Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sally

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. August 2012

Xbox360: xbox360 Slim

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 28. August 2012, 10:00

xexmenu

hallo zusammen!

habe ebenfalls eine jtag xbox360 s.

mein problen ist volgendes, habe mir gestern skins sowohl für die fsd als auch für xexmenu runter geladen, auf usb hdd kopiert und dann auf der

xbox mit xexmenu die skins eingeladen, das gleiche habe ich mit den fsd skins gemacht.

dann habe ich die box runter gefahren,die usb hdd abgehängt und dann die box wieder hoch gefahren und da muss wohl irgendwie ein

fehler unterlaufen sein,seid dem kann ich xexmenu nicht nehr starten.bekomme dann volgende meldung wenn ich versuche xexmenu zu starten

(went wrong,some data is missing please fix) leider kann ich so gut wie kein english.

von einer cd kann ich auch nicht booten,denke ich mal da ich kein geflashtes dvd lw habe.

desweiteren habe ich die xexmenu noch einmal mit xbx360 commander in die container datei kopiert aber leider ohne erfolg.

kann mann eigentlich die interne hdd formatieren oder sind da daten drauf die für den jtag gebraucht werden?

währe sehr dankbar wenn mir einer die fragen beantworten würde !

im voraus vielen vielen dank!

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 28. August 2012, 10:04

brenn dir mal xexmenu auf eine cd, die startet eigentlich auch ohne geflashtes Laufwerk!
Was ist mit FSD, startet das auch nicht mehr?

Beiträge: 71

Registriert am: 25. September 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 28. August 2012, 10:11

Schließ mal die USB HD an wo du die XEXmenu skins drauf hast und teste dann nochmal

sally

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. August 2012

Xbox360: xbox360 Slim

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 28. August 2012, 10:39

xexmenu

danke für eure schnellen antworten.

so das mit der usb hhd habe ich versucht aber leider ohne ervolg.

das mit dem brennen habe ich auf einer dvd gemacht,aber die hat leider nicht gestartet frage ist muß ich eine dc oder dvd für xexmenu nehmen?der der fsd liegt zwar auf der internen platte kann aber leider nicht darauf zugreifen weil ich ja auch nicht an mein xexmenu komme danke ich mal.

aber wie gesagt was währe wenn ich die interne hdd formatiere und dan xexmenu neu drauf kopiere?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 28. August 2012, 10:40

Zitat

das mit dem brennen habe ich auf einer dvd gemacht,aber die hat leider nicht gestartet


Dann hast Du irgendwas nicht richtig gemacht. Wie sieht die Ordnerstruktur auf CD/DVD aus?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


sally

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. August 2012

Xbox360: xbox360 Slim

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 28. August 2012, 12:20

xexmenu

sorry konnte mich nicht eher melden bin auf der arbeit.

ich habe mir die xexmenu daten hier runter geladen allerdings nicht als iso wondern als rar habe sie dann entpackt, dann beide ordner auf dvd gezogen und gebrannt mit windows 7.

wo bekomme ich denn die iso her? und mit welchen programm brenne ich die, mit nero?

vielen dank !

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 28. August 2012, 12:39

Du musst den Inhalt von
XeXMenu_v1.1-XEX
auf eine CD brennen und gut ist, danach funzt die ohne Probleme!

sally

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. August 2012

Xbox360: xbox360 Slim

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 28. August 2012, 13:39

xmenu

wie ist das jetzt mit der interen hdd kann ich die formatieren oder geht das ich weil da eventuell jtat sachen drauf sind?

so selbst wenn ich jetzt xexnenu auf einer cd gebrannt kriege was muss ich dan machen, damit ich die box wieder zum laufen kriege ?

leider habe ich auch noch keinen großen schimmer wie das mit der datei strukur auf der inneren hdd aus sieht zum beispiel wo muß ich die skins

für xexmenu genau hin kopieren und das programm selber besteht das nur aus der container datei oder gibt es für xexmenu noch einen ordner wo

alles drinne ist?

danke melde mich gleich wieder

sally

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. August 2012

Xbox360: xbox360 Slim

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 28. August 2012, 16:33

xexmenu

so habe noch einmal eine dvd mit xexmenu gebrannt,aber das xbox laufwerk erkennt die dvd nicht an.
da es sich wie gesagt um ein nicht geflashtes laufwerk handelt,kann es sein das der keine gebrannten dvds lesen kann egal von welchen hersteller?
ich habe nemlich die guten von verbatim dvd+r dl gekauft.

wie sieht es aus mit einen usb sticks,kann mann die nicht für die xbox boot fähig machen?

währe für weitere hilfe sehr dankbar!

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!