Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kolabir

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 7. Januar 2014

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:54

Xexmenu ins fsd einfügen, WLAN Verbindung

Guten abend zusammen,

Ich hab gerad auf meiner xbox360 slim das fsd so eingestellt das es automatisch startet. Meine frage ist nun wie komme ich in das xexmenu? Hatte vorher immer unter quickplay im Standard Dashboard das xexmenu.

Außerdem frage ich mich wie ich die Konsole nun mit WLAN verbringen kann um Covers zu laden.

Würde mich über eine Antwort freuen.


Lg kolabir

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:56

Unter den Pfad Einstellungen, den Ordner, wo Xexmenu gespeichert ist einstellen, dann sollte es in Homebrew erscheinen.

Wlan stellst du wie gehabt in den Netzwerkeinstellungen ein.

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 360

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:00

Du kannst die Datei vom Xex Menü aus dem Content, in einen anderen Ordner kopieren und im FSD unter Homebreew einen Pfad erstellen.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

kolabir

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 7. Januar 2014

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:10

Ich hab das mit dem Internet ausprobiert. Wenn ich auf den Button in der Mitte der xbox Drücke und dann auf Einstellungen und Systemeinstellungen gehe startet die xbox neu und es kommt wieder das Freestyle dash startmenü.


Unter welchen Einstellungen soll ich das denn einfügen mit dem xex Menu? Oder welchen pfadeinstellubgen?

M7S4

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:24

Nabend

Schau mal hier rein [DOWNLOAD] XeXMenu v1.1

Gruß

kolabir

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 7. Januar 2014

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:28

Ich weiss zwar nicht was mit der Link von dir bringen soll da ich das xexmenu schon installiert habe usw... Ich brauche einfach nur ne Info wie ich es aufs fsd bekomme und wie ich mich mit dem WLAN verbinden kann. Ich habe nicht die Möglichkeit aufs alte dashboard zu kommen um das WLAN zu aktivieren.


Lg

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:35

Drücke mal den Guide Button und wähle den ersten Punkt aus. Halte beim bestätigen von Ja RB gedrückt, dann solltest du ins NXE kommen.

Für den Rest am besten mal selber lesen: [JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial-Update 20.08.2013

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Gonzo (07.01.2014)

kolabir

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 7. Januar 2014

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:47

Das beantwortet aber auch nicht meine frage. Ich habe mich genau nach dieser Anleitung gerichtet und warum sollte ich nen redet machen? Fuer was?

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:08

Anscheinend hast du es ja nicht gelesen, den da steht drin, wie das mit den Pfad Einstellungen funktioniert.

Zitat

Wie komme ich nach Einstellung des Autoboots des FSD mithilfe Dash Launch ins NXE?

Dazu betätigt man den Xbox Guide Button, drückt Y-->JA-->und hält RB gedrückt. Oder man geht den kleinen Umweg, auch über das Miniblade-->Systemeinstellungen, dann befindet man sich auch im NXE, um zum Beispiel Speicher, oder Netzwerkeinstellungen vorzunehmen. Der Dash Launch Parameter "nosysexit" muss dann aber deaktiviert sein.


Etwas darunter steht auch wie man die Pfade einbindet, sogar mit Bildern!

kolabir

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 7. Januar 2014

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:23

Ich hab es schon gelesen wusste nur nicht das damit das gemeint war. Sorry ich bin erst seit ca 1 woche Besitzer dieser xbox und habe echt null Erfahrung diesbezueglich.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!