaut und den pfad Default = Hdd:\FSD\default.xex gekuckt der passt doch oder?

also die default.xex ist nicht mehr im FSD ordner drinne? Kann ich einfach eine andere nehmen?

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 3. Oktober 2011, 23:18

ok ich habe mal nachgeschaut und den pfad Default = Hdd:\FSD\default.xex gekuckt der passt doch oder?

also die default.xex ist nicht mehr im FSD ordner drinne? Kann ich einfach eine andere nehmen?


was meinst du mit "eine andere nehmen" ??
Zieh dir einfach ein FSD Packet deiner Wahl hier vom Forum und ersetz den Ordner auf deiner HDD damit
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 3. Oktober 2011, 23:46

was meinst du mit "eine andere nehmen" ??


Er meint damit die default.xex vom FSD.

Was ich nicht verstehe, warum keine default.xex vorhanden sein soll.

Zitat

ok ich habe mal nachgeschaut und den pfad Default = Hdd:\FSD\default.xex gekuckt der passt doch oder?


Das kann bei jeden unterschiedlich sein.

usher99

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 4. Oktober 2011, 01:11

Das verstehe ich auch nix weil ich hatte bevor ich das mit dem pfad gemacht hatte die default.xex noch drinne und jetzt nicht merh kp warum.

egal ich werde einfach die FSD 2.0 RC 2.1 noch mal in die festlatte kopieren. Muss ich einfach den ordner von FSD 2.0 RC 2.1 also die Media, Skins, Default.xex und die nxeart in die xbox kopieren?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 4. Oktober 2011, 01:23

Ja, einfach den FSD 2.0 RC 2.1 Ordner auf die HDD kopieren.

Und dann die ini anpassen, wenn du es wieder als Autostart haben willst.

usher99

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 4. Oktober 2011, 01:35

Kann ich den die Dateien und ordner dort löschen und dann den ganzen FSD 2.0 RC 2.1 Ordner kopieren?

Und ich habe noch eine Letzte frage und zwar habe ich ein spiel wo Data0000,Data0001 und so weiter gibs wie kann ich die auf der xbox abspielen?

Ich konnte das mal aber weiß nicht mehr wie? Muss ich die irgendwie entpacken?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Dienstag, 4. Oktober 2011, 01:46

Ja kannst du. Bedenke, dass du das FSD wieder neu konfigurieren musst nach deinen Bedürfnissen.

Sprich die fsd database Datei geht verloren. Die wird aber wieder bei Neu Installation angelegt.

Zitat

Und ich habe noch eine Letzte frage und zwar habe ich ein spiel wo Data0000,Data0001 und so weiter gibs wie kann ich die auf der xbox abspielen?

Ich konnte das mal aber weiß nicht mehr wie? Muss ich die irgendwie entpacken?


Das kann jetzt jedes Spiel sein. Es muss sich neben den anderen wichtigen Dateien immer eine default.xex befinden.

Du musst die Isos z. B mit Schtrom, wx360 oder dem Xbox Image Browser extrahieren.

usher99

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Dienstag, 4. Oktober 2011, 01:48

ja aber das ist keine iso da sind nur dateien wie data 0000, data 0001 usw drinne

Kann man den nicht eine default.xex neu erstellen?

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Dienstag, 4. Oktober 2011, 01:50

Eine default.xex kann man nicht neu erstellen
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 4. Oktober 2011, 01:50

Dann funktioniert das Spiel über das Xexmenu oder FSD nicht.

Nein,wüsste jetzt auch nicht wie. Du müsstest jetzt wieder wie gesagt die Spiele Iso extrahieren.

usher99

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 11. November 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 4. Oktober 2011, 01:58

hmm eigendlich muss die aber funktionieren ist nur für jtag gedacht
Ich habe das spiel von drop-games

Ich habe noch ein spiel geladen und dort ist das auch so???

Da ist ein Ordner der heist 5553087E und dort befindet sich ein unterordner 00007000 und da wiederum noch ein der heist D664F5CB98F39197BB933A8C2F510839.data und wenn man da drauf geht sind die ganzen dateien von Data0000 bis data0040

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 4. Oktober 2011, 02:00

Versuchs ma mit God2Iso

Anschließend zB. mit Schtrom die .iso entpacken
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Dienstag, 4. Oktober 2011, 02:02

Ähm lösche am besten gleich drop-games. Warez ist hier verboten!

Dann ist es keine Iso,sondern ein GOD Container.


Mit GOD2ISO ne Iso erstellen, diese mit den oben geposteten Programmen extrahieren und fertig.

Benutze am Besten wx360, da Schtrom bei erstellten Isos aus dem GOD Container gerne mal vergisst Daten zu extrahieren und der Xbox Image Browser funktioniert nicht mit Isos aus GOD.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!