Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 176

Donnerstag, 4. August 2011, 20:46

Hallo

Also meine Glaskugel sagt mir wenn das Ding jemals serienreif sein sollte kommt ein MS Update und das wars für den Key.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 177

Donnerstag, 4. August 2011, 20:52

@redbull: selbst wenn das so sein sollte, wird das für die "Jtag Verkäufer" ein super Geschäft... und für die Jtag USER wahrscheinlich wieder ein paar "Progrämmchen"

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 178

Donnerstag, 4. August 2011, 20:55

Wenn mal das 13599er nicht schon die Dinger gekillt hat und dass, das das Problem ist!
Ich wette mit euch, dass MS die Vorgehensweise dieser Teile im Voraus schon analysiert und erkannt hat und
vielleicht schon Maßnahmen mit dem neuen Dashboard integriert sind.
So schwer ist es nicht die Vorgehensweise der Teile rauszufinden.

Ich bin der festen ÜBerzeugung, dass es sich mit diesen Dingern genauso verhalten wird, wie mit einem Flash.
MS wird die Teile ausschliessen, dann wird wieder Hundert Jahre auf nen Update gewartet und dann wird
MS die Teile erneut ausschliessen und so weiter und so fort...
Signatur von »PeterMenis«

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 179

Donnerstag, 4. August 2011, 21:02

Hallo

Also ich bin sicher kein Programmierer oder so aber Hardware ausschließen softwaremaszig ist das geringste Problem.

Daher gebe ich dem Ding keine Chance. Würde mich freuen wenn es anders wäre.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 180

Donnerstag, 4. August 2011, 21:11

X360Key unterstütz doch den Key der Firmware, praktisch gesagt, Firmware wird überprüft samt Key und startet erst das Game! Dann muss der MS die komplette Firmware so verändern, dass es nicht mehr mögliche wäre den Key bzw. Firmware auszulesen, dass wird sehr schlecht gehen ^^ Bin gespannt was raus kommt :thumbup:

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 181

Donnerstag, 4. August 2011, 21:12

Und was ist wenn MS an die USB Ports geht ;)
Signatur von »PeterMenis«

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 182

Donnerstag, 4. August 2011, 21:16

Was für Labberbacken, die releasen nicht, weil die Probleme mit dem neuen Dashupdate seitens Microsoft haben :D :D :D :D
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (04.08.2011)

iEvo

360hacks Supporter

Beiträge: 922

Registriert am: 9. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

(permalink) 183

Donnerstag, 4. August 2011, 21:17

Und was ist wenn MS an die USB Ports geht ;)


Der X360key hat ja nichts mit dem USB Port zu tun.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (04.08.2011)

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 184

Donnerstag, 4. August 2011, 21:17

das wird auch keine Sinn machen, da es nicht so einfach ist. Hardware ist nicht immer Updatebar bsp. USB Anschluss, du kannst deinen USB 2.0 nicht auf USB 3.0 updaten, durch Softwareupdate oder doch? :)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 185

Donnerstag, 4. August 2011, 21:19

Aber jedes
das wird auch keine Sinn machen, da es nicht so einfach ist. Hardware ist nicht immer Updatebar bsp. USB Anschluss, du kannst deinen USB 2.0 nicht auf USB 3.0 updaten, durch Softwareupdate oder doch? :)


Aber jedes Gerät hat eine Hardwaresignatur und diese Geräte kann man per Software ausschließen....
Was wäre wenn MS jetzt nur noch bestimmte USB-Geräte erlaubt?
Signatur von »PeterMenis«

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 186

Donnerstag, 4. August 2011, 21:22

und was wird MS das bringen? Nichts :!: aber wie iEvo schon geschrieben hat mit USB hat mit dem nichts am Hut :fresse:

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 715

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1994

  • Nachricht senden

(permalink) 187

Donnerstag, 4. August 2011, 21:22

Und was ist wenn MS an die USB Ports geht ;)

Aber jedes
das wird auch keine Sinn machen, da es nicht so einfach ist. Hardware ist nicht immer Updatebar bsp. USB Anschluss, du kannst deinen USB 2.0 nicht auf USB 3.0 updaten, durch Softwareupdate oder doch? :)


Aber jedes Gerät hat eine Hardwaresignatur und diese Geräte kann man per Software ausschließen....
Was wäre wenn MS jetzt nur noch bestimmte USB-Geräte erlaubt?



Klar kann mandas machen, aber wie iEvo schon geschrieben hat, hat der xkey nichts mit den USB Slots/steckern am hut. Wird nur zwischen LW und Mainboard angeschlossen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (04.08.2011)

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 188

Donnerstag, 4. August 2011, 21:23

so habe mal in meine Glaskugel geschaut und was butzz..... "wartet es doch einfach ab" :D

das MS nur bestimmte USB geräte zulässt wäre ein schritt zurück und verärgert nur die Endkunden(wir)

iEvo

360hacks Supporter

Beiträge: 922

Registriert am: 9. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

(permalink) 189

Donnerstag, 4. August 2011, 21:23

Der x360key hat NICHTS mit dem USB-Port zu tun.

