Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:00

xK3y und Dash 14699 für xgd3 Spiele?

Hallo zusammen...

Ich habe da wohl ein kleines Problem:
Ich habe in meine Xbox 360 Phat einen xK3y eingebaut.
Bei manchen Spielen wie Resident Evil Revelations stürzt mir die Xbox mit einem blinkendem Roten licht ab.
Gelesen habe ich das dass an xgd3 Spielen liegt.

Da ich meine Box aber scheinbar nicht updaten kann (bekomme immer eine Fehlermeldung) frage ich mich nun wie ich
das ganze irgendwie hin bekomme die Spiele dennoch spielen zu können...

Ein Update kann wohl nicht ausgeführt werden da das Laufwerk scheinbar LT+ 1.1 aufgespielt bekommenh hat ich aber nicht auf eine Stock Firmware zurück flashen kann da der JungleFlasher mein Liteon 83850c nicht erkennt (wahrscheinlich wegen meine Chipsatz und dem fehlenden Extractor)

wisst ihr eine Lösung dafür?

Gruß
Panics

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:05

xkey rausmachen original Laufwerk anklemmen und updaten!

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:10

Ich hab keine Ahnung was das Original Laufwerk ist habe diese so bekommen....
Gibt es nicht irgend ne andere Möglichkeit wie mit dieser dae.bin (hab darüber nur ein paar Sachen gefunden verstehe das aber kaum richtig)

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:13

Nein gibt es nicht!
Da deine Dashboardversion nicht passt!

Ab zu nem Umbauer der macht dir das in Paar Minuten!

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:17

Also xbox = Müll bzw. nur für alte Spiele?
Bei mir in der Nähe gibt es keinen Laden und auch in der wfw liste kommt niemand aus meiner Gegend....

Naja okay dennoch Danke.

Eine Frage hätte ich jedoch noch:
Bei einem Spiel was ich auswähle wird das Iso nicht geladen sondern immer wieder entweder das DVD menu oder das Iso menu je nachdem was ausgewählt ist in der cfg....
Das Spiel ist steinalt sollte also eigentlich laufen.
Wo kann das Problem liegen?

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:19

Kann ich dir nicht sagen hab so nen Schrott
noch nie verbaut! Da hab ich lieber nen RGH
als sowas! Man kann seine Konsole auch per Post wegschicken!

Is überhaupt ein Laufwerk drin?

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:23

Ja dort ist ein Liteon 83850c verbaut aus August 2009.
RGH und sonstiges bekomme ich selbst nicht auf die reihe fehlt mir zu viel für (jedenfalls bei den Anleitungen die ich bisher gelesen habe)
Per post ist mir zu unsicher meine erste Ps3 habe ich dann mit nem Totalschaden wiederbekommen und musste damit zum Anwalt das mir die Post das Gerät bezahlt...

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 719

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:25

Wieso xKey raus, ist doch quatch. Laufwerk auf Original stock flashe, Update aufspielen vom Dashboard-> fertig.

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:27

Wie gesagt mein PC erkennt das Laufwerk nicht dank Intel Chipsatz.... (heißt es jedenfalls in dem Tutorial was ich versucht habe) und da ich keinen extractor besitze.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 803

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:32

Du hast doch deinen DVD-Key auf der MicroSD des xk3ys, wozu willst du dann einen Extractor?
Lad dir hier die Stock FW, bestück sie mit deinem Key, Flash das LW mit dieser, xk3y auf Passthrough Mode und aktualisieren - wenn das LW auf Stock ist kannste dir das Flashen auch sparen.

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:36

Das versteh ich jetzt nicht...

Ich weiß ja nicht genau was die Stock Firmware ist daher liegt auf dem xKey im moment eine Firmware fürs 83850c v1 mit meinem DVDkey.
Aber wie aktualisiere ich nun mein Laufwerk damit?
Ich habe bisher immer nur gelesen das ich das vo PC aus machen muss und das geht ja ohne zusatzhardware (x360USB pro oder sonstigen) bei mir nicht?!?
Oder verstehe ich jetzt etwas total falsch?

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:50

mach die neue liteon Firmware auf den xkey und dann das Update.
Signatur von »RolfCE«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Panics (30.05.2013)

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:51

Also die 02510C?
Okay ich probiere es mal aus und melde mich wenn es gelungen ist....

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:02

Nope
Signatur von »RolfCE«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Panics (30.05.2013)

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:18

Dann bedanke ich mich erst einmal recht herzlichst denn bleibt mein einziges Problem das ein einziges Game sich nicht laden lässt....
Er startet immer nur wieder das DVDMenu statt das Spiel -.-

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 803

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:23

Von der Originaldisk läufts?

Panics

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 25. Mai 2013

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:25

Ja von Original startet das Spiel problemlos nur ihrgendwie will die Iso nicht starten...
Die Originaldisk leider auch sehr stark beschädigt weswegen ich sie mir herunterladen musste...
Ein rip war nicht mehr möglich das kein Laufwerk diese CD Fehlerfrei bis zum ende lesen kann ...

Kleine Brüder sind echt mies oO

P.s. das Original startet und lässt das Halbe Level 1 laufen danach stürzt es ab -.-
Es handelt sich hier übrigends um das Spiel Brütal Legend

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!