Sie sind nicht angemeldet.

[PROBLEM] Xkey E64 Error

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dupey

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28. August 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:45

Xkey E64 Error

Hallo,

ich habe da ein Problem mit dem xKey, ich bekomme beim starten ein E64 Fehler.
Anschlüsse sollten soweit in Ordnung sein.. habe die firmware.bin auf die SD-Karte geschoben.
Das Problem ich habe zwei firmwares und ich weiss nicht mehr welche zur welcher Xbox gehört ... bei der einen kommt eben der E64 Fehler, bei der anderen startet zwar die Xbox normal aber der Xkey funktioniert nicht .. (Lade schließt nicht automatisch/HDD wird nicht erkannt).
Jungleflasher habe ich leider nicht, da ich ein Apfel Logo aufm Laptop habe.

Ich hoffe jemand kann helfen. :S

Toxic Duke

Prospect

Beiträge: 258

Registriert am: 14. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Xbox One: 1Tb Fallout 4 Bundle

Xbox360: Slim

Laufwerk: Original LiteOn

Firmware: Xk3y v.1.26

Ich spiele z.Zt.: Mad Max

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:02

Hach, ein paar mehr Infos bidde. Was für ne Box, wie heißt die FW-Datei? Was für ne HDD? hats schonmal gefunzt, wenn ja was wurde geändert?

dupey

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28. August 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:41

Sind beide phat konsolen .. die dateien heissen firmware.bin.
Meine xbox hat funktioniert mit dem xkey nun wollte heute mein bruder seine auch mit dem teil bestücken.
Nunja was soll ich sagen, jetzt geht meine auch nicht mehr ... habe von dem den remote genommen und in meiner xbox angeschlossen, weil mir eingefallen ist das man da im menü den laufwerk-key auslesen kann!
Jetzt tut nichts mehr ... das gleiche wie bei seiner wenn ich auf Laufwerk öffnen gehe, schließt der und es bleibt auch so .. normal hat er probiert was zu Laden.ohman was für ein dilemma am abend!
Firmware habe ich von 1.27-1.30 probiert - immer das selbe

Toxic Duke

Prospect

Beiträge: 258

Registriert am: 14. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Xbox One: 1Tb Fallout 4 Bundle

Xbox360: Slim

Laufwerk: Original LiteOn

Firmware: Xk3y v.1.26

Ich spiele z.Zt.: Mad Max

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:54

Ok. Keine Panik. Solange du an der Hardware nicht rumgebastelt hast, sollte alles gut sein. Lies dich hier mal zu dem Thema SD-Card zurücksetzen ein.


Sent from my iPhone using Tapatalk

dupey

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28. August 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:52

Habe jetzt meine Xbox auch geöffnet, bin gerade dabei die SD-Karte wiederherzustellen ... leider steht nirgendwo was der TYP der SD-Karte zu bedeuten hat?
Gibt mehrere Images, weiss nicht recht welche man braucht


edit: naja das image mal runtergeladen und entdeckt das da zwei bilder sind ;)

edit2: Also meine Xbox tut wieder, die von meinem Bruder immernoch nicht. Ich habe da ebenfalls probiert die SD-Karte wiederherzustellen .. aber da kam eine Meldung das das Image zu groß sei .. also habe ich eine eigene 4GB SD benutzt und als A,B und C restored, allerdings ohne Erfolg ... Auf dem xKey-Controller steht auch "NO FW" obowohl die firmware.bin drauf ist.
Kann sich vielleicht jemand die Datei anschauen und eventuell neu erstellen? Wäre sehr dankbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dupey« (14. Februar 2013, 20:25)


mb500

User

Beiträge: 64

Registriert am: 22. September 2010

Wohnort: Old Germany

Xbox360: Xbox360 Elite 120 GB , Xbox360 Jtag , Xbox360 Slim 250 GB Xkey , Xbox360 Slim 4GB weiß Xkey , Xbox360 Premium 60 GB

