Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite. Sie wird über Werbung finanziert. Registrierte User sehen keine Layer-Werbung mehr!
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so das mit der usb hhd habe ich versucht aber leider ohne ervolg.
das mit dem brennen habe ich auf einer dvd gemacht,aber die hat leider nicht gestartet frage ist muß ich eine dc oder dvd für xexmenu nehmen?der der fsd liegt zwar auf der internen platte kann aber leider nicht darauf zugreifen weil ich ja auch nicht an mein xexmenu komme danke ich mal.
aber wie gesagt was währe wenn ich die interne hdd formatiere und dan xexmenu neu drauf kopiere?
sorry konnte mich nicht eher melden bin auf der arbeit.
ich habe mir die xexmenu daten hier runter geladen allerdings nicht als iso wondern als rar habe sie dann entpackt, dann beide ordner auf dvd gezogen und gebrannt mit windows 7.
wo bekomme ich denn die iso her? und mit welchen programm brenne ich die, mit nero?
so habe noch einmal eine dvd mit xexmenu gebrannt,aber das xbox laufwerk erkennt die dvd nicht an.
da es sich wie gesagt um ein nicht geflashtes laufwerk handelt,kann es sein das der keine gebrannten dvds lesen kann egal von welchen hersteller?
ich habe nemlich die guten von verbatim dvd+r dl gekauft.
wie sieht es aus mit einen usb sticks,kann mann die nicht für die xbox boot fähig machen?
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!