Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hauwi

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 12. Januar 2014

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 19. März 2014, 07:02

xkey,externe festplatte.

Hallo zusammen,ich habe eine falcon mit xkey gekauft auf dem auch die neusten spiele laufen.Mein problem ist die externe festplatte.Muss ich die irgendwie bearbeiten?Habe isos draufgeladen aber es funktioniert einfach nicht.Kann mir bitte jemand sagen wie ich das mit der externen machen muss damit ich von ihr spiele starten kann.Vielen dank

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 19. März 2014, 10:15

Xkey mit oder ohne remote?
Liegen die spiele im ordner "games"(gehört ins root der hdd)?
Ohne: Dann auf "lade öffnen", warten bis sie von alleine wieder "schließt" und "disk mit gemischten medien"erscheint.
Dann kannst du deine spiele in mp3's oder bildanzeige anwählen.
Mit:du wählst die spiele an dieser aus.
Nun sollte aus "disk mit gemischten medien" dein spiel werden, starten und spaß haben.
Formatierung war bei mir ntfs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »badmike1986« (19. März 2014, 10:52)


hauwi

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 12. Januar 2014

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 19. März 2014, 11:20

ohne remote,der ist leider defekt.Wie kann man sehen ob der xkey überhaupt funktioniert?irgendwie geht garnichts mehr

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 19. März 2014, 12:48

Was passiert denn wenn du die Box über power startest und dann im dashboard auf lade öffnen drückst?
Und schließt du die hdd auch am usb-adapter vom xkey an??
Externe mit oder ohne externe Stromversorgung?

Edit:mir fällt gerade ein, dass wenn er vorher noch mit remote genutzt wurde, die config noch dahingehend geändert werden muss, dass er jetzt ohne läuft.
Und was genau meinst du mit "jetzt geht garnichts mehr"?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »badmike1986« (19. März 2014, 17:16)


hauwi

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 12. Januar 2014

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 19. März 2014, 17:28

Also wenn ich die box starte und auf lade öffne drücke kommt gleich lade schliessen und dann wieder lade öffnen.Mehr passiert nichts.Die hdd ist am adapter angeschlossen.Die hdd ist mit externer stromversorgung.Die hdd ist ntfs formatiert
und darauf ist ein ordner (games)klein geschrieben.Darin sind die isos.Der remote ist schon länger kaputt und soweit ich weiss ist die box auch vorher ohne gelaufen.Ich weiss einfach nicht weiter.Ist vieleicht der xkey kaputt oder das flachbandkabel?Gibt es eine möglichkeit das zu testen?Vielen Dank

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 19. März 2014, 17:41

Ich habe auch davon gelesen, dass bei manchen Leuten der Ordner "Games" geschrieben werden musste, damit es lief.
Ich würde auch nochmal das Flachbandkabel auf richtigen Sitz überprüfen und wenn das alles nichts hilft die cfg-Datei ändern.

Da es aber die zur Firmware sein muss würde ich hier

[DOWNLOAD] xKey Firmwares aktuell -> 2.01-4

die aktuellste FW runterladen, die xkey.cfg mit dem editor öffnen und den Eintrag MENUISO=N in Y ändern.
Ausserdem muss man bei fats vor den Eintrag ALTSLIMFW ein # setzen, damit dieser deaktiviert wird.

Anschließend die 3 Dateien rootfs, uImage und xkey.cfg ins root eines USB-Sticks an den Xkey anschließen, Xbox starten und 10 min warten.

Der Xkey erkennt dann automatisch ob auf dem Datenträger neue FW´s sind und installiert diese.

Edit: Ne Möglichkeit, zu testen ob der Xkey defekt, kenne ich leider nicht, aber dass das LW nicht aufgeht und automatisch wieder "schließt" halte ich vorerst für ein gutes Zeichen :)

So hab ichs bei mir zum Laufen gebracht

hauwi

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 12. Januar 2014

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 19. März 2014, 17:49

Danke für deine hilfe,ich probiere das mal aus und melde mich wieder.

Beiträge: 66

Registriert am: 27. November 2013

Xbox One: Day One

Xbox360: Xkey 250GB

Ich spiele z.Zt.: Xbox One ;)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 19. März 2014, 21:28

Also Ich habe auch ein Xkey^^ *Onlinezocken hust*

Ich hatte auch mal ein Problem, und zwar genau wie du, guck mal ob der Stecker richtig drin ist also das Kabel des Xkey´s in den USB Port geht. Der hat sich bei mir mal gelöscht wo Ich meine Externe HDD entfernt habe.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!