Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Registriert am: 3. Februar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 7. August 2015, 22:14

Xk3y funktioniert nicht mehr, spiele starten nur noch sehr langsam

Hallo miteinander,

Ich habe das Problem, dass mein Xk3y nicht mehr zu funktionieren scheint, ich habe an der externen Festplatte nichts geändert. Wenn ich nach dem Boot einige Zeit gewartet habe, bis die Festplatte erkannt wird etc. und dann die "Disk auswerfe", wird das Laufwerk virtuell wieder eingefahren, wie es eigentlich sein sollte, doch statt einer Disk mit gemischen Medien steht da nur noch "Lesen...". Der Kernel ist Version 17349 im RGH Modus und im normalen Modus, im RGH Modus sind die Avatar Daten außerdem installiert.
Ein weiteres Problem, das ich habe, ist, dass Spiele nur noch sehr langsam starten, sowohl im RGH-Modus, als auch im original Nand (zwei verschiedene HDDs!). Das kann auch ein Emulator oder Dashlaunch sein, das ich starte, die Konsole verharrt lange Zeit mit einem schwarzen Bildschirm und startet dann nach einer Weile, das, was ich starten wollte. Das selbe mit Spielen im originalen Nand, was wie erwähnt über eine andere HDD abläuft, also schließe ich Fehler mit den Festplatten aus.
Nun, ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit dem Xk3y und das Problem mit dem langsamen starten zeitgleich aufgetreten sind, aber wäre das möglich?
Was ebenfalls erwähnenswert ist: Sowohl im RGH als auch im normalen Modus dauert es bis die Konsole nach dem Bootlogo startet.

Ich hoffe man kann mir weiter helfen.

Danke im voraus.

PS: Mit "Spiele starten langsam" meine ich natürlich die auf den internen Festplatten.

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Registriert am: 3. Februar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 11. August 2015, 08:41

Das Problem besteht leider noch weiterhin
Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar.

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 11. August 2015, 09:32

vielleicht hat deine interne oder die externe festplatte einen weg? mal im normalen dash ohne interne platte mit nem stick und nur einem spiel drauf am xkey getestet?
Signatur von »RolfCE«

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Registriert am: 3. Februar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 11. August 2015, 09:44

Ja also das seltsame ist ja das Spiele von beiden internen Festplatten sowohl im Originalen Nand als auch im RGH Nand sehr langsam starten. Ich habe leider keinen entsprechenden USB-Stick zur Verfügung.

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Registriert am: 3. Februar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 15. August 2015, 19:45

Ich habe nun die externe Festplatte formatiert (keine Schnellformatierung), jedoch besteht das Problem mit dem Xk3y weiterhin, das Problem mit dem sehr langsamen Starten von Spielen ebenfalls. Ich weiß echt nicht mehr was ich probieren sollte. Den Cache habe ich auch schon auf beiden HDDs mit beiden Nands gesäubert.

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Registriert am: 3. Februar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 18. August 2015, 19:19

Kleines Update:
Habe die SD-Karte wiederhergerstellt und die dummy.bin, die schon immer drauf war und funktionierte erneut draufgepackt, auch alle Kabel gecheckt, das Problem besteht weiterhin.

Nun zum erfreulichen: Im Passthrough Modus startet alles sehr schnell von der internen Festplatte, so wie ich es gewohnt war, also scheint der Xk3y tatsächlich dafür gesorgt zu haben, dass alles von der HDD langsam startete; der Grund ist mir unklar.
Der Xk3y funktioniert immernoch nicht, was ich sehr schade finde, denn ich hab ihn seit knapp einem Jahr. Kann dadurch auch leider keine Advanced Warfare TUs für xboxunity mehr ziehen, die deutsche Version hinkt momentan glaube ich noch mit TU15 hinterher, wo es schon TU17 gibt.

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!