Irgendwas wird MS schon machen. Nur keinen Stress vortäuschen. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (04.08.2011)

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 190

Donnerstag, 4. August 2011, 21:23

soweit ich weis ist die version 1,0 schon gebannt !
die wollen nun neue updates fertig machen, naja wie ich schon soooo oft sagte das teil wird so schnell bebannt sein.
also leute gibt wieder mehr geld für jtag aus !!!! :P
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 191

Donnerstag, 4. August 2011, 21:24

Soweit ich weiß muss für die Fernbedienung ein Kabel gelötet werden und zwar an einen MS USB Port:
(und da kommt dann die Bedienung dran)

It connects to the x360key motherboard via a high speed USB2 connection.
Signatur von »PeterMenis«

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 192

Donnerstag, 4. August 2011, 21:25

Nein, die Fernbedienung kommuniziert mit dem x360key per USB, der Port dafür ist auf dem x360key selbst, nicht an der Box :D
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

iEvo

360hacks Supporter

Beiträge: 922

Registriert am: 9. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

(permalink) 193

Donnerstag, 4. August 2011, 21:26

Die Fernbedienung wird mit dem x360key motherboard verbunden. Nicht zu verwechseln mit dem xbox360 motherboard.

x360key-->usb kabel-->Fernbedienung

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 194

Donnerstag, 4. August 2011, 21:27

soweit ich weis ist die version 1,0 schon gebannt !
die wollen nun neue updates fertig machen, naja wie ich schon soooo oft sagte das teil wird so schnell bebannt sein.
also leute gibt wieder mehr geld für jtag aus !!!! :P

Du bist bestimmt ein JTAG Verkäufer, oder?

Also ich kaufe mir dieses x360key ding auch nicht, ich warte erstmal ab :)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 195

Donnerstag, 4. August 2011, 21:29

Das wär doch bekloppt. Dann musste ja irgendwo nen Kabel rausführen
Signatur von »PeterMenis«

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 196

Donnerstag, 4. August 2011, 21:33

Es ist einfach ein leeres geschwafel, es muss alles abgewartet werden wie und was raus kommt ^^

Markus101

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Registriert am: 27. März 2011

Xbox360: XBox360 Slim 250 GB RGH

Laufwerk: Lite-On 9504

Firmware: LT+

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 197

Donnerstag, 4. August 2011, 21:36

Das Ding hat sowieso keine chance ! Wenn MS ein Update ausspuckt hat sich die Sache mit dem Ding...
Signatur von »Markus101« ->Meine Marktplatzbewertungen<-

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 198

Donnerstag, 4. August 2011, 21:37

Was ist denn leeres Geschwafel? Dass die Fernbedienung per USB oder sonstwie an das Board des x360key angesteckt wird ist doch ziemlich klar :)
Und ja, dann muss ein Kabel rausgeführt werden würd ich sagen ;)
Beim wasabi360 sieht das wohl schon ein wenig anders aus, den ersten Bildern nach zu urteilen.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 199

Donnerstag, 4. August 2011, 21:40

@Cupa ich meine in dem Sinne, wir müssen erst abwarten was weiter passieren wird, ist nicht auf den USB Port oder Board bezogen, sondern es ist einfach noch nicht komplett ausgereift. Sicher findet MS einen weg, das Ding zu Sperren und deshalb ist eine JTAG Konsole einer der besten Methoden die es gibt :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (04.08.2011)

Beiträge: 163

Registriert am: 13. Februar 2011

Wohnort: Köln (Gummersbach)

Xbox360: Xenon JTAG 750 GB, Slim Glitch 1,5 TB Dual Nand

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 200

Donnerstag, 4. August 2011, 21:52

Kommt ihr euch eigtl. nicht doof vor wenn ihr wie 30 weitere Personen vor euch "MS bringt n Update raus und dann wars das mit xkey" schreibt!?
Haben wir jetzt oft genug gehört..
Wartet halt einfach ab und hört auf ohne genügend Hintergrundwissen rumzuspekulieren!
Mir kommts langsam so vor als würden sich hier gewisse JTAG-User persönlich angegriffen fühlen wenn wenn etwas angekündigt wird das ihren geliebten JTAG Konsolen das Wasser reichen könnte..
Euch will keiner was! :D

@XboxMasterNoob: Woher die Info? Würde mich mal interessieren..

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D3r Pr0ph3t (04.08.2011), Cole (26.08.2011)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!