Rebooter/RGH: Jtag

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:32

Normal hättest dir das sparen können, die wo die Box startet gehört zu der Box, du solltest auch die xkey.cfg anpassen und wenn es eine Fat Box ist was ich ja annehme wegen der firmware.bin musst du deinen Laufwerkskey in die dazu passende Stockfirmware spoofen sonst geht es nicht.
Und Jungs hört mal auf immer gleich an der SD rum zu fummeln, wenn der xkey neu ist funktioniert die SD Karte.
Für das passende Image gibt es Bilder wo man die SD sieht und dabei steht was für ein Image passt.
Du kannst auch ne 8 GB nehmen das Image macht das 8 GB 128 MB, je nach image bisschen mehr oder weniger.
Wenn es zu groß ist für die original Karte ist es falsch .
Signatur von »mb500« 1x XBOX 360 Elite 120 GB
1x XBOX 360 Slim 250 GB xkey + Wifi Dongle
1x XBOX 360 Slim 4 GB weiss xkey
1x XBOX 360 500 GB Jtag-Lian Li Case mit PC Lüftersteuerung

dupey

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28. August 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:39

Wie oben erwähnt, ich kann kein Jungleflasher nutzen .. deswegen die bitte ob es jemand für mich übernehmen kann.
Und es war eine Type A Karte, das Image geladen - Fehlermeldung ... bin nicht der einzigste bei dem es nicht geklappt hat.
Von alleine kam ich ja auf die Idee nicht, es hatten viele eben genau wegen der Speicherkarte einen E64 Fehler.

mb500

User

Beiträge: 64

Registriert am: 22. September 2010

Wohnort: Old Germany

Xbox360: Xbox360 Elite 120 GB , Xbox360 Jtag , Xbox360 Slim 250 GB Xkey , Xbox360 Slim 4GB weiß Xkey , Xbox360 Premium 60 GB

Rebooter/RGH: Jtag

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:47

Die Speichkarte versaut meistens der User, ich habe schon über 30 Stück eingebaut und nie musste ich die SD wieder herstellen.
Und es gibt auch ne super Anleitung für den xkey, einfach mal richtig durchlesen.

https://docs.google.com/document/d/18yXQ…AKs/edit?pli=1#

Sitze hier auch am Mac Book, du kannst dir mal Parallels Desktop für Mac drauf machen, ich kann hier mit 2 Fingern zwischen Win und Mac hin und her wechseln.

http://www.parallels.com/de/products/desktop/

Edit: wenn das einer für dich machen soll, solltest du mal der firmware hier hoch laden.
Signatur von »mb500« 1x XBOX 360 Elite 120 GB
1x XBOX 360 Slim 250 GB xkey + Wifi Dongle
1x XBOX 360 Slim 4 GB weiss xkey
1x XBOX 360 500 GB Jtag-Lian Li Case mit PC Lüftersteuerung

dupey

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28. August 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 14. Februar 2013, 23:21

Danke, mit 64GB ist Parallel Desktop nicht drin ... insbesondere habe ich Windows bis jetzt nicht gebraucht.
Ich hänge mal die firmware hier an, wär nett wenn sich jemand dem widmen würde.
Kann im gegenzug alles was photoshop angeht behilflich sein.. man will ja nicht nur nehmen/machen lassen.

Beiträge: 88

Registriert am: 7. Oktober 2011

Wohnort: OS

Xbox360: Xbox 360 S+X360key

Laufwerk: Liteon 16d5s

Firmware: Original

LiNK User: seroha

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 15. Februar 2013, 04:52

einfach die firmware.bin in firmware umbennen ohne .bin so funktioniert bei mir immer.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mb500 (15.02.2013)

dupey

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28. August 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 15. Februar 2013, 08:58

Hat leider nicht gebracht, aber danke für den Tipp.

EDIT: Ich dreh bald durch ... Ich habe die SD-Karte wiederherstellen müssen ... es ist eine vom TYPE A, allerdings kam ein Fehler das das Image zu groß sei, nun habe ich drei von mir getestet ..
Habe das selbe Xkey update wie bei mir drauf gemacht .. es ist die 1.26 mit IsoMenu.
Wenn ich bei Ihm Lade schließe mache, steht da "lesen.." aber es wird nicht DVD mit gemischten ... angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dupey« (15. Februar 2013, 21:24)


mb500

User

Beiträge: 64

Registriert am: 22. September 2010

Wohnort: Old Germany

Xbox360: Xbox360 Elite 120 GB , Xbox360 Jtag , Xbox360 Slim 250 GB Xkey , Xbox360 Slim 4GB weiß Xkey , Xbox360 Premium 60 GB

Rebooter/RGH: Jtag

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 15. Februar 2013, 22:47

Wenn man das Image neu auf die SD macht muss man im Imagtool den Device Mode einschalten dann passt das Image drauf.
Poste mal dene xkey.cfg hier da stimmt was mit den Einstellungen nicht.

Edit: habe die mal in eine Stock gespooft.
Nimm mal die.
Signatur von »mb500« 1x XBOX 360 Elite 120 GB
1x XBOX 360 Slim 250 GB xkey + Wifi Dongle
1x XBOX 360 Slim 4 GB weiss xkey
1x XBOX 360 500 GB Jtag-Lian Li Case mit PC Lüftersteuerung

dupey

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28. August 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 16. Februar 2013, 02:26

Erstmal danke für deine Mühe.
Ich habe die selbe .cfg Datei benutzt wie bei mir und da tut es ja.

Device Mode ist aktiv gewesen (als admin ausgeführt) trotzdem gibt er mir immer die Meldung das das Image zu groß ist (TYPE A).
Wenn ich eine externe Karte benutze wie muss ich die restoren, als A/B oder C?
Habe da auch was gelesen von einem bootsektor ... habe im Prinzip so ziemlich alles probiert.

mb500

User

Beiträge: 64

Registriert am: 22. September 2010

Wohnort: Old Germany

Xbox360: Xbox360 Elite 120 GB , Xbox360 Jtag , Xbox360 Slim 250 GB Xkey , Xbox360 Slim 4GB weiß Xkey , Xbox360 Premium 60 GB

Rebooter/RGH: Jtag

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 16. Februar 2013, 10:26

Du musst den emty Bootsector vorher genauso auf die Karte spielen wie das Image ( die selbe Vorgehensweise ), dann bekommt die Karte ihre volle Größe wieder.
Dann das Image rauf machen.
Signatur von »mb500« 1x XBOX 360 Elite 120 GB
1x XBOX 360 Slim 250 GB xkey + Wifi Dongle
1x XBOX 360 Slim 4 GB weiss xkey
1x XBOX 360 500 GB Jtag-Lian Li Case mit PC Lüftersteuerung

dupey

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 28. August 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 16. Februar 2013, 12:38

Habe es jeweils mit drei verschieden SD-Karten probiert .. erstmal den Bootsektor geladen dann jeweils Image A-C probiert - Leider ohne Erfolg!
Der will einfach kein Spiel laden, habe das mit der Remote probiert und IsoMenu .. immer das selbe "Lade schließen ... lesen ... Lade Öffnen".

TechnicFreak

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 13. August 2012

Xbox360: eliete

Laufwerk: liteon

Ich spiele z.Zt.: red dead redamtion call of dty mw3 cod mw2 cod black ops

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 17. Februar 2013, 17:34

einfach die firmware.bin in firmware umbennen ohne .bin so funktioniert bei mir immer.
dann steht dort abwer nur datei hiter wenn wenn man das .bin weg lässt

mb500

User

Beiträge: 64

Registriert am: 22. September 2010

Wohnort: Old Germany

Xbox360: Xbox360 Elite 120 GB , Xbox360 Jtag , Xbox360 Slim 250 GB Xkey , Xbox360 Slim 4GB weiß Xkey , Xbox360 Premium 60 GB

Rebooter/RGH: Jtag

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:10

Es ging einfach darum , das bei manchen Leuten das dann firmware.bin.bin heisst.
Wenn man in Windows Dateiendungen anzeigen auf aus hat.

Zurück zum Thema, poste mal die xkey.cfg hier.

Gesendet von meinem GT-N7105
Signatur von »mb500« 1x XBOX 360 Elite 120 GB
1x XBOX 360 Slim 250 GB xkey + Wifi Dongle
1x XBOX 360 Slim 4 GB weiss xkey
1x XBOX 360 500 GB Jtag-Lian Li Case mit PC Lüftersteuerung

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:38

wenn das usbimage-tool dir sagt das die karte zuklein sei, musst du sie vorher kurz formatieren... das war bei mir auch öfter.
einfach formatieren dann probier es nochmal

edit: ok sorry da war einer schneller als ich ;)